Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte Models - Teil 2

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte Models - Teil 2
Nachdem der erste Thread vol ist Bodypainting: Interessierte Models dürft Ihr Euch hier weiter als interessierte Models anbieten *liebguck*

Ebenso können hier Modelgesuche gepostet werden *ja* also los und super schön wäre natürlich für alle in der Gruppe, wenn Ihr danach auch Bilder von den Ergebnissen zeigen würdet *floet*

Achtet aber bitte darauf, dass es hier nur um Angebote oder Gesuche gehen soll, für alles Andere gibt es andere Threads oder die Plauderecke Bodypainting: farbenfrohes Quasseln - weiter geht es... denn sonst wird es einfach zu unübersichtlich *lol*

*wink* Eure kleine *hexe*
die selbst ja auch schon Model war und es immer wieder gerne macht *juhu*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Foto *top* gefällt mir gut. *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön lieber Chrisibaer *stolzbin* das war letzten September auf der Maskerade in Venlo *juhu*
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Model gesucht (PLZ 87...)
Soooooo... nach langer Pause möchte ich wieder mal durchstarten...

Habe eine bestimmte Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.
Dazu benötige ich ein Model.
Die Lokation steht noch nicht fest, auch der Termin ist noch flexibel, aber Du solltest schon aus meiner Gegend sein, bzw. Dir sollte es nichts ausmachen, den Weg zu mir auf Dich zu nehmen. (nähe Memmingen)
Was für Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Du solltest eine gute Figur besitzen, d.h. schlank sein, sehr gelenkig und vor allem ausdauernd.
Das was ich vor habe, wird wohl einige Stunden in Anspruch nehmen.
Du solltest eine gute Körperbeherrschung haben und nicht gleich bei jedem Luftstoß der Airbrushpistole zusammenzucken.
Mit "Nacktheit" mir und dem Fotografen gegenüber solltest Du kein Problem haben, sowie auch UND DAS IST JETZT GANZ WICHTIG!!! solltest Du kein Problem damit haben, wenn das Gesicht erkennbar ist, fotografiert wird und die Fotos auch verwendet werden.
Ich werde natürlich mit dem Model und dem Fotografen einen Modelvertrag abschließen, in dem alles festgehalten wird.
Ich möchte meine Idee umsetzen, somit möchte Ich die Bilder auch verwenden können.
Das Model bekommt die Bilder natürlich auch und darf sie auch verwenden, klar!

(Ich schreibe dies nur ausdrücklich hier schon mit dazu, weil Ich das auch schon mal hatte, (leider ohne Vertrag) dass ich meine Idee umsetzte, meine kostbare Zeit opferte, Farben verbrauchte, ca. 3500 Bilder geschossen wurden von einem gebuchten Fotografen und danach meinte das Model, sie möchte nicht, dass Ich die Bilder verwende.... )

Genaueres würde Ich dann gerne mit Dir privat besprechen, daher freue ich mich über Deine Clubmail.

glG. Skin_Art
******lla Frau
187 Beiträge
Gesucht: Bodypainter & Fotograf
Jetzt bin ich mal gespannt ob sich in der Joy Community jemand für uns findet.
Wir, das bin ich und meine beste Freundin (auch Rubens) würden uns sehr gerne mal bemalen lassen und das Ganze dann professionell ablichten lassen.
Schön wäre natürlich ein Motiv das sich auf unseren Körpern ergänzt oder mit dem man dann fotografisch schön spielen kann (wir dachten an professionelles Bodypainting, also lasst die Anspielungen stecken).
Also meine Frage: gibt es einen versierten Bodypainter der gerne mal ein bisschen mehr "Leinwand" hätte und einen Fotografen der dies gerne professionell festhalten kann/will. Vielleicht gibt es ja auch two in one, wer weiss.
Mich seht ihr ja hier in Joy. Wenn es konkret wird, dann bekommt ihr natürlich auch noch ein Bild von meiner Freundin (sie hat hier kein Profil).
So, bin gespannt ob und was sich tut *zwinker*
Bodypaintingmodell im Großraum Neu-Ulm gesucht
Ich suche kruzfristig am 24.05. von 10 bis ca. 19 Uhr ein Bodypaintingmodell mit bemalbaren Bikini , für ein Showpainting im Rahmen eines Frimenevent in Neu-Ulm
bodypainter und models gesucht, raum mv, hamburg, sl und nds
servus alle

