Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre die geilste Gruppe in Joy.

8 Jahre die geilste Gruppe in Joy.
Hallo zusammen heute haben wir allen Grund zum Feiern.
Vor 8 Jahren wurde diese wunderbare Gruppe von

Mrs_MrMadDog

Gegründet und lange Zeit sehr gut geleitet und geführt.
Als es dann bei Christian im privaten stressig wurde hat er die Gruppe dann an uns übergeben.
Für dieses Vertrauen wollen wir uns hier ganz herzlich bedanken.

Und so trinken wir heute kurz vor Weihnachten "Auf gute Freunde"
Des weiteren wünschen wir euch von ganzem Herzen

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Hanni und Fabi
...wir bleiben...
...uuund feiern das Leben...

Cheeeers... *party*
******y4U Paar
69 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und Hallo an alle, dies ist EIN SCHÖNER TAG. Lasst uns feiern die 8 Jahre und zu diesem Anlass würden wir vorschlagen HEUTE TRINKEN WIR RICHTIG und das AUF GUTE FREUNDE und Prost VON GLAS ZU GLAS. Wir freuen uns mindestens auf die nächsten 10 JAHRE, denn WIR HAM' NOCH LANGE NICHT GENUG 🍺🍸 *prost*
Wir beide selbst sind noch nicht so lange in dieser Gruppe und haben uns daher gefreut, im diesjährigen Adventskalender auftauchen zu dürfen *freu2*
KEINER WUSSTE WIE ES GESCHAH und wir erlebten beide DIE STUNDE DES SIEGERS, als wir uns durch die Band kennengelernt haben und lesen daher noch immer gerne im BUCH DER ERINNERUNG .
Wir heißen auch jedes neue Mitglied hier WILLKOMMEN, denn sind wir nicht alle KINDER DIESER ZEIT?
DAS LEBEN IST EIN SPIEL und vielleicht sieht man die einen oder anderen mal bei einem Besuch im Club, entweder in STÖCKEL UND STRAPSE oder gar in LACK UND LEDER oder auf eines der nächsten Konzerte.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

A.D.I.O.Z.

Michaela und Marco
Da sage ich doch einfach nur auch alles Gute zum Geburtstag der Gruppe, es ist schön mit sovielen Neffen und Nichten hier zusein.




Gruß Christian
8 Jahre
Herzlichen Glückwunsch und allen Neffen und Nichten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Sven
*******475 Paar
16 Beiträge
Auch von mir
alles gute und hoffen das ihr noch viele geile Onkelz Konzerte erleben dürft und ich bei dem einen oder anderen wieder mitarbeiten darf/kann.
Seit Hockenheim dieses Jahr kann ich es kaum erwarten die entgültigen Termine für 2016 zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.