Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Art
44 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D-Turniere

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
3D-Turniere
Mal ne Frage? Gibt es eigentlich noch die Seite http://www.3d-jagd.de wir haben schon oft versucht dort mal nach Turniere zu schauen aber jedes mal stand dort es sei eine Unsichere Seite. Oder gibt es noch andere Seiten wo man nach Turniere suchen könnte? Wer kennt noch Seiten wo man nach Turniere suchen kann? Auch gern in den Neuen Bundesländern.
Wir sagen schon mal Dankeschön.
********2166 Frau
1 Beitrag
Guten Abend, schaut doch mal unter https://mein-bogenturnier.de/. Beim DFBV https://www.dfbv.de/ gibt es natürlich auch Hinweise zu Turnieren aus dieser Sparte. Und sicher auch bei der´n anderen 2 o.3 Verbänden (hoffentlich tun die sich endlich mal alle zusammen, um das WKO-Durcheinander mal anzupassen) LG aus Berlin, Caro
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Deine Tipps. Wir werden da mal reinschauen.
****848 Paar
197 Beiträge
Servus zusammen, https://www.scorex2.at/ScoreX2Portal/scorex2_portal.php ist auch ein Portal für Turniere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.