Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5225 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexico und auf gute freunde tot gehört

Mexico und auf gute freunde tot gehört
Hy was haltet ihrvon den Liedern Auf gute freunde und Mexico.
Es sind 2klasse lieder aber langsam hab ich sie zu oft gehört,in der Disko oder auch im Bierzelt und co werden diese Lieder andauernd gespielt und viele behaupten das sie Onkelz Fans wären blos weil sie die 2Lieder kennen.Was haltet ihr davon?
Es sind Klassiker und bleiben es immer.
Diese Lieder sind immer gut zum Mitsingen und ich persönlich finds nicht schlimm wenn die Songs irgendwo laufen und Leute die mitsingen die sonst nicht viel von den Onkelz hören.

Wenigstens kennen die Leute denen Du das anscheinend nicht gönnst ein paar Onkelz Songs. Aber so gehts uns doch mit anderen Bands auch.

Man muss eben immer mal groß in die Runde schauen und ich gönnen jedem das Mitsingen von Onkelz Songs *zwinker*
Ja klar es sind klassiker und klar wenigstens kenn sie dann ein bischen Musikgeschmack.Aber ist es nich so das irgendwann auch mal die besten Lieder Tod gehört wurden.Und um das mitsingen gehts mir garnet ich hab halt Leute schon getroffen die behauptet haben das sie voll die Onkelz Fans wären und welche Lieder haben sie dann gekannt.
Genau Auf gute freunde und Mexico
Naja, da es Klassiker sind hört man sie nicht wirklich oft. Jedenfalls ist das bei mir so. Und wenn ich sie ein paar Mal im Jahr höre kommen sie immer noch gut an weil ich mich eben an die Zeit früher erinnere. Da kommst Du auch noch hin *zwinker*

Und was die "Fans" angeht: Sowas gibts doch immer. Ich würd sagen dass ich Motörhead Fan bin, aber wirklich viele Songs kenne ich nicht ... Aber das ist alles Ansichtssache. Wenn Dir jemand sagt: Hey ich bin Onkelz-Fan, dann weißt Du eben dass Du ein anderer Fan bist und vielleicht mehr kennst und schon länger, aber darauf kommts doch nicht an.
Naja ich hör die lieder halt schon oft da ich oft in der disko oder so bin und da kommt es halt oft vor das die Lieder 2bis3mal am Abend laufen anstat das sie andere gute Lieder laufen lassen und davon gibts genügend die auch Disko tauglich sind.
Das liegt ja dann an der Diskothek wenn die nicht mal etwas Abwechslung bringen.

Ich persönlich kann sagen: Diese Klassiker kann ich nicht tot hören.
Wenn die jedoch 3 mal am Abend laufen und das jede Woche, dann mag das anders aussehen.
wir sind froh...
wenn überhaupt irgendwo Onkelz Songs laufen..............

Liebe Grüße

bizarrepaar
********razy Paar
231 Beiträge
@bizarrepaar
hahahahha so geht es uns auch, wir sind froh wenn irgendwo
mal ein paar ONKELZ Lieder laufen *zwinker*

Wir lieben die guten alten Klassiker *smile*
hier gilt auch:
weniger ist mehr!!

wenn ich die songs zu oft höre, verlieren sie für mich die stimmung, die sie eigentlich erzeugen.
********e_01 Frau
8 Beiträge
ich find sie immer wieder klasse und mexico bringt mein auto zum wackeln *g* ich liebe es *zwinker*
junger mann...
es ist ja schön das du auch einer bist der sich onkelz-fan nennt, aber richte nicht über diese zwei songs die du mit großer wahrscheinlichkeit nie live gehört hast bzw. gesehen.
es sind klassiker die man sich nie überhören kann!!!
me or who???
*lach* von welchem jungen mann ist die rede?????
nicht du
präzise!!!!
also....
...erstens finde ich gehören diese klassiker und das mitsingen heute zur deutschen allgemeinbildung *grins*. außerdem, wie viele leute schimpfen über die onkelz, und wenn dann ein lied spielt singen sie auf einmal ganz textsicher mit.....;-)
und zweitens besitze ich als onkelz-fan so viele cd´s daß ein tothören einzelner lieder gar net möglich ist.
hmm...
Tot nein aber es sind die lieder die meisten die heute sagen ich höre Onkelz nur kennen. Was anderes von den vier kene die "neuen Onkelz Fans" doch fast nicht. Und es wegen kommt es und die Fans die schon seid langer zeit dabei sind so vor als würde man nur noch die Lieder hören.
ich weiss nicht, ob ich auch zu den "neuen hörern" gehöre... aber ich war nicht beim abschlusskonzert dabei =( und als mir ein kumpel mal das komplette konzert mehr oder weniger vorgespielt hat, kam ich mir in manchen dingen auch sehr als "anti-fan" vor, denn ich kenn, obwohl ich immer dachte, ich hätte ne gute sammlung der LPs. auch nicht alle lieder!
Nein nur weil man sich neu dazu gefunden hat ist man nicht bei denen die ich meine. Wenn man Onkelz Fan würde nach dem 20 Juni 2005. Aber mal mehr wie nur Mexiko und Auf gute Freunde Hört, dann Zählt man nicht zu den leuten die ich Meinte. ICh meinte damit im meinem Beitrag die Menschen die genau diese Zwei lieder Kenne und sagen sie sind Fans. doch wenn man dann mal Stunde des Sieges ( Langsame version ) an macht dann kennen die das nicht und sagen aber im gleichem Satz ich in nur Onkelz Fan und keine was weis ich Landser oder so. Sind die, Die ich "neuen Onkelz Fans" nenne.
Wer da hingegen Lpc ; CD hat der kann doch sagen das er Fan ist er kennt nicht nur Zwei drei lieder wie die vielen die sich als "neuen Onkelz Fans" outen.
Viel Spass mit den Onkelz wünsche ich jeden der sie Hören mag.
Stephan würde jetzt sagen Willkommen in einer grossen Familie.
ja klar, s gibt ja noch viele bessere lieder... und vor allem tiefgründige, die manchen gar nicht so auffallen!
JA die meisten kennen diese aber auch nicht. Aber sie Nenne sich Fan. und das ist schade.
Sie hatten in den 25 Jahren ihres seins so viel Gute und Schicksalshafte lieder geschrieben die zu vielen von uns fast auch immer gut passten und des wegen.
Lassen wir die leider nicht sterben.
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Überhören
Sicher gibt es Titel die man ein " wenig " zu oft gehört hat , kleiner Tip von mir : zieh mir dann artverwandte Mugge rein, wie z.B . Toxpack, Freiwild, Troopers,Berserker usw. , jute Abwechslung und dann knallen die "Götter " wieder richtig !! So long Beule
Für immer Onkelz
Helden leben lange, Legenden sterben nie *anbet*

Jeder macht mal Fehler, aber die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen, wie man umgeworfen wird... *rock*

Es gibt keinen Ersatz für die Onkelz, nur Nachfolger.. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.