Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsdalavista...

pinkel trocken...
für alle natursektliebhaber frei nach dem motto,
"man soll die feste feiern wie sie lullern!" *wuerg*

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
abfüllung "helle frauenpflaume 2008"
für alle die mumm haben
****li Mann
108 Beiträge
Der Geilnachtswahnsinn...
Der Geilnachtswahnsinn, kurz GNW, die auch als Auspacktitis/ausziehtitis
bekannte Neurose trifft vermehrt, aber nicht nur ausschließlich, in der Zeit 'Weihnachten' auf.
Der/die Erkrankte hat den unstillbaren Drang, Dinge insbesondere Leute
einfach zu entkleiden.
Befindet sich nichts/niemand zum ausziehen in Reichweite, trifft oft eine Panik ein. Oder es wird versucht etwas/jemand zu finden, was man/frau
erst selbst anzieht, um es sich sogleich wieder vom Körper zu zerren.
Viele Geschäfte fürchten gerade jetzt zur Weihnachtszeit diese Paranoia-Einheiten. Da sie dazu neigen sämtliche Wäsche/Dessous aus Regalen, Kleiderständern herunter zu ziehen. Besonders gefährdet sind zurückhaltende Schaufensterpuppen.
In milderer Form ist der GNW von Vorteilen für Dessousgeschäfte und Eroshops. Da der/die 'Süchtige' erst Wäschestücke kauft, um Begleiterer/in, irgendwelche Anwesenden oder gar sich selbst geil bekleidet. Dann aber aktiv wird, um alles wieder zu entblößen.
Die wildere Form wäre es, erst den Fetisch aus zu leben und dann erst zu bezahlen (nicht so gerne gesehen).
Man nennt es auch 'Sich glücklich kaufen'-Phänomen.

Es gibt zur Zeit drei mögliche Therapieansätze

1) Harter Entzug jeder Unterwäsche, mit dem dreimonatigen Aussatz
auf einer einsamen Insel als FFK-Tourist.
2) Übersättigung: Zwangsarbeit im Erotikfachhandel 18Std/Tag
3)Ausreichend anderseits sexuelle Beschäftigung, die zur Ablenkung führen sollte.(Vorsicht, Führt in häufigen Fällen zur Sexsucht...aber damit können wir doch leben).

.............................................................................................................
Ich gehe jetzt erstmal etwas schönes auspacken
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
...
... und nu das 12. Teil *ggg*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Meine Schutzengel...
für alle hier... *zwinker*

"bei allem, was auch immer Ihr tut,
denkt daran...
nie schneller, als er fliegen kann...!"
Schutzengel für Euch ;-)
schon alles verpackt??
bald ist wieder weihnachtszeit,
aber nicht jede ist schon bereit...*nene*
dieses jahr mal etwas besonderes schenken *geschenk* *nixweiss*
*ironie*
mal nicht immer das gleiche
****li Mann
108 Beiträge
Traumttann/zchen
Ich lag und schlief, da träumte mir
ein wunderschöner Traum.
Es stand in aller Pracht vor mir
ein recht feiner Weihnachtsbaum

Und bunte Lichter ohne Zahl
die brannten rings umher.
Die zweige waren all zumal
von süßen Busen schwer.

Frivole Stücke hingen dran,
das war mal ein Pracht !
Da gab es was man sich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Als ich nach dem Baume sah,
mein Pimmel stramm schon stand.
Nach einer Titte griff ich da
und alles, alles schwand.

Ich wacht auf aus meinen Traum
und dunkel war's um mich.
Du schöner scharfer Weihnachtsbaum,
'Sag an, wo find ich dich ?'

Da war es fast, als rief er mir,
'Du mußt nur geile sein,
dann steh ich wieder vor dir,
Jetzt schlafe wieder ein.'

