Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
735 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war dabei....??

Wer war dabei....??
Hey Leute.....

wollten gerne mal Eure Erlebnisse und Eindrücke vom Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz erfahren.....

.....da wir beide zu diesem Zeitpunkt vor lauter Arbeit dabei (auf Euch aufgepasst haben ZELTPLATZ 3) vll war ja auch einer von Euch auf diesen Zeltplatz, und dadurch ja vieles nicht mitbekommen haben!!

Freuen uns auf Antworten.....

LG Sun_Angel
Z4
Ich habe dem Treiben auch beigewohnt *g* habe auf Z4 genächtigt war ein mörderlicher Fußmarsch ....
@ bergi
ja wissen wir war ja ein hunnenmarsch gleich wenn ihr von z4 überr unseren z3 ....*am bagger rechts*......bis zum konzert musstest.....achja wer diesen spruch von uns nicht kennt.....grins war nicht dabei.....*am bagger rechts*
keine war dabei???
Wahscheinlich war doch keiner dabei und kann seine Erlebnisse uns mal schildern....

schade oder vll doch???

LG
*****19P Mann
87 Beiträge
ja ja so is das nun .........ich hatte vip karten war auf Z 7 VIP !!
hatte nen bussservice bis zum eingang....nen eignen vip eingang...konnte den ganzen tag kostelose essen und trinken ....und hatte ne eigne vip lounge......... *grins*
naja z 7 war ja auch ganz in unserer nähe.....wir hatten auch viele möglickeiten doch wir sind leider nie dazu gekommen haben ja auf die meisten die dort waren aufgepasst...aber auch das war schön....naja wenn man bedenkt das vom z 4 75.000 leute über den z 3 laufen mussten.....das sah immer aus wie ein ameisenhaufen die nichts anderes vorhaben als zu dem konzert zu kommen!!!

*wir hoffen uns wünschen uns das es irgendwann ein "WIEDERSEHEN" gibt...*drücken wir mal die Daumen*.....
*****19P Mann
87 Beiträge
naja das mit dem wiedersehen , ich weiß nicht so recht, klar wäre es cool.........
aber 1. würden sie ihr wort brechen........das wäre ein schande für die onkelz
und 2. würde es dann eine rein kommerzveranstaltung.......es ist einfach so onkelz sind in der letzten zeit sehr kommerzlastig geworden...dann kann man sagen was man will es is einfach so......
sagen wir mal so von insidern die wir kennen werden ja noch einige private konzerte gegeben und das aber auch nur ganz selten und dann mit nur geladenen gästen....

naja mal schauen wie sich das entwickelt....

aber die Musik und alles was sie gemacht haben ist etwas das immer wieder geil zu hören ist!!!.....
*****19P Mann
87 Beiträge
ne sorry das glaub ich nich...........das kann gar nich sein!!!wer ersetzt denn gonzo???der lebt in paraquay oder sonst wo.....denkst du der kommt wegen so nem kleinen gig hier her????NEIN NIEMALS....
dann hast du die falschen kontakte......
alle machen ihr eignes ding.....
gonzo hat ne eigne scheibe rausgebracht...
stephan bringt seine im april raus.....
pe macht ne scheibe....
kevin macht glaub nix .........

LIEBE grüße
Ich hatte ja auch gesagt das nur selten ist, ich denke nicht das wir die falschen leute kennen......aber gut jeder hat seine eigenen Informationen....
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Ich war dabei!!!
Z4 in der Nähre der Klos... War sehr lecker, wenn die Kloautos kamen.

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich so viele Menschen in die Knie gegangen sind!!!! *heul*
hi hi
ich die jenny war in lausitz live mit dabei.. war echt der hammer. es sind sehr viele tränen geflossen, aber es war auch viel hass gegen die onkelz dabei, weil sie sie trennen... und wie hies es doch so schön... wir werden niemals, niemals auseinander gehn... lach


lg jenny
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Hi Jenny,

wütend waren wohl all. Aber gleich hassen. Sie haben uns doch geile Lieder gelassen.

Was ich viel schlimmer fand, "Ihr hättet es wissen müssen!"
Ist da nicht ein wenig Vorwurf drin???

LG
hi hi, dass mit dem hass, war auch ironisch übertrieben dargestellt, ja du hast recht, es ist ein leiser vorwurf... aber rückgängig machen können wir es eh nicht, so sehr wir uns es auch alle wünschen
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Viele haben ja gesagt, die kommen wieder!!!!
Was denkst du?
nein ich denke die sind so bodenständig, dass die nicht wieder kommen. die sind ja auch nicht so geld geil
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Ich denke sie haben genug und gehen damit nicht so um, wie andere Promis.

Aber ich glaube auch nicht, dass sie wieder kommen. *heul*
ich glaube nichz, aber ich hoffe
*****19P Mann
87 Beiträge
naja hab dazu ne geteilte meinung......auf der einen seite denk ich das sie so kensequent sind und nicht mehr zusammen auftreten...,
auf der anderen denk ich, sie sind in letzter zeit so kemmerzlastig geworden ,das sie es doch durchziehen würden, wenn die kohlen langsam weniger werden, nochmal ein großes konzert zu schmeißen......

außerdem glaube ich wäre kevin gar nicht mehr in der lage die lider zu singen....hab gerade bilder von "27jahrböhse" gesehen darauf sieht er extrem aufgeqoulen aus...ich denke der nimmt wieder und immernoch irgendwelches zeug...
gruß an alle neffen und nichten
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Ein großes Konzert könnte ich mir auch vorstellen. Was ich auch richtig geil finden würde...

... aber wenn sie sich wieder zusammen tun, also wieder richtig als Band (nicht nur für ein Konzert), wäre ich ganz schön entäuscht.
Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber es würde ja bedeuten, dass sie doch nicht alles meinen wie sie es sagen.
Also ich war mit meiner Frau und paar kollegen auf Z4.
Der blanke Horror.
Aber ansonsten fand ich das alles sehr beeindruckend.
Der absolute Wahnsinn und so beeindruckend, das jedesmal wenn ich Bilder davon sehe wieder hin und weg bin.

Aber was ich am aller besten fand, die Friedlichkeit dieses Events.
Wenn man bedenkt das es kaum Vorfälle gab bei dieser Masse an Leuten.
Auf jedem anderen Festival dieser Größe gibt es mehr Vorfälle.
*****U75 Mann
2 Beiträge
Z4 ganz hinten neben den dixi klos...
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Hi Rene,

ih da waren wir auch!!!! Ging ja wohl gar nicht, oder?
Aber dafür hatten wir saubere Klos.

Und der Weg erst!!!

Aber das war es uns doch wert!...
*****U75 Mann
2 Beiträge
hallo november_rain

der weg war weit und steinig aber auch lustig .. am letzen abend der rückweg der war krass aber das war es wert
*****19P Mann
87 Beiträge
ich war auf P7VIP, hatte sogar nen shuttle bus zum eingang........und konte den ganzen tag kostenlos essen und trinken.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.