ich bin nun gerade nach rostock gezogen und eines meiner ersten shootings soll sich mit der schönen küstenlandschaft beschäftigen...hier fände ich ein weibliches model in entsprechend passender bemalung strandgut, treibholz, tang oder kieselstein äusserst reizvoll...es erfordert jedenfalls einen künstler, der so etwas glaubhaft auf die haut bringt und auch models, die sich entsprechend wetterfest für ein solches projekt interessieren.

das ganze erst ab ende august bis in den spätherbst hinein.

leider gibt es in meinem bundesland kaum interessierte, insofern bin ich durchaus bereit, hierfür etwas weiter zu fahren.

ich freue mich auf euch
su.weibl.Modell für LiveBodypainting in Teltow/Brandenburg
suche ein weibl. Modell für ein LiveBodypainting am 2.November von 11-17 Uhr, es findet im Rahmen einer Kunstausstellung in Teltow/Brandenburg http://www.teltower-kunstsonntag.de/ statt, anschliesendes Fotoshooting möglich, alles weitere per CM
******rly Mann
186 Beiträge
Neugierige aus Euskirchen....
..möchten auch gepaintet werden. Vorrangig unsre SIe......

Sie hat schon öfters für herkömmliche Fotos Modell gestandn.
lg
P&C
Raum Hannover und Umgebung
Würde mich bzw. meinen Body gerne mal zur Verfügung stellen. Hatte schon mal das Vergnügen auf der Venus ein Bodypainting tragen zu dürfen und fand es einfach super sexy!
Einfach melden, ich beiße nicht!

Sweet_Kiss
*******nvie Paar
6 Beiträge
Paar als Bodypainting-Models (Berlin/Brandenburg)
Hallo, wir sind ein junges Paar aus dem Raum Berlin/Brandenburg und würden uns gern gemeinsam bemalen lassen. Wir sind experimentierfreudig und einfach total neugierig auf die Erfahrung, in schöne Farben eingehüllt zu werden.
Wenn jemand Lust hat, diese Erfahrung mit uns zu teilen, soll uns einfach schreiben.
Liebe Grüße
M + S
****ans Paar
226 Beiträge
Suche Bodypainter
Hallo,
ich möchte meiner Frau gerne ein Bodypainting mit Fotoshooting schenken.
Wir kommen aus dem Nordwesten, wären auch für dieses Event bereit zu reisen.
****us Frau
14 Beiträge
Model - Hamburg
biete mich gerne als Model und malerischem Testobjekt an.

bin derzeit noch an Hamburg gebunden, was die Mobilität betrifft.

bin zwar erst zwei Mal in den Genuß des Bodypaintings gekommen aber ich freue mich umso mehr auf neuen Input.



Es gibt bei mir KEIN SEX oder BEZIEHUNG!!
***ot Mann
20 Beiträge
Suche Bodypainter
Suchen einen Bodypainter für M und F =) PLZ 65
****sdd Mann
89 Beiträge
:-(
Hallo ,,
Schade schade ,
Alle interessierten zu weit weg *snief*
Grüße
*********notte Frau
121 Beiträge
Hallo an alle Painter,
Ihr könnt mich ab sofort für Eure Projekte auf pay- Basis buchen!
Ich komme aus Bayern und habe bereits Erfahrung in diesem Bereich - vor allem durch meine Teilnahme am WBF 2012 als Model für Workshops und Contest.

Feue mich auf Eure Anfragen!

