Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Foreninhalte und mehr

Neue Foreninhalte und mehr
Hallo Bogenfreunde,

auf der http://bogensport.joyclub.de/forum/t389250.pinnwand.html haben wir aktuell auf den "Umbau" des Forenbereichs im Bogensport hingewiesen.

Hier möchten wir Euch gerne um Vorschläge von Euch bitten die Ihr hier gerne sehen bzw. Lesen möchtet.
Wir möchten Euch hier nicht das Schreiben von eigenen Threads abnehmen, sondern wir würden gerne einmal Eure Wünsche erfahren was Ihr hier wichtig seht.

Ein Vorschlag von unserer Seite für den "neuen" Forenbereich wäre dieser:

Bogensport - Ein Hobby stellt sich vor ( Hier würden wir gerne für Interessenten die große Bandbreite dieses schönen Sports darstellen und würden uns auch über den einen oder anderen Bericht aus Euren Reihen freuen)

Bogensport - Sicherheit und Technik ( Das Thema sagt eigentlich alles)

Selbst ist der Bogenschütze - (Viele von uns fertigen Ihre Bögen oder Pfeile oder "einfach" nur Zubehör selbst. Hier würden wir gerne das eine oder andere fertige Ergebnis und oder die eine oder andere Anleitung oder was sonst zum Thema passt einbinden)

Aktuelle Turniere und Veranstaltungen (Haben wir auch jetzt schon)

Quatschecke oder Quasselecke ( Alles mögliche mit oder ohne Bezug zum Bogensport)

*___________________________

*___________________________

*___________________________

So, der Ball ist mal bei Euch, wir gehen mal zur Spätschicht und arbeiten später wieder hier weiter *undwech*

Aktuelle Themen aus den jetzigen Foren werden sofern diese noch relevant sind in passende "neue" Bereiche integriert und dieser Thread wird nach Abschluß der Umbauarbeiten ins große Archiv verschoben um das Forum sauber und übersichtlich für alle zu halten.

So, ran an die *tipp* und raus mit den Ideen. Später über das Ergebnis *motz* gilt sonst nicht.....
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Neue Inhalte
Schön, dass Ihr die Seite etwas auffrischen möchtet!

Eine Rubrik, in der verschiedene Parcours vorgestellt werden und man von seinen Erfahrungen dort berichten kann, fände ich interessant.

Und hilfreich wäre natürlich ein Thread, in dem man sich zum Bogenschießen auf einem Parcours verabreden kann ...

LG Alex
@alex
Vielen Dank für die Vorschläge, dass ist genau das was wir uns vorstellen und die Themen sind mehr als gut - Kommt auf jeden Fall auf die Liste.

Allerdings wird es etwas länger als über Pfingsten dauern wie zuerst geplant, was nicht nur dem schönen Wetter geschuldet ist sondern auch meiner beruflichen Tätigkeit und einigen anderen kleinen "Problemchen.

So, wir sagen schon mal Danke für diese Vorschläge, hoffen auf weiteres in dieser Art und werden mal etwas weiter an meinen neuen Pfeilen und vor allem am Forum rumbasteln.

lg

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.