Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte Models - Teil 2

****ia Frau
20 Beiträge
Airbrush-Künstler gesucht!
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein TfP-Shooting einen Airbrush-/Bodypainter,welcher meinen Körper mit seiner Kunst verschönern möchte!Meine Vorstellungen gehen eher in Richtung Airbrush-Tattoo als Ganzkörperbemalung!Ein toller Fotograf und ein professionelles Fotostudio sind vorhanden!Spätere,weitere Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen!
Sollte ich dein Interesse geweckt haben,schreibe mir doch bitte eine ClubMail!
LG
****t77 Paar
254 Beiträge
Bodypainting
Hallo wir "Sie" würde sich sehr gerne als Bodypainting-Model zur Verfügung stellen, welche Künstlerin oder Künstler hat interesse an mir.
LG.
Bodypainting
Finde es einfach toll die Bilder von bemalten Körpern zu sehen.
Würde es auch sehr gerne mal ausprobieren, als Model dabei sein zu dürfen.
Falls jemand Interesse hat mit mir eine Fotosession zu starten würde ich mich sehr freuen.
Bodypainter für 5 Model's gesucht !
Es wird ein Painter gesucht der unsere Gruppenvorstellung mit einem Outdoorshooting umsetzen kann.Die Frauen können natürlich auch gewisse farbliche Vorarbeiten leisten weil es ja auch sehr Zeit aufwendig ist .Bitte unter pin melden .lg Sabine
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Körperabformer sucht Modelle UND Bodypainter
Hallo zusammen

Ic habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich die ideale Gelegenheit habe mit Bodypaintern und Modellen in Kontakt zu kommen!
Ich bin sebst Körperabformer und fertige sowohl Abdrücke nach Wunsch an und ich arbeite mit Modellen für meine Kunstprojekte https://www.joyclub.de/profile/homepage/2363987-197600.i_show_flag.html und
Homepage "Vulva Variety" von BodYcasT

Wie das Ganze gemacht wird seht hr hier:
Homepage "Körperabformung - Making of" von BodYcasT

Jetzt meine Idee: Da Körperabformungen ja identische Kopien des Körpers sind, könnteman quasie eine Abformung machen und diese dann professionell bodypainten lassen - dann hätte man einen Abdruck für die Ewigkeit! Auch für professionelle Bodypainter könnte es als lebensechte Leinwand dienen, um ihr können für ihre Kunden zu präsentieren!

Vielleicht gibts ja Interesse an eine Kooperation!

Grüße aus HH

Meine Webseiten darf ich hier nicht posten - diese könnt ihr aber in einer pn bekommen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Motiv Mann
6 Beiträge
Thüringen
Hallo liebe Painter,

ich bin Fotograf und würde gern ein Bodypainting-Shooting mit einem Model machen. Wer hat Lust, mein Model zu bemalen? Es ist noch kein Thema geplant, Ihr könnt Euch also richtig auslassen. *zwinker*
Wäre cool, wenn es jemanden in Thüringen gäbe, da könnte man etwas spontaner planen.
TFP-Basis.

Liebe Grüße
Lasher

Hier seht Ihr das Model:

Bild "Licht und Schatten" von HerzLichtMotiv
Bodypainter für Kreis Neuss gesucht!
Wie 5 Frauen möchten ein Gruppenkunstwerk werden .Es soll Outdoor werden und eine Gruppe von Kühen darstellen auf einer Wiese .Die Frauen würden eine gewisse Grundierung als vor Arbeit leisten ,ist alles im Privaten Rahmen den Termin haben wir schon festgelegt 9.7. Bitte nur ernst gemeinte Interessenten melden .lg Sabine ,Sandra ,Jasmin,Tanja und Manuela
ich als Neuling...
... würde mich auch zur Verfügung stellen.
Wurde noch nie bemalt, würde dir Erfahrung aber gern machen.
Liebe Grüße
*******rik Paar
391 Beiträge
huhu
wer würde mich mal bemalen
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Hallo, wenn Du mal in der Gegend von Dortmund/Bochum bist.. klar, warum nicht.
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Bodypainter aus Hamburg
Hallo

Gibt es einen Bodypainter/-in aus HH, der/die gerne mal einen Abdruck von mir painten möchte?
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe alle Beiträge wegen Modelangeboten mal hierher verschoben, denn wir haben ja schon einen Thread für solche Sachen *zwinker*

Schaut bitte immer erst einmal im Forum, ob es nicht einen passenden Thread gibt, bevor Ihr einen neuen eröffnet, dann wird es nicht so unübersichtlich *liebguck*
Shootingfantasien ...
+ Akt mit Blattgold und Silber
Hätte Interesse als Modell für außergewöhnliche Bodyparts in Gold
und Sllber.
Bereitschaft zu Aktaufnahmen wären vorhanden.

+ Male Model für Body-Painting Shoot
Möchte sehr gerne ein Bodypainting Shooting als sportlicher Mann,
Typ: Athletisch erleben. Geplant sind Bilder als Aktaufnahmen oder
als Teilakt.

+ Die weisse Maske
Dabei sollen geheimnisvolle Aufnahmen der Models entstehen.
Geheimnissvoll, da die Models durch die Maske quasi
unerkannt bleiben. Würde ich solo, aber auch mit einer Lady
sehr interessant finden. Hier wären auch Pornart Bilder vorstellbar.