LG Living Doll : )
WS mit Bella Volen - WBF 2012
******uss Frau
58 Beiträge
hallo
wahnsinn
ich bin sprachlos was mann alles aus pinsel und farbe zaubern kann
würde mich auch reizen
und möchte gern auch mal als bodypainting modell stehn
auf privater basis bitte, keine fotos zum verkauf!
es soll einfach nur spaß machen *gg*

lg
****ha Frau
6.252 Beiträge
Ja, reizt mich auch sehr, mal Bodypaintingmodel zu sein.
Gerne auch für Fotos oder öffentliche Live-Präsentation.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
das steht .....
..... noch auf meiner to do liste.
Es würde mich sehr reizen das mal auszuprobieren und zu sehen, was aus einem (nicht mehr perfekten Körper) so zum Vorschein kommt. Ich bin selbst auch ein kreativer Mensch und der Künstler müsste das in diesem Fall wohl auch sein.
Aber vlt. geht das bei mir ja auch gar nicht *snief*
Ich lass mich mal überraschen
Modelle für das 3. Heringsdorfer Bodypainting Festival....
Am 15. August ist es wieder soweit, das 3. Body-Painting-Festival startet wieder auf dem Konzertplatz in Seebad Heringsdorf. Diesmal haben sich noch mehr Künstler zum Festival angemeldet, darunter der aktuelle Airbrush-Weltmeister, also eine Top hochkarätige Künstlerschar. Daher benötigen wir für unsere Künstler noch Models, welche in der Lage sind auch für einen längeren Zeitraum Model zu stehen. Also nutzt die einmalige Chance, Euch von tollen Künstlern bemalen zu lassen.

Da ich hier leider die dazu passenden Kontaktdaten veröffentlichen darf, bei Interesse mich einfach anschreiben gibt es dann per PN !

Na denn vielleicht bis bald !?

farbenfrohe Grüße Ralf der Troll *koenig*
******usi Frau
543 Beiträge
model sein
hallo,ich bin neu auf dem gebiet,aber ich finde es immer wieder super schön diese malerei auf dem körper zu sehen,ich kann davon nicht genug bekommen,daher biete ich mich hier als model an,stehe euch zur verfügung,für die malerei,würde auch gern auf veranstaltungen mit dabei sein,habe damit kein problem,sonst wäre ich ja nicht hier...schmunzel......also bitte gebt bescheid wenn ihr bedarf habt,an einer dame mit ausdauer zu stillhalten...
Hallo Hamburg
Ich bin am 24.09. in Hamburg und würde mich gerne schön bemalen lassen !
Männlich 46j.
Wer hat Lust, mich als Leinwand zu nutzen und Bilder zu machen ?
Bitte melden per CM.
*********lavin Paar
768 Beiträge
moin moin

wir suchen für unser Party am 3.10. noch Modells und Painter

Bodypainting - Körper und Sünde

genaue Informationen gerne über PN

danke
Sudden
*********esir Paar
22 Beiträge
Schwangere sucht BodypainterIn!
Hallo liebe Leute!

Fasziniert von den Veränderungen, die mein Körper in der Schwangerschaft erlebt und vor allen Dingen sehr erstaunt darüber, wie schön und sinnlich ich meinen Körper finde, kam mir kürzlich der Gedanke, dass ich diesen Zustand gerne "nicht nur" mit Aktfotografie festhalten möchte, sondern dass ich es superspannend fände, eine(n) BodypainterIn ans Werk zu lassen!

Falls sich ein interessierter Mensch im Raum Konstanz/ Schaffhausen (+/- 50km) finden lassen würde, wären wir interessiert an einem Kennenlernen!

Um ein Missverständnis von vorneherein auszuschliessen: wir sind hier momentan sexuell nicht aktiv - Swingen in der Schwangerschaft kommt für uns nicht infrage!

Viele Grüße, Noir_et_Desir
Schade...
Noir_et_Desir Schade ...Konstanz bzw. Schweiz ist einfach etwas zu weit wesch *zwinker* sonst gern für eine gemeinsame Reise in die farbigen Welt der Fantasie des Bodypainting

Gruß Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.