Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
769 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeit zum Training in Witten

****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeit zum Training in Witten
Hiho
Kennt ihr eine Möglichkeit wo Mutter und Tochter(12) ZUSAMMEN trainieren können? Wir waren ab und an im Pacour und benötigen aber nicht etwas mehr Anleitungen.
Gerne Raum Witten +20km

BB
*****019 Mann
159 Beiträge
Von Witten aus müsste die Pfeil- & Bogenwiese in DO im Rombergpark in Eurem Umkreis liegen. Da kann man einzelne Stunden buchen, Kurse belegen und damit dann auf deren Waldparcours.

Hatte mit meinen Jungs dort Einzelstunden, als die zwei 6 & 4 waren. Nette und kompetente Leute. Preislich teurer als die Vereine, die ich mir angesehen habe.
Versucht die mal.
****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.