Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsdalavista...

heissa heut ist nikolaus....
horch wer kommt von draussen rein,
dass kann doch nur der niklaus sein...

er hat ganz rote ohren,
und ist ganz steif gefrohren...

er muss sich sicher plagen,
den schweren sack zu tragen...

ich hab soviel an dich gedacht,
hast du mir nicht was mitgebracht?

oh du lieber nikolaus,
zieh doch schnell die hose aus...

was hast du denn da drin im sacken,
vielleicht kann ich die nüsse knacken...



*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
was süsses im stiefel...
Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall.
Ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder l

Wünsche allen einen schönen Nikolaus
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hoppel... hoppel...
*huhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier richtig...
*liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Adventsdalavista...
*gruebel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Osterhasi vs. Nikolausi
*bye* und *bussi*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Adventsdalavista . . .
So ihr lieben, Weihnachten rückt immer näher . . . Um diese schwere Zeit euch ein wenig zu verkürzen.... Werde ich für euch ab heute bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen öffnen... Mal sehen was dabei raus kommt .... *floet*


Euer ploep
****li Mann
108 Beiträge
Zum siebten Türchen...Ein erotisches Rezept !
Jetzt gerade bei den längeren Abenden kann man/frau sich mit einem erotischen Happen lüstern bei Laune halten.

GEILE HÜHNCHENBRUST IN PIKANTEN DESSOUSSALAT

Zuerst wählt man ein frisches fröhliches Hühnchen aus. OK, können auch zwei sein.
Die Brüste sollten eine gewisse Reife nicht unterschreiten und zu abgehangen sollten sie auch nicht aussehen. Eine Mischung zwischen fest und zart, ist angesagt. Ein kurzer Nippeltest müsste reichen.
Nach dem gekonnten Entblößen wird der Appetithappen mit feurigen Komplimenten scharf gemacht, würzige Bemerkungen sind immer angebracht. Bitte nicht die Prise von Charme und Süße vergessen.
Legt sie auf ein Canape' beiseite und lässt alles etwas einwirken.
Wenn sie sich ein wenig pikiert fühlen, ruhig eine Beisstange anlegen.
Nun haben wir Ruhe für den Dessoussalat.
Das knackig rote Lackset wird ausgeblättert. Darauf achten, das die Strapsbänder schön elastisch sind und die Körbchenbügel in Form bleiben.
Als Kontrast wird ein Päckchen `Frenchdress romantik`geöffnet.
Das Satin-Negliege sollte locker fallen. Gute Qualität der Corsage lässt mannigfaltige Haken und Ösen erkennen. Wie auch stabile Schnürungen an den Knee-Stilettos, sind Tulpen und Stumpfbänder samtig fluschig, recht so.
In der Zwischenzeit müssten unsere Hühnchen schon in Wallung sein und der Quellensaft schon laufen. Da zapfen wir doch etwas Pflaumensaft ab und geben diesem einen gehörigen Schuss selbstgewichste Sahne bei.
Als Beilage passen paar Bondagefesseln mit angewärmten Doppeldildo, dazu ein 'Vaginer-Goldregen'
Möchte man sich jetzt noch selber etwas parat machen, unsere Hühnchen halten sich in einem Bodypack gut bei Laune.
Na denn, 'bon Erktion'
Ihr Paul Bukkake
********enta Frau
17.725 Beiträge
Einen neckischen, nackischen Advent für Euch...
häusliche aktivitäten...
kissi schmückt die bude aus
und der menne kommt nach haus

zeigt ihr dann sein bestes stück
denn auch er hat sich geschmückt

kissi greift ihn an die glocke
und geht gleich auch in die hocke

zieht ihn dann die hose runter
schau mal an der ist schon munter

dreh dich um du kleines luder
und schon steuert er das ruder

steckt ihr seinen in den schoss
denn er will ein weihnachtsstoss


*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
erwartungsvoll :-))
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
2. Advent
Da wir ja nun den 2. Advent haben.. .. auch von mir .. das passende Bild dazu..
Advent Advent.. . das zweite Herzlein brennt..
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Bildschnippsel 2
... und weiter geht es zur Lösung *zwinker*
weihnachtliche fesselspiele...
*beep*
ist der stecker in der dose,
und auch keine birne lose...
*beep*
ist die kissi dann geschmückt,
wird der menne ganz verrückt...
*beep*
knipst er dann den schalter an,
hängt noch weihnachtskugeln dran...
*beep*
hat er nur das eine ziel,
ein weihnachtliches fesselspiel

*alarm* *alarm* *alarm*
hot...
energie....
advent-baby
babyklappe
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ all
Ja ich sehe auch nur schwarz *haumichwech*
Ich glaube das wird was mit meinen Törchen *floet*
Lasst uns doch mal ein paar Tage warten ... es kommen bestimmt noch Teile, wo man mehr sieht... aber jeden Tag nur ein Törchen . . .
Heiligabend gibt es dann die Auflösung .... *zwinker*
****li Mann
108 Beiträge
Geschenketip !!!!!
Heute mal nur an alle Männer gerichtet !

Hey Mannen ! Verschiebt den Gedanken an einem Geilnachtsgeschenk
für euer trautes Menschweib wieder nicht auf den letzten Drücker !