'Und wenn du folgst und fickrig bist,
sann erfüllt soll sein dein Traum.
So bringt er dir mit List,
den geilsten Weihnachtstittenbaum.'
****li Mann
108 Beiträge
Noch'n Kochrezept ....für den 'heilijen Awend'
-Warning up - Warning up - Warning up -Warning up -Warning up -

Bitte ein Tag vorher alles zubereiten
-------------------------------------------------------------------------------------

TRUTHAHN MIT WHISKY

Man kaufe einen Truthahn von ca 5 Kg (für 6 Pers.) und eine Flasche Whisky...Quatsch, lieber zwei. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenoel und Speckstreifen.
Den Truthahn salzen, pfeffern mit Speckstreifen belegen, schnüren, mit paar Tröpfchen Whisky betreufeln und etwas Olivenoel hinzugeben.vccaq.
Den Ofen auf 200 Grad stellen und ein Whisky auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einen Backblech in den vorgeheizten Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke sie nochmals auf gutes Gelingen. OK, noch paar Tröpfchen auf den Gockel.
Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250 stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich noch drei Whisky ein, noch paar Tröpfchen auf den Flatterhahn.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn.
Die Fiesskieflasch ergreiff unn sich eins hinner Binde kipp. Nach ner weikeren albernen Schunde langsam bis zu Ofen hinschlederen und die Trute rumwenden. Drauff achtn stsch nitt die Han zu vabrenn an die Scheissohfndür.
Sisch weidere ffüneff odda siehm Wixki innem Klasch sisch unn dann so, wür daat Gjockenwieh.
D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (is auch egaal) weiderbraan unn all
Behn Miud'n Pinkeln.
Wenn üerntwi möschlisch, ßumm zu Trathuhn hinkrischn unn den Ohwn aus'm Viech nehm. Nommal n Schlugg geneehmgn unn anschlient wida fasuchn, das Biest rauszukrien. Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufläsen unn uff'ner Blädde hinrichtn. Uffbasse, das nich ausrutschn auff'm schaisfettischen Kühnbodn.
Wenn sisch drßdem nit fanaidn läss. fsuhn wida
aufßschichtnodersohaaisallesjaeehscheißeeegal !!!!
Schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!
Am nächsten Tag den Truthahn mit sauren Gurken, Mayonnaise und ganz viel Aspirin genießen.

Viel Spaß beim nachkochen !!!
lasst uns froh und munter sein....*jaaa*
*walk*
schaut der menne im kalender,
bekommt er einen weihnachtsständer
*walk*
weihnachten das fest der liebe,
und auch noch ganz anderer triebe
*walk*
ist der braten in der röhre,
kommt der menne mit der möhre
*yo*
ist auch schon der baum geschmückt,
schaut die kissi ganz beglückt
*yo*
oh du herrliche weihnachtszeit,
was bringst du lust und fröhlichkeit
*yo*
Bild ist FSK18
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Schwups . . .
. . . und wieder eins ....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Wir . . .
... nähern uns dem Ende ... *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Die Weihnachtsmaus...
Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
(sogar für die Gelehrten),
denn einmal nur im ganzen Jahr
entdeckt man ihre Fährten.

Mit Fallen oder Rattengift
kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
noch nie ins Garn gegangen.

Das ganze Jahr macht diese Maus
den Menschen keine Plage
Doch plötzlich aus dem Loch heraus
kriecht sie vor Weihnachtstagen.

Zum Beispiel war vom Festgebäck,
das Mutter gut verborgen,
mit einemal das Beste weg
am ersten Weihnachtsmorgen.

Da sagte jeder rundheraus:
Ich hab es nicht genommen !
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen.

Ein andres Mal verschwand sogar
das Marzipan von Peter,
was seltsam und erstaunlich war,
denn niemand fand es später.

Der Christian rief rundheraus:
Ich hab es nicht genommen !
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen.

Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
an dem die Kugeln hingen,
ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
nebst andren leckren Dingen.

Die Nelly sagte rundheraus:
Ich habe nichts genommen !
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen.

Und Ernst und Hans und der Papa,
die riefen: welche Plage !
Die böse Maus war wieder da,
und just am Feiertage !

Nur Mutter sprach kein Klagewort.
Sie sagte unumwunden:
Sind erst die Süßigkeiten fort,
ist auch die Maus verschwunden.

Und wirklich wahr: Die Maus blieb weg,
sobald der Baum geleert war,
sobald das letzte Festgebäck
gegessen und verzehrt war.

Sagt jemand nun, bei ihm zuhaus-
bei Fränzchen oder Lieschen,
da gäb es keine Weihnachtsmaus,
dann zweifle ich ein bisschen!

Doch sag ich nichts was jemand kränkt !
Das könnte euch so passen !
Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
bleibt jedem überlassen !

(James Krüss)

*bussi* Eure Hexi
Ein echter Kerl...
Salsa´s Schneemann made in Colonia *lol*
weih MACHT en...
*peitsche*
die weihnachtsfrau, dass weiss ein jeder,
liebt`s ab und an in lack und leder...
*peitsche*
schlägt sie die peitsche auch ganz fest,
gibt sie dem menne dann den rest...
*peitsche*
aua aua
*nikolaus*

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Ich wünsche allen:
Eine fröhliche Weihnachtszeit!
4 Kerzen
Vier Kerzen verbreiten Licht und Wärme.
Weil es ringsum so still ist, kann ich hören wie sie sich leise unterhalten.
Die erste Kerze spricht: "Ich bin der Friede. Doch kaum jemand kümmert sich um mich. Die Menschen streiten nach wie vor. Warum eigentlich soll ich weiter brennen?"
Und ihre Flamme wird kleiner und kleiner und erlischt.
Die zweite Kerze spricht: "Ich bin der Glaube. Aber viele meinen, dass ich ihnen nichts nütze. Darum wollen sie mich nicht. Es ist doch sinnlos wenn ich weiter brenne."
Und ihre Flamme wird kleiner und kleiner und erlischt.
Die dritte Kerze spricht: "Ich bin die Liebe. Die Menschen reden viel über mich, aber sie kennen mich nicht wirklich. Sie hassen einander und oft auch sich selbst, statt zu lieben. Ich weiß nicht, warum ich weiterhin brennen soll."
Und ihre Flamme wird keliner und kleiner und erlischt.
Da kommt ein Kind in den Raum und sieht, dass drei der Kerzen nicht mehr brennen. Es erschrickt, weil es so finster ist und fragt: "Was macht ihr denn? Ihr müßt weiterhin leuchten! Ich habe doch Angst, wenn es dunkel ist!"
Die vierte Kerze spricht: "Hab keine Angst: Solange ich brenne, könne die anderen Kerzen sich bei mir Feuer und Flamme holen: Ich bin die Hoffnung."

Da hat das Kind wieder Mut. Es nimmt die Kerze der Hoffnung und zündet die anderen Kerzen damit an.
****li Mann
108 Beiträge
Spirituelle Ansichten !
Gerade jetzt in der Vorgeilnachtlichten, wo uns doch ein Hauch von Anmut und Religiösität benebelt. Wir uns irgendwie in einem Dunsthauch von Euphorie bewegen, sollten wir doch gewappnet sein, so'n bisschen
mental stabilisiert, wenn doch noch etwas schieflaufen sollte...

...Denn 'Shit happens' !

TAOISMUS
Scheisse passiert eben.

BUDDHISMUS
Wenn Scheisse passiert, ist es nicht wirklich Scheisse.

HINDUISMUS
Die Scheisse ist schon lange passiert.

ISLAM
Wenn Scheisse passiert, ist es die große Scheisse von Allah.

KATHOLIZISMUS
Scheisse passiert nur, weil du sie erwartest hast.

EGOISMUS
Lass die Scheisse jemanden anderen passieren.

ATHEISMUS
Richtige Scheisse sieht eigentlich ganz anders aus.

REALISMUS
Warum geschieht die ganze Scheisse eigentlich nur mir.

FETISCHISMUS
Jedm seine Scheisse
weihn.band
musizieren
.oO(gaumenschmaus)Oo.
*eis*
kissi packt geschenke ein,
und macht auch alles andere fein...
*lolli*
mit rasierer hundertwatt,
macht sie so manche stelle glatt...
*eis*
hat sie nun alles dann enthaart,
gibt´s weihnachten kein damenbart...
*lolli*
intimrasur ist die moral,
wenn beide lieben es oral...
*eis*
morgens oral, abends will(max)
lasst es knallen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
4ter Advent...
*huhu* @ all...

Weihnachten naht unaufhaltsam, der Glühwein schmeckt lecker, die Plätzchen verlocken zum naschen... und was ist das Ende vom Lied... die Wage hüpft vor Schreck aus dem Fenster, wenn wir auch nur in ihre Nähe kommen... *floet*

Also ab auf die Piste und die verführerischen Sünden wieder abtrainieren... *zwinker*

*bussi* Eure Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Einen . . .
. . . schönen und besinlichen 4. Adtvent . . . Und Heiligabend gibt es die Lösung . . . *zwinker*
****li Mann
108 Beiträge
Mein Wort zum 4ten Adzelavents
Heiliger Phallatius gib mir die Kraft...
Dinge zuakzeptieren, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.
Und einen Weg zu finden, die Körper deren verschwinden zu lassen, die ich die nächsten Tage flachlegen muss, weil sie irgendwann anfangen zu nerven.

Heiliger Phallatius hilf mir aufzupassen...
auf welche Füße ich die nächste Zeit trete, da sie eventuell zu denen Hintern gehören, in denen ich möglicher Weise über die Tage reinkriechen möchte.

Heiliger Phallatius gönn mir
eine Pause für meinen immer strammen Penis.
Ich wäre froh, wenn er mal einen Tag nicht am stehen ist.
4.advent
adventskranz
gut das wir die kerzen nicht angezündet haben!!!
.oxX einkaufsstress Xxo.
*my2cents*
bei kissi gibt´s heut nicht mehr poppen,
denn diese war heut weihnachtsshoppen...
*my2cents*
drauss vom städtle kommt sie her,
und hat auch keine knete mehr...
*my2cents*
dass trifft die kissi nicht so hart,
sie hat ja eine eurocard...
*rotekarte*
weihnachtsschuhe kaufen...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und . . .
. . . wieder kommen wir ein Stück näher . . . *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Etwas zum nachdenken...
... für die Weihnachtstage *zwinker*

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig
Platz neben den Namen zu lassen.

Dann sagte sie zu den Schülern, sie sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen schreiben.

Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor sie den
Klassenraum verließen, gaben sie Ihre Blätter der Lehrerin.

Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre
Mitschüler über den Einzelnen aufgeschrieben hatten. Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer Zeit lächelten alle.

'Wirklich?', hörte man flüstern. 'Ich wusste gar nicht, dass ich
irgendjemandem was bedeute!' und 'Ich wusste nicht, dass mich andere so mögen', waren die Kommentare. Niemand erwähnte danach die Listen wieder.

Die Lehrerin wusste nicht, ob die Schüler sie untereinander oder
mit ihren Eltern diskutiert hatten, aber das machte nichts aus.
Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.

Einige Jahre später war einer der Schüler gestorben und die Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt mit
vielen Freunden.

Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre...

Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort
stand, sagte einer der Anwesenden, die den Sarg trugen, zu ihr:
'Waren Sie Marks Mathelehrerin?' Sie nickte: 'Ja'. Dann sagte er:
'Mark hat sehr oft von Ihnen gesprochen.'

Nach dem Begräbnis waren die meisten von Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und sie
warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen. 'Wir wollen Ihnen etwas zeigen', sagte der Vater und zog eine Geldbörse aus seiner Tasche.

'Das wurde gefunden, als Mark verunglückt ist. Wir dachten, Sie würden es erkennen.' Aus der Geldbörse zog er ein stark bgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male gefaltet und
auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten.
'Wir möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben', sagte Marks Mutter.
'Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt.' Alle früheren
Schüler versammelten sich um die Lehrerin.
Charlie lächelte ein bisschen und sagte: 'Ich habe meine Liste auch noch. Sie ist in der obersten Schublade in meinem Schreibtisch'.

Die Frau von Heinz sagte: 'Heinz bat mich, die Liste in unser
Hochzeitsalbum zu kleben.'' Ich habe meine auch noch', sagte
Monika. 'Sie ist in meinem Tagebuch.' Dann griff Irene, eine
andere Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. 'Ich trage sie immer bei mir', sagte Irene und meinte dann: 'Ich glaube, wir haben alle die Listen aufbewahrt.'

Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen würden.


Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir
oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird.
Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag
es ihnen, bevor es zu spät ist.


Ich wünsche Euchallen eine sinnliche und besinnliche Wehnachtszeit *liebguck*

*bussi* Eure Hexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.