Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsdalavista...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal was witziges...
Fritzchen geht mit seinen Eltern über den Weihnachtsmarkt.
An einem Stand ist eine Krippe aufgebaut.
Fritzchen nimmt Maria und Josef und steckt sie in die Manteltasche!!
Zuhause entdeckt die Mutter die Figuren.
"Fritzchen, was soll das??"
Fritzchen antwortet:
"Wenn ich zu Weihnachten keine Carrerabahn bekomme vom Christkind, sieht das Christkind seine Eltern nie wieder!"

*bussi* dat Hexi
etwas für die männer...
ein weihnachtlicher verschönerungstipp für die männer.... *nikolaus*
****li Mann
108 Beiträge
OH Oh !!!
Diese Jahr könnte es zu Verspätungen bei der Auslieferung der Weihnachtsgeschenke kommen.
Da haben sich wohl die fliegenden Rentiere vom Bummelstreik der arbeitslosen Glücksengel anstecken lassen.
Jetzt bestehen sie auf Nachtschichtzulage, Kilometergeld und die Abschaffung des halbjährlichen Elchtestes.(Persönlichkeitseinschränkung)
Zum anderen ist bei denen so eine Art 'Next Generation' herangewachsen. Da heißt es nicht mehr der 'Rudolf mit der roten Nase',
nein eher der 'Rendalf mit dem strammen Ziemer'.
Kein Wunder das es dabei noch zu Unstimmigkeiten mit dem X-masman
kommt.
Alles Folgen der Elchmanzipation.....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Wenn auch spät . . .
. . . aber ich verschone euch nicht mit meinen schwarzen Bilder . . . *haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und . . .
. . . wieder ein Törchen *floet*
heisse stunden...
*sabber*
es ist zeit fürs liebesspiel,
nur draussen bleibt es richtig kühl...
*sabber*
kerzenschein und moschusduft,
schwängern dann nur hier die luft...
*sabber*
ich wünsche manche schöne stunde,
in der nächsten liebesrunde...
*tuete*
mmmhh...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bethlehem heute....
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?

DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
****li Mann
108 Beiträge
Geilnachtsbäckerei !
Ja ja, wie all die Jahr !
Das ganze Weihnachtsgebäck ist irgendwie auf merkwürdigen Wegen verschwunden. Ja ja, hat die Naschsucht wieder ihre Umtriebe entfaltet.
OK, dann geht es am Wochenende nochmal ran.
Ruhig bei den beliebten Rezepten bleiben. Aber vielleicht mal kreativ
an neue Formen herangehen.
Vergessen wir Zimtsterne und Lebkuchenherzen.
Wie wäre es mal mit Vagina-Kipferl, Pimmelprinten oder Busen-Baiser.
Aus dem Sp(r)itzgebäck kneten wir einen Bukkakeengel.
Falls die Hütte mal voller wird eine Cialis-Häufle-Torte oder ein Edelschwanzstollen bieten da eine Alternative.
Auf jeden Fall zu zweit backen und torteln, wegen den kleinen anatomischen Feinheiten.
So jetzt kann der Besuch kommen. Mal schauen woran sich dann vergriffen wird .
****li Mann
108 Beiträge
*" FALLEN ANGEL"*
JA LEUTE !
Gerade jetzt zum Vollmond bis hin zur Wintersonnemende, schauen wir doch gerne in den Himmel. Abendliche rot Varianten und Töne aller Art
Aber, aber neiiiiin, da sind nicht die Engel am backen, wie ein jeder so gerne denkt.
Es sind die Walküren, die in ihren göttlichen Höhen sich ein Freudenfeuer angezündet haben. Die haben ein paar freie Tage bekommen. So, und nun nutzen sie ihre eigenen Gelüste aus, um sich auf Erden aus zu toben. Schaut in den Himmel, wo und wie auch auch immer sich so ein lüsterndes Weib der Erde nähert, sieht man eine Art von Kometenschweif. Achtet auf den Einschlag und perlt die Perle heraus.
Leute hingehen und die Chance ausnutzen.
Sowas von göttlichen Furien muss man mal erlebt haben.

Das ist das Gleiche, wie die Weichspülergeschichte von Bethelhem.
Da gab es keine 3 Heilige Kings aus dem Morgenland !
Es waren einfach 3 Geilige Druiden aus dem Abendland.
Die Jungs hatten einfach ihre Runensteine spiegelverkehrt gelesen.
Wollten so eine heiße Walpurga aufreißen. Sind aber in der falschen Hütte herein gepoltert.
Da mußten sie halt improvisieren.
SHIT HAPPENS


PS...möchte mich hiermit herzlichst und in aller Schleimheit für einige Bilder im Anhang bedanken. Ihr passt nicht nur, seht nicht nur so aus, ihr seid auch nette Furien !!!!!!!!
Danke Biggi/ Danke Marita/ Danke Gabi/ Danke Angie
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
... weiter gehts
... und wieder eins *zwinker*
und auch....
bei mir geht es weiter.. *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Einen schönen 3. Advent. . .
. . . wünsche ich euch . . . *wink*
Mal nicht nur schwartz ;-)
ein tütchen für das rütchen....
schmeisst sich der joyler ins getümmel,
hier etwas für den weihnachtslümmel... *kondom*
auch weihnachten nie,
ohne ein verhüterlie...
****li Mann
108 Beiträge
Adventsdalavista-Rätsel
Ein kleiner Pausenfüller für alle die mal etwas Zeit haben.
Bilderrätsel...sex Bilder-sex Fragen, siehe Anhang.
Wer mir bis zum 4ten Advent die meisten richtigen Antworten per CM
zukommen lässt, dem male oder gestalte ich ein Bild nach einer Fotovorlage.
Viel Spass
Auf wie vielen Säulen steht der Tempel der Arschfrohdite ?
Welch altbekanntes Buch über Erziehungsspiele könnte hier gemeint sein ?
Eine bekannte europäische Metropole hat sich in den Hinweisen versteckt !
Na, wie viele Stufen führt da die Treppe hoch zum Keller ?
Da haben sich doch im unterm Bild einige Unterschiede eingeschlichen.
Wie viele könnten es sein ?
Nicht nur das es sich hier um ein Springbild handelt, es haben sich 11
bekannte Raub/Katzen aus Kunst, Kultur und Filmen eingeschlichen.
Welche erkennt ihr ?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und wieder . . .
. . . ein Törchen... bald haben wir das aber fertig *zwinker*
wer ist dass?
hat drei weisse flöckchen an,
freut sich dass sie liegen kann,
fängst du sie mit den händen ein,
wird sie bald geschmolzen sein. *frier*
auch das hauchen am bildschirm hilft...
****li Mann
108 Beiträge
Zum Tage...Ro-und Pomantische Zeilen
Lass zärtlich dich verführen
von samtig weichen Händen
.....lass frivol dich ausloten
.....mit meinen geilen Pfoten


die zittern und feucht beben
sich zart auf dir bewegen
.....die sind sicher was sie wissen
.....dich drücken in die Kissen

ganz langsam sinnlich schreiten
sanft übern Busen gleiten
.....eilig und voller Lust
.....direkt an deine Brust


die Hüften kurz berühren
verlangend tiefer führen
.....testen kurz den Arsch
.....in den Schritt 'auf Marsch'


Erregung in den Lenden
entfacht von meinen Händen
.....die Finger werden böse
.....ganz feucht schon deine M...


im Zentrum lang verweilen
dich in hohe Lüste treiben
.....tiefes Fisting in der Vase
.....von Ekstase zur Ekstase

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Öhm...
Rudolph hat ne Rote Nase....
____F_F______F_F
______FF_____F___
________F__F____
_________F_F_____
_______ (°)(°)____
________::::::::____
______:::. :-@ ..:::::____
_______::::`~´::::_____
________*******______

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...mit Glühwein voll ist seine Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet Grüße von mir aus !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Okok... ihr kennt mich doch mittlerweile alle, also müsst Ihr Euch ja auch nicht wunder, dass so etwas von mir kommt *zwinker*

Aber wartet nur ab... es kommt auch noch anders... *floet*

*bussi* Eure Hexi
****li Mann
108 Beiträge
GESCHENKETIP III
Bodypaint-Bodypopart-Selfmade !!!!!!!!

Wir möchten dieser Tage unserer Psycho-Psydo-Liebe doch ein Bild
schenken.
Wir unterstellen uns selber kein Talent zu haben; swing die Wand an, haben wir alle nicht.
Farben..Equickment fehlen uns; spring die Wand an, brauchen wir nicht.
Keine Ahnung mit der nicht vorhandenen Technik; piss die Wand an, haben Andere.
Nun mit einem nett erotischen Foto oder der Digi zum nächstbsesten
Copyshop (Hey ! Copy...nicht Coffeeshop).
Lassen das Bild auf Din4 in schwarz/weiß kopieren.
In der nächsten 3/4 Stunde, in der/die Mitarbeiter versuchen unsere Wünsche zu erfüllen, stöbern wir die Regale durch.Und wühlen und wühlen und wühlen die verschiedensten A4 Paper heraus.
In den verschiedensten Farben und Mustern.
So ! Jetzt machen wir den/die Mitarbeiter/in den nervlichen Tsunami.
Wir möchten doch bitte, die verschiedenen Papers, noch verschiedener bedruckt haben.(so eine Sache haben die noch nie erlebt, aber es baut auf!)
Die erleben ein Euphorie, die sie selbst noch nicht erlebt haben.
Druckrausch genannt !!!
Egal. Wir haben jetzt für ca 6 Dukaten ca 25000 Kopien unserer Vorlage.
Na, damit können wir doch arbeiten.
Paar Buntstifte...paar Farben...paar Ideen...
schon sehen einige Bilder ganz anders aus...

Die Besten rausgesucht, nochmals zum Nervenwrack in den Copyshop
und auf ein Fotopapier gebeamt.
Vier zusammen oder einzeln gerahmt....Andy Warhol ist ein Arsch gegen euch..................
lustig lustig
lustig
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und wieder eins . . .
. . . bald ist es so weit *floet*
Zu Weihnachten überraschen
Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"
die festliche alternative zum arschgeweih...
für alle tatoofans unter zwei weihnachtlich-kreative beispiele
das modell mit glocken gibt es auch noch
und noch eins... *aetsch*
mit einer roten nase, durchaus auch für fasching zu gebrauchen...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich sage euch . . .
. . . es weihnachtet sehr .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.