Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte Models - Teil 2

Mußte leider meine diesjährige Teilnahme an Apolda absagen...schade...hoffe das ich im nächsten Jahr dann wieder mit dabei sein kann !?
*******r2b Mann
501 Beiträge
Schade
Das ist wirklich sehr schade lieber Trollking, denn Du hättest voll mithalten können.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die nächsten Events dieser Art. *wink*
Favicon
********isse
143 Beiträge
suche Bodypainter für den 24.06.2017
Wer ist von meinem Outfit inspiriert und könnte mich für die Party auf dem Torture Ship am 24.06.2017 anmalen? Ich habe letzlich auch tolle Bilder mit Glitzer gesehen. Hat jemand in der Nähe von Zürich und Umgebung Lust und Zeit?
SW
*******8_rp Mann
387 Beiträge
Bodypainter gesucht
Hallo,
Ich suche einen Bodypainter der mich für ein Fotoshootings bemalt. Über das die Motive sind wir uns noch nicht ganz einig und würden dies gerne zusammen mit dem Painter entwickeln.
Gleich micha
Interessiert
Möchte mich gerne als Model zu Verfügung stellen. Trotz meiner 61 Jahre ist meine Haut noch glatt und braun gebrand. Bin zeigefreudig und habe kein Problem nackt zu sein. Liebe diese Kunst. LG der Jü.
Bild ist FSK18
*******973 Mann
2.948 Beiträge
Model
Ich steh ab und an vor der kamera und habe nun auch das bodypainting für mich endeckt . Natürlich nur als Model . Es ist wahnsinn was man so auf einen Körper zaubern kann. Deswegen biete ich mich hier gerne als Model an .Bin leider nicht immer ganz so spontan aber für vieles offen ! Lg
******ors Mann
58 Beiträge
Interessierte lebende Leinwand für Deine/Eure Künste...
Hat ein Künstler Bedarf an einer männlichen "Leinwand" zum Farbauftrag von Kopf bis Fuss?
Gerne auch "nur" zum üben oder ausprobieren.
****di Mann
852 Beiträge
im Bayernland auch zum Üben für "Anfänger"
Hallo Painterin oder Painter,

du möchstest einfach jemand zum Üben haben oder Bodypainting mal ausprobieren?

Ich bin sehr mobil und zeitlich sehr flexibel, würde mich freuen für ein paar Stunden Modell stehen zu dürfen und habe bereits Erfahrung im Bereich Aktzeichnen vor Gruppen.

Ich biete einige Quadratmeter glatte Haut mit sehr wenigen Haaren

Grüße Rudi
Meine Übung als griechische Statue
******usi Frau
543 Beiträge
Ich würde auch
Sehr sehr gern mal erleben wenn sie Farbe auf meiner Haut ist und ich mich mit der künstlerischen Malerei bewundern lassen kann..PLZ 33,32,49
******nas Frau
726 Beiträge
Bodypainting üben PLZ 28
Moin. *wink*
Ich würde mich gerne einmal großflächig bemalen lassen, ob besprühen oder bepinseln, auch zu Übungszwecken. Bislang habe ich nur Erfahrungen damit, im Gesicht mit Kinderschminke bemalt zu werden.
Natürlich mit hautfreundlichen Farben, keine normalen Baumarkt-Sprühdosen.
Und nicht im Intimbereich, ich reagiere dort sehr empfindlich auf alle möglichen Fremdstoffe und rasiere mich auch deswegen dort nicht mehr.
TFP-Fotos nur ohne Gesicht oder mit Maske oder so bemalt, dass ich wirklich nicht erkennbar bin.
Kein Sex.
Dankeschön *danke*
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
*********ke16 Frau
275 Beiträge
53 PLZ Modell Nähe Köln/Siegburg
Hier wäre eine Dame an künslerichen Ergüssen auf der Haut interessiert. Da ich beruflich im erlernten Beruf auch mit Farbe und Formen zu tun hatte und noch fasziniert bin würde ich gern mal diese Art Kunst gern mal selbst erleben wollen. Ich würde ich mich über ernst gemeinte Paint Kontakte freuen. Liebe Grüße in die Runde der Farbenfrohen Ratteldame
@rattelsnake
Hi, geht auch ein männliches Model?
😁 😂, hab da schon Erfahrung, und meinen body kennst du ja schon!
Painted
****o11 Mann
39 Beiträge
Model SH/HH
Moin, liebe alle,