Wisst ihr eins, schon mal gut !
Habt ihr eins, schon viel besser !
Ansonsten gilt :
Schenkt etwas sehr sehr persönliches !
Schenkt etwas, was ihr sehr sehr ernst meint !
Schenkt etwas wofür man sich sehr sehr viel Mühe geben muss !
Schenkt etwas was sehr aufwendig und sehr sehr schwer zu beschaffen ist !
Noch hast du Zeit !!!!

Für eine handvoll Sperma

Sie wird dir deine aufopfernde Arbeit wohl hoch an erkennen und zumindest erahnen, das du in letzter Zeit so wenig Zeit für sie hattest !
Bild ist FSK18
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und wieder eins . . .
... glaube ist wieder sehr dunkel geworden *zwinker*
einkaufsvorschläge für den festtagsbraten
1,2,3 und 4 und schon steht weihnachten vor der tür, deshalb schon mal einkaufstipps für leckere festtagsbraten....
rezepte gibt es direkt bei mir..... *essen* *nikolaus*
für zwei personen...
kann auch noch um ein jahr verschoben werde...
etwas für die schnellen geschenkeaufreisser...
advent-stift
advent-stift
****li Mann
108 Beiträge
Noch'n Basteltip !
Der Origasmi-Tannebaum !

Nehme ein quadratisches Blatt Papier, falte eine Diagonale und öffne die Falte wieder. Falte nun zwei Seiten zur Mittellinie.
Falte nun die linke Spitze zur rechten und öffne die Falte wieder, um den eingefalteten Mittelfinger die erforderliche Freiheit wieder zu geben.
Jetzt faltest du die linke Spitze nochmals nach rechts. Genau ! Nach rechts auf die Mittellinie. Geht doch, oder !
Auch diese Falte wird wieder geöffnet. Bitte nicht zu sehr ziehen und zerren, sonst kannst du direkt nochmal von vorne anfangen.
Walte jetzt aber erstmal zum Kühlschrank, falte diesen auf und gönn dir ne Pulle. Rein profilaktisch, du wirst es brauchen.
Setz dich auf deinen Faltstuhl und weiter geht es.
Wende die Falte ein paar mm nach rechts neben der Hilfslinie zurück nach links. Oder rechts, ne doch links.
Besser nochmal zum Kühlschrank, noch ne Pulle.
Vielleicht auch etwas beruhigende Musik, bloß kein Harold Faltemeyer.
Falte die Hände zusammen und erflehe den 'heiligen Faltinus' um Beistand an.
Nun wendest du die Figur wieder. Klapp die linke Spitze auf die Mittellinie neben der letzten Falte, wieder zurück nach links.
Falte deinen Faltstuhl zusammen und gehe nochmal zum Kühlschrank.
Wieder zurück glättest du deine Falten im Gesicht und betrachtest dein bis dato Entstandene in Ruhe von oben. Geht doch !
Jetzt mutig weiter. Falte die linke Mittelspitze auf die Mittellinie. Falte die Spitze um ein paar mm neben der letzten Falte wieder zurück nach links. Falte die Ränder zurück.
Der Teil, der über der überliegenden Spitze steht, wird nach innen gefaltet und der Seite nach schräg zur nächsten Spitze.
Auf ein erneuten Gang zum Kühlschrank. Nun wiederhole den letzten Schritt auf beiden Seiten, jeweils in den unteren Etagen.
Falte nun etwas die Hälfte der Spitze nach rechts.
VOILA, Spitze fertig ! .....auch mit den Nerven.

So, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten
1) Da liegt ein Elendshäufchen von Papierknäuel vor uns. Na und, auf zum Kühlschrank und den Knäuel mit den Füssen zusammen falten.
2)Da ist irgendeine Figur vor uns entstanden, die mit großer, sehr großer Fantasie als abstrakte Kunst bezeichnen können. Na, da haben wir uns ja wohl noch ne Pulle verdient.
3)Wir haben es wirklich geschafft einen Christbaum mit den eigenen Händen zu falten. Glücksfalten sind angesagt. Und auch hier ne Pulle !
Nur hätten wir nicht den Rest vom gebrauchten Botterbrotpapier nehmen sollen. Sieht doch ehrlich ein bisschen farblos aus, aber wir können es !
Die Tage kommt ja wieder der Plakatkleber mit den neuen Riesenpostern von Höm&Öm, den schwätzen wir so ein Bildchen ab.
****li Mann
108 Beiträge
Anhang
Sorry, der Kühlschrank fehlte
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
... weiter gehts
Bitte nicht hauen *floet* Ich sehe momentan auch nicht viel mehr *floet*
heute für unsere swingerfreunde unter uns
die weihnachtliche swingerbekleidung

*hand*
mit kleidung für die weihnachtsfeier
besonders für die dicken eier...
*hand2*
kommt sie an in jeder pose
die weihnachtliche unterhose...
*hand3*
beeindruckt er dort jeden hüpfer
bekommt er auch noch andere schlüpfer...
*hand4*
dass macht die party doch ganz munter
haben alle dort die hosen runter... *arsch*

ps. modell schiesser-feinripp
wäre auch ein outdoortipp
das modell stehvermögen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
+.*`,+.*`,+.
__ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.Der Weihnachtsstern,
,+.*`,+.*`,+.er leuchtet Euch
__ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.und bringt einen lieben
,+.*`,+.*`,+.Gruß von mir !
__ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit...

*bussi* Eure Hexi
****li Mann
108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.