Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Deutschrockparty für Swinger in Oberfranken

**********dcore Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Deutschrockparty für Swinger in Oberfranken
Hallo ihr Deutschrocker, *rock*
wir haben uns hier im Joy umgeschaut ob es was in Richtung Swinger in Kombination mit Deutschrock gibt und mussten feststellen das es sehr mau aussieht!

Gibt es wirklich keine Joyler denen das reizen würde, mal einen etwas anderen Clubabend zu erleben ? Oder mangelt es einfach an fehlenden Veranstaltungen ?

Wir wären bereit, das auch selbst in die Hand zu nehmen und was auf die Beine zu stellen. *g*
An der Location soll es nicht mangeln, dafür hätten wir einen schönen Club in Oberfranken nähe Bamberg in Aussicht. (Swingerclub mit Disco, uvm.)

Wärt ihr bereit für eine Party unter Deutschrockern ein paar km in Kauf zu nehmen oder ist das eher unrealistisch?

Was haltet ihr von der Idee, sagt uns eure Meinungen ?

Liebe Grüße *drummer*
Onelifehardcore
Fänden wir richtig geil.
Fehlt glaube ich mehr am Angebot als am Interesse.
Re
Bin zwar Thüringer aber die Idee ist gut bin selber großer onkelz Fan und würde gerne mal zu den onkelz swingen
*********80634 Mann
144 Beiträge
Super Idee 👍
Hi alle zusammen komme aus München und die Idee fänd ich großartig ich bin dabei ✌️😉
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Geile Idee
Ich bin dabei und würde mich freuen euch Nichten und Neffen kennenzulernen *top* *hand5*
Onkelz im Swingerclub
In Frankfurt gibt es das Emanuelle, wo im Keller eine Art kleine Discothek ist und der Betreiber spielt öfters mal die Onkelz.
Seine Frau war sogar letztes Jahr am Ring...
********h_46 Frau
20 Beiträge
die Idee an sich ist echt super schade nur das es so weit weg ist da ich nit mobil bin
******013 Frau
55 Beiträge
Generell geniale Idee nur leider für mich zu weit weg *oh* Im Raum NRW wäre sowas mal ganz toll *smile*
*********ger74 Mann
137 Beiträge
BO Fans
Zu den Konzerten reisen doch auch alle weit an *zwinker* *top*
***Ro Paar
630 Beiträge
Onkelz im Swingerclub
und wenn wir einmal Engel sind dann ficken wir im fliegen *lol*
Also wir fänden es geil wenn es einmal ein Event in der Art geben würde.
******MKs Paar
152 Beiträge
😎👍👍👍😎
Geniale Idee
Bei uns sind es aber auch 160 km
Also ich komme aus Hannover
Viele die noch guten alten Deutschrock hören gibt es hier nicht, aber so 200Km würde ich bestimmt fahren um coole Leute zu treffen und Party zu machen.

Vorallem welche ohne Knüppel im Arsch wie es bei so vielen anderen Gruppen im Joy ist.

Einen bösen Gruss aus Niedersachsen (vom netten Mann von nebenan)....hahaha
Ola
Das wäre ja mal angesagt weil hier bei uns im Raum Köln ist sowas nicht vertreten ,bei uns wäre es bei der Entfernung nur möglich mit Übernachtungmöglichkeit ,LG Sabine und Kay
Super Idee *grins*.....wir wären dabei!!
Lg
Die Makes
Da wäre ich glatt dabei und würde auche in paar km in Kauf nehmen. Bitte genügend Zeit einplanen, damit ich dann ein Zimmerchen organiseren kann *g*
**********achen Mann
29 Beiträge
Ich wäre auch dabei ,eventuell schliessen sich im Vorfeld ja auch Fahrgemeinschaften so das es möglichst vielen Neffen und Nichten möglich ist dabei zu sein.

Geile Idee , Daumen nach oben !
*********r_Lu Paar
12 Beiträge
Das wäre mal richtig klasse! Wir wären auch dabei 😊
Klar - kommt nur drauf an wann und wo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.