auch wenn das Alter mir die Stabinsekt-Figur so langsam raubt, hätte ich Interesse, mal im nördlichen Raum als Modell zur Verfügung zu stehen. (Berührungsängste mit HC/Fetisch habe ich keine, falls hier Künstler mit dem etwas besonderen Geschmack suchen.)
********2004 Mann
545 Beiträge
Warum nicht mal echte Natur?
Das Thema Natur und natürliche Stoffe fasziniert mich und fließt aktuell in meine Shootings ein. Wer sich nicht vor Lehm fürchtet, sondern dieses Material als kreativen Ausgangsstoff für ein Shooting sieht, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen. Ich mache Shooting für einzelne Modelle und Paare bei dem der Lockstoff Lehm die Körper gestaltet. Es ist vergängliche Kunst und es entstehen somit jedesmal einmalige Bilder. Eine Dusche oder See ist in jedem Fall in der Nähe. Der größte Vorteil dieser Shootings. man ist bestens vor Mücken geschützt.
******esk Paar
95 Beiträge
Wo wäre das???
Hallo Eisbär,

ich hätte sehr großes Interesse daran...
Da ich selbst sehr lange mit Lehm und Schlick gearbeitet habe, habe ich eine große Leidenschaft für dieses tolle "Naturmaterial" entwickelt und finde es absolut erotisch damit EINS zu werden und dazu noch fantastische Bilder zu machen...absolut genial!!!

Wo sollte das stattfinden bzw. wann?

SIE von Pittoresk
****us Frau
14 Beiträge
Model gesucht? Hier bin ich!
Auf meinem Profil habe ich 2 von 3 Bildern und mache es aus reinem Vergnügen heraus. Wer sich aus dem Raum HH angesprochen fühlt, nur zu!
Gerne würde ich mal an einem Bodypainting Festival teilnehmen, aber leider kann mein treuer Painter nicht.

Dies ist kein Sexangebot und ohne fin. Interesse.
****62 Frau
922 Beiträge
Ich warte auch noch darauf, dass mir jemand mein erstes Body Painting verpasst. 😀 Möglichst aus dem Raum Frankfurt, Offenbach, Hanau. Dann würde ich wahrscheinlich auch einen guten Fotografen und die Räumlichkeiten auftreiben. Ich habe allerdings kein Interesse an aufgemalten Klamotten, sondern stelle mir eher etwas verfremdendes bzw. Camouflageartiges vor.
******rld Mann
977 Beiträge
Bodypainting Ruhrgebiet
Grüße euch,

ich suche ein oder zwei Modelle für ein Bodypainting-Shooting in einem lost place in Dusburg. Anforderung der Painterin, die Models sollten Konfektionsgröße 36/38 und eine straffe Haut haben.

Das Ganze soll am 20.09.2018 ab 11:00 Uhr stattfinden.

Alles Weitere per PN.

Glückauf!
afa_world
******usi Frau
543 Beiträge
Schade
Mit dieser Größe kann ich leider nicht dienen....
Augenschmaus
**********us_94 Frau
340 Beiträge
Mein Körper als Leinwand
Nach vielen spannenden und aufregenden Erfahrungen als Modell für MalerInnen und ZeichnerInnen möchte ich mich jetzt auch als Bodypaint-Modell versuchen. Ich freue mich darauf, mit meinem eigenen Körper als Leinwand jeden Pinselstrich zu spüren und nach vollbrachter Tat, für kurze Zeit Teil eines Kunstwerks zu sein.

Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell ebenfalls gerne aus.

Modell stehen für Kunstschaffende macht mir großen Spaß. Ich mag die lockere Einstellung der bildenden Künstler und die faszinierende Atmosphäre bei der Entstehung ihrer Kunstwerke. Angenehme Raumtemperaturen vorausgesetzt, bin ich ein geduldiges, belastbares Aktmodell und habe auch kein Problem mit kunstinteressierten Zuschauern. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Deshalb bin ich auch gerne nackt unter angezogenen Leuten.

Siehe hierzu auch meinen Vorstellungsbeitrag in der Gruppe.

Bodypainting: farbenfrohe Vorstellungsecke... weiter geht`s
Meine Arbeitskleidung als Aktmodell.
Bild ist FSK18
Schlamm dient hier als Körperbemalung.
Bild ist FSK18
Für bildende KünstlerInnen stehe ich gerne Modell.
Bild ist FSK18
Als Modell erfreue mich auch am Ergebnis der Arbeit der Kunstschaffenden.
Bild ist FSK18
Erotische Tanzdarbietungen sind meine Leidenschaft.
Bild ist FSK18
Auch bei meinen Leseinszenierungen fallen alle Hüllen.
****62 Frau
922 Beiträge
Hallo,
ich wünsche mir schon lange ein Shooting mit Bodypainting und würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal Wirklichkeit würde. Vor allem suche ich hier einen Bodypainter. Den Fotografen dazu würde ich sicher finden. Shooting und Bodypainting sollten idealerweise im Raum Frankfurt/Offenbach stattfinden. Bei Interesse gebe ich gerne den Link zu meinem Profil in der Model Kartei weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.