Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier kommt der W zwo drei

tour
hallo zusammen

kann mir eventuell mal wer sagen ob der der W auf tour geht und dann auch in nrw ist???
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja er geht auf Tour, das hat er definitiv versprochen. In welchen Städten er zu Besuch sein wird ist soweit ich weiß noch nicht raus. Jedoch denke ich, dass du dir keine SOrgen machen musst, dass er NRW übersieht *zwinker*
also erstmal danke für die schnell antwort! Ich willes ja mal hoffen das er Nrw nicht übersieht weil find die lieder von dem echt hammer!
so jetzt habe ich mir alle lieder von ihn angehört die sind echt klasse.
habe ich dir doch gesagt *zwinker*
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht!!! zum Ärgern, zum kotzen...
..., aber noch viel mehr einfach nur lächerlich *ko*



http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/21305150
Ich zitiere mal aus dem Link, den Du gepostet hast:

"2005 kam es noch einmal zu einer Anzeige, weil die Band verbotene Lieder an einem Konzert spielte, worauf sich die Band auflöste."

Wer so katastrophal informiert ist, über dessen Berichte rege mich mich mittlerweile nicht mehr auf - ich hätte ja nix anderes mehr zu tun. Dass es sich bei dem (immer wieder mal gespielten) Lied um "Der Nette Mann" handelt und ich persönlich es einfach GEIL fand, wenn's mal wieder auf nem Konzi gespielt wurde, ist dabei egal. Der Spaß war's den Onkelz immer wieder mal wert, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die obligatorische Anzeige und die paar Euro Strafe die folgten, haben wirklich keine Sau gejuckt! Aber die Presse hat's immer wieder gerne benutzt, um die Hetze weiter zu treiben. Nicht alle, aber viele! Der Rest des Artikels ist kein weiteres Wort wert! Punkt. Ende.

Ich hab noch ein Zitat, dessen Herkunft ich ner Nichte oder nem Neffen nicht erklären brauche:

"Ihr habt wie Hunde uns gehetzt und unsere Lieder verboten,
ich weiß warum, denn wenn wir treten, dann nach oben."

Und sowas ruft halt immer wieder die gleichen Reaktionen hervor:

"...Wääähhh, Du warst böse zu mir, dann bin ich es auch zu Dir..."


Und noch was:

Wenn ich sage, Österreich ist ein schönes Land, dann sagt man zu mir: "Ja, find ich auch!" oder "Es gibt schönere!"

Wenn Weidner das sagen würde, dann hieß es "Weidner sympatisiert mit der Herkunft Hitlers."

Das hatte schon immer Methode...

.... und interessiert deshalb ganz einfach keinen mehr!
Immer das gleiche
Da kann ich dir nur Recht geben.
Allerdings reg ich mich immernoch tierisch über solche Artikel auf.
Hatte das Glück die Onkelz mal persönlich kennen zu lernen und da schau ich mir schon die Artikel schon immer ganz genau an und es is einfach schade dass es immerwieder zu diesen bewussten falschen Aüßerungen kommt.

LG

P.S.: Der Nette Mann at Vaya con tioz: Einfach geil !!!
ich habe es mir grade durch gelesen. man können die nicht mal aufhören sowas zuschreiben? ich finde die cd einfach klasse

lg sternchen198200
Hab nochmal was für alle:

In der Mitte des Artikels aus dem geposteten Link steht in der Kontext-Box "Die Böhsen Onkelz lösen sich auf".

Folgt man diesem Link, kommt man zu einem weiteren Artikel. Auf den Inhalt DIESES Artikels will ich gar nicht weiter eingehen.

Nun ist in diesem Artikel oben wieder eine Box, nämlich die Interaktiv-Box, in der der Link "Umfrage: Nahmen Sie den Onkelz ihren Gesinnungswandel ab?".

Nimmt man an diese Umfrage teil - und das habe ich getan - bekommt man anschließend das Ergebnis.

Und das Ergebnis wiederum finde ich... SEHT SELBST!
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Neues vom W
..., unter http://www.der-w.de findet ihr sowohl die Daten seiner kommenden Tour als auch einen kleinen Gastauftritt von Stephan auf der neuen Pro-Pain - Scheibe. Das entsprechende Lied steht zum Download.
Viel SPaß mit beidem

mfg
Also ich finde die Lieder auch recht gut, die einen weniger die anderen mehr. Geschichtenhasser und mein bester Feind sind zum Beispiel sehr gut.
****a68 Paar
1.195 Beiträge
Wir haben es getan...
und haben uns Tickets für die Tour von Herrn Weidner bestellt.

Werden in Mannheim auf das Konzert gehen und vermuten, daß wir danach sicherlich geheilt sind. Das hat nichts mit den Böhsen Onkelz mehr zu tun. Sind mal gespannt ob man mit nem Onkelz-Shirt in die Halle darf *zwinker*

Wir hören seit den frühen 80igern diese Band und hatten dies auch bis zum Ende 2005 getan. Die Onkelz waren mal wirklich Kult, dies war aber zu der Zeit als Lieder wie Frankreich 84, Fußball und Gew., Mexico usw. geschrieben wurden. Auch diese Lieder hatten null politische Aussage !!!

Sorry, vür die kritischen Worte, wahrscheinlich machen wir uns in dieser Gruppe mit dieser Ausage auch keine wirklichen Freunde, aber da halten wir es wir der Herr W selbst... das ist uns schei.....al *zwinker*

Unserer Meinung nach ist Schneller Höher Weidner genau das was man erwarten konnte, ein Fortführen der letzten Braven Onkelz-Scheiben.


Wir denken auch das sollte mal geschrieben werden
wir auch
für april in nürnberg

freuen uns schon riesig!

lg m & s
...
@****a68

Mit kritischen Worten macht ihr Euch hier nicht unbeliebt. Wär doch schlimm, wenn in einer Gruppe alle einer Meinung wären und Kritik fehl am Platz wäre! Dass ich in der ONKELZ-Gruppe ein Soloprojekt kritisiere ist absolut legitim, zumal eins immer wieder deutlich wird: ein Soloprojekt (egal von wem) kann BO für die wenigsten ersetzen. Bei Weidner fehlt Gonzo und bei Gonzo fehlt Weidner. Und die beiden nenne ich hier nicht ohne Grund ("Mein Bester Feind"). Jaja, klar... 2005 am Gipfel des Erfolgs aufgehört, weil sie nicht als Rockopas enden wollten. Der ein oder andere wird wissen, was ich meine. Wobei das HIER bitte nicht zum Thema werden soll.

Und wie ihr weiter oben im Thread bestimmt lesen konntet, wurde auch vorher schon kritisch über Weidner diskutiert. Ist nicht jedermanns Sache. Ich sehe die Dinge ja relativ ähnlich (gerade, was das Thema mit den "letzen braven Scheiben" der Onkelz angeht)!

Dennoch wären wir natürlich sehr froh über den ein oder anderen Erfahrungsbericht nach dem W-Konzi!

Viele Grüße an alle!
Tim
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@mach_gaensehaut
ganz deiner meinung...schneller härter weidner ist *freu*
es ist der hammer das album...und was auffällt auch mal viele langsame lieder dabei wo ja bei onkelz meist nur ma eins dabei war.aber höre das album auch nur noch seit ichs habe *gg*

LG
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Nürnberg
..ich bin dabei *g* und freu mich drauf
****dDa Paar
40 Beiträge
naja nicht schlecht die scheibe. würde sich aber besser anhören wenn kevin es singen würde !!!! ja ja die onkelz eben................

Foto gelöscht...Bitte das Urheberrecht beachten! Nys *modda*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@jeundda
neee find ich wiederrum nicht so...aber ok geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden *gg*
Ist jemand auf dem Konzert des W in Saarbrücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.