Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
866 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bodymodifications gibt es?

******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bodymodifications gibt es?
Da das Forum an sich ja noch ziemlich leer ist, bzw. anscheinend hauptsächlich sich um Schwänze dreht, hier einfach mal eine grundlegende Frage:

Was gibt es denn so an Bodymodifications?

Klar, so Mainstream-Dinge wie übliche Piercings und Tattoos liegen auf der Hand.
****929 Mann
379 Beiträge
Hi,
was würde dir gefallen?
*********ltene Mann
29 Beiträge
Soll ja auch Frauen geben, die sich die inneren Schamlippen oder auch die Klitorisvorhaut entfernen lassen.
********rcer Mann
45 Beiträge
Zitat von *********ltene:
Soll ja auch Frauen geben, die sich die inneren Schamlippen oder auch die Klitorisvorhaut entfernen lassen.



Das würde ich rein optisch schonmal gerne sehen
*********ltene Mann
29 Beiträge
Zitat von ********rcer:
Zitat von *********ltene:
Soll ja auch Frauen geben, die sich die inneren Schamlippen oder auch die Klitorisvorhaut entfernen lassen.



Das würde ich rein optisch schonmal gerne sehen

Nicht nur du *zwinker*
****nat Frau
1.092 Beiträge
Auf meiner Liste stehen noch Silikonbrüste, gespritzte Lippen und Ohrläppchenannaht. Geht alles in Richtung Beauty. Ich habe meine inneren Schmetterlinge kürzen lassen, 0,5cm. Ging ganz fix.
********rcer Mann
45 Beiträge
Zitat von ****nat:
Auf meiner Liste stehen noch Silikonbrüste, gespritzte Lippen und Ohrläppchenannaht. Geht alles in Richtung Beauty. Ich habe meine inneren Schmetterlinge kürzen lassen, 0,5cm. Ging ganz fix.


Was bedeutet Ohrläppchenannaht?
****nat Frau
1.092 Beiträge
Manche haben freistehende Ohrläppchen. Ich auch, daher mag ich sie lieber so angenäht.

Da du Piercer bist: kennst du BDSMler mit dieser Ausbildung, die das Piercen betreuen? Würde meine Beringung gern erweitern und es durch meinen Herrn unter Aufsicht stechen lassen.
*********il88 Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber auch beim Mann gibts interessantes: Bei mir Beschneidung, Haare Lasern, ampallang apadravya, Silikon Implantate im Schambein für die Kitzlerstimulierung. Anstehen tut noch Silikon Noppen im Schwanz für Extremen g Punkt Stimulation, Hodentrennung und Tattoo
********rcer Mann
45 Beiträge
Es dürfen dazu gerne Bilder folgen.
****929 Mann
379 Beiträge
Zitat von ****nat:
Auf meiner Liste stehen noch Silikonbrüste, gespritzte Lippen und Ohrläppchenannaht. Geht alles in Richtung Beauty. Ich habe meine inneren Schmetterlinge kürzen lassen, 0,5cm. Ging ganz fix.

schaut sicher geil aus wenn du fertig bist. LG
****ibi Mann
1.001 Beiträge
Ich habe mit der Erweiterung des Pissloches begonnen. Ob es später in Richtung Eichelspaltung weiter geht wird dann spontan entschieden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.