Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35 Jahre Böhse Onkelz in der Philharmonie in Essen

****a68 Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
35 Jahre Böhse Onkelz in der Philharmonie in Essen
Wer geht da noch hin? Wir haben Kategorie 2 (85,- Euro) Tickets bestellt. Freuen uns auf Onkelz in Abendkleid und Anzug.

Auszug aus der Werbung bei dem grossen Tickethändler:
Es ist angerichtet! Am Freitag, dem 06. Mai 2016 zelebrieren die Onkelz in der Philharmonie in Essen ihr 35. Bandjubiläum mit dem ganz großen klassischen Besteck.

Ein über 80-köpfiges-Ensemble des slowakischen Bratislava Symphony Orchestra unter der Leitung von David Hernando Rico wird das für den ECHO nominierte Doppelalbum "35 Jahre Böhse Onkelz – Symphonien & Sonaten" (VÖ 11.12.15/Tonpool) in Gänze aufführen.

„Symphonien und Sonaten Live“ ist ein einmaliges, dreistündiges Klassik-Event. Die Band selbst wird an diesem Abend ebenfalls Gast auf ihrer Geburtstagsgala sein und das Konzert mit den Fans zusammen im Zuschauerraum genießen.

Haben zwar das Album geholt, aber wir warten lieber auf die Herbst Tour

Zudem kann man sih es auch im Stream ansehen *g*
**********88_81 Paar
19 Beiträge
Ach was..Mittendrin statt nur dabei.
Wir kommen auch.
Wenn noch jemand 1 Ticket hat ,
Ich würde gern mitkommen. ; )
**********88_81 Paar
19 Beiträge
Ach herrje die Karten waren ja schon nach 2 bis 5 Minuten ausverkauft. Hätte ich nicht gedacht. Zumal die onkelz nicht selber auftreten und man das ganze noch im Stream sehen kann.
Unsere Sie hatte extra Urlaub zum Buchen genommen.

Wer kommt denn jetzt alles mit?

LG
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Sieht ganz so aus, als würden aus der Gruppe nur wir vier da sein.

Klar kommt das auch im Livrstream, aber in der Halle ist das ja doch nochmal ne andrere Hausnummer.
Wie ihr schon geschrieben habt, ... Mittendrin statt nur dabei

@dreamteam_88_81 was für ne Ticketkategorie habt ihr denn?

LG
**********88_81 Paar
19 Beiträge
Ich glaube Kategorie 4 sagte sie.
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
In der Mail vom Tickethaendler steht es drin, wir haben:

Parkett Galerie Re

Sind noch am überlegen ob wir in Essen übernachten, oder wieder heimfahren...
**********88_81 Paar
19 Beiträge
Wir werden da übernachten, ist sonst nur Hetzerei bei der Strecke.
Wir überlegen eine zweite Nachte ranzuhängen und ein Kurzurlaub draus zu machen.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig jemand an Rheinböllen oder Koblenz vorbei und könnte mich mit hin nehmen und auch wieder mit nach hause?
Ich wollte mit jemandem hin, der will aber erst am späten nachmittag los und das ist mir zu viel Stress. Ich warte lieber zwei Stunden da und trink gemütlich noch was als zu spät zu kommen und nur Hektik zu haben.
Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen.

LG
Uns War das zweit , alles anderen viel Spaß euch .
Lg hanni und fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.