+ Das rote Sofa
Dieses Projekt habe ich im Internet gelesen und würde ich auch
gerne erleben:
Für das oben genannte Fotoprojekt suche ich männliche und
weibliche Modelle und Pärchen. Jedes Model soll sich frei von
Regieanweisungen auf diesem Sofa platzieren,
austoben, verrenken, was auch immer.
Es werden in diesem Falle ausnahmslos Aktfotos entstehen, also
kein Teilakt, kein verdeckter Akt (was auch immer das sein soll).
Es kann brav, locker, frech aussehen, in jedem Falle mit Erotik,
vielleicht sogar Pornografie. Ganz wichtig für das Ergebnis ist,
dass sich beide Seiten vor und hinter der Kamera in der
Situation und dann mit den Ergebnissen wohlfühlen.

+ Pornart
Naja, das wären so meine Träume, die sich aber wahrscheinlich nicht so einfach realisieren lassen werden? Vielleicht findet sich ja eine Lady die auch solche Fantasien hat.
Könnte mir auch vorstellenn MMF ...
Trotzdem probiere ich es auf dieser Plattform und hoffe Erfolg zu haben!

+ Sex auf Video oder Bild
Auch hier habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und würde ich
sehr gerne wieder erleben.

Vor kurzem habe ich einen Beitrag im Forum gelesen:

+ Sex auf der Bühne
Na das wäre natürlich schon der absolute Kick!!!
*******gerX Mann
521 Beiträge
männliches Model im Süden
Hallo, ich kann mir gut vorstellen als Model zu agieren. Oder besser gesagt still zu halten. Dies trifft nur für den männlichen Part zu. Sollte aber im Süden sein.
Servus aus Bad Aibling
Hallo,

bin 34, erste Painting Erfahrung siehe Album "Bodypainting", jetzt schon süchtig danach,
und freue mich auf neue Erfahrungen an mir und Motive auf mir.
Bin mobil, pflegeleicht und immer gern dabei.

Bis bald ?

Jeanette
weibl. Model am 27.08. für ein Showbodypainting gesucht
Ich suche für ein ShowBodypainting am Sonnabend den 27. August ein weibl. Model, das Bodypainting findet im Rahmen des 2. Kinder-u. Jugendfest von 16- ca. 20 Uhr in Glashütte / Sachsen statt.

• kein Akt / weißen bemalbaren Bikini
• Aufwandsentschädigung möglich
• falls gewünscht anschliesendes Fotoshooting incl. Foto-CD

alles weitere dann per PN
******usi Frau
539 Beiträge
biete mich zum bemalen an
ich bin bereit mich so toll anmalen zu lassen,ich finde es schön, nein sehr schön,ich kann sehr still halten,damit das ergebnis auch toll wird.wer interesse hat,der schreibt mich denke ich mal an.freu mich schon
Männliches Model
Hallo,
biete mich als Bodypainting Model im Raum München / Nürnberg / Ingolstadt an. Auch je nachdem weiter weg, da ich gern unterwegs bin und evtl. zufällig in Deiner/Eurer Gegend bin und das mit der Kunst gern verbinde *zwinker* Ich liebe es mich zu zeigen und bin auch offen für frivoles/erotisches.
Mein Wunsch wäre ein farbiges Bodypainting Shooting, davon träume ich schon seit langem und hätte einige Motive in meinen Fantasien. *knips*
Da ich sehr sportlich bin, kann ich mich gut bewegen und verschiedene Posen gut ausführen.

Freue mich auf Anfragen.


Liebe Grüße
Shave
männliches Model
Hallo zusammen,
als Bodypainting Model biete ich mich im Raum Jena / Leipzig an.
Habe selbst schon dreimal als Model zu Verfügung gestanden (2x CSD Berlin und 1x Privat mit anschliesenden Fotoshooting)
Bin sehr offen und liebe es mich zu zeigen für erotisches Bodypaing Shooting.
Bin sehr gut durchtrainiert und kann nach Anleitung in verschiedenen Posen mich zeigen.

Freue mich auf Anfragen

lg Jocker2016 (Joachim)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Suchen Painter/Fotograf Großraum 40
Für ein Babybauch Painting & Shooting.

Wir freuen uns über Angebote aus dem Raum Düsseldorf oder weiterer Umgebung.

Liebe Grüße,
Vera & Gerd
****rgo Paar
7 Beiträge
Wäre eine neue Erfahrung
...Falls Mal ein Model gesucht wird, im Raum Sachsen und sie euch zusagt 😉 LG
05.06. Papiermühlenshooting im Raum GM
Interessantes Event in einer Industrieruine. Für dieses Shooting wird von einem meiner Models ein Painter gesucht. Bei Interesse gebe ich die nötigen Informationen raus, damit ihr euch besprechen könnt.
******ein Paar
416 Beiträge
Hallo, suchen Painter/in
im Raum Wien um anschließend ein Shooting machen zu lassen. Wer kann uns da Tips geben, bzw helfen.
Gruss elb
das Model
Suche am 10.6. ein weibl.Model für 3.Apoldaer Bodypainting
Suche noch für den 10.Juni ein sympathisches weibl. Bodypaintingmodell für den 3.Apoldaer Bodypainting Contest im Rahmen des Thüringentag !

http://bodypainting-apolda.de/bpc/
Bodypainting vom letzten in Apolda 2016
*******r2b Mann
496 Beiträge
Viel Erfolg morgen
Hoffe @******ing, du hast jemanden gefunden. Ich fahre morgen auch nach Apolda. Und ich kann es in der gruppe nur empfehlen, dies auch zu tun. So ein Highlite bekommt man nicht alle Tage zu sehen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.