Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Private-Bogen-Schießanlage

****Do Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt eure Private-Bogen-Schießanlage
Ich denke jeder übt bestimmt zu Hause im Garten und auf privaten Gelände, allein oder mit anderen Schießwütigen.

Wie schaut es bei euch aus?
Worauf wird geschossen?
Gekauft? Selbst hergestellt?

Freue mich auf Ideen und Anregungen *freu*
Hier übe ich ;-)
****848 Paar
197 Beiträge
Im Wald
Ich /wir trainieren meistens auf dem Parcours von unserem Verein. Zuhause habe ich nur eine Scheibe zum einschießen eines neuen Visiers.
****Do Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wirklich tolle Parcours! Und es macht auch total viel Spaß.
****848 Paar
197 Beiträge
Das stimmt, wir waren auch auf Parcours in Südtirol, herrliche Gegend, aber keine Labestationen unterwegs , also trinken mitnehmen ;-
*****_co Paar
4 Beiträge
Wir haben ein schönes Waldstück gefunden wo wir ungestört auf unseren großen Schießwürfel schießen.
Auf dem eigenen Grundstück nir auf 25m.
****Do Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaut euer schießwürfel aus?
Aus welchen Material ist er?
*****_co Paar
4 Beiträge
80x60x18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.