Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..11
Liebe Yoce mitliedern und freunde. Jeder hat wünsche for das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo Liebe Freunde der Modifizierung
Stellt euch doch bitte mal alle vor mit euren Wünsche und Vorlieben zur Modifikation
********7064 Paar
797 Beiträge
Mein Ziel ist seid langem eine Eichelspaltung.
Wer kann mir Tipps geben und hat ebenfalls dieses Ziel.
Strabazieren gerade die Fleischbrücke meines PA damit sie dünner wird
******a77 Paar
50 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. In unserer Partnerschaft ist hauptsächlich er modifiziert. Während sie tätowiert ist hat er eine gespaltene Zunge, gedehnte Ohrläppchen (26mm) und Septum (8mm), gepiercte Nippel, einen Bodysuit und seit kurzem ist seine Eichel auf der Unterseite gespalten. Nächstes Projekt könnten Genital Beadings sein. Da müssen wir uns aber noch etwas informieren ob das was für uns ist. Falls da jemand nützliche Infos hat über Verheilung, mögliche Auswirkungen auf den Alltag und so weiter gerne raus damit.
Viele Grüße AdAstra77
*****ing Mann
366 Beiträge
Ohne lästige Eier - ist's im Schritt doch gleich viel freier
Erst mal: Hallo zusammen. *wink*
Meine Aufnahme ist zwar zwar schon etwas länger her, aber Schwamm drüber: hier meine Vorstellung.

Hautsächlich ist meine Modifikation das Verbergen der Hoden.
Schon seit meiner Jugend habe ich festgestellt, dass ich meine Hoden in die Bauchdecke zurückschieben kann, bzw. dass die das auch bei entsprechenden (niedrigen) Temperaturen auch gern freiwillig machen (also sogenannte Gleit- bzw. Wanderhoden).

Genauer betrachtet fand ich dann im Laufe der Zeit diesen "eierlosen" Look auch viel attraktiver als die Standardvariante – es sieht einfach aufgeräumter aus - und es fühlt sich auch viel stimmiger und freier im Schritt an. Leider wollen die zwei Hoden aber trotzdem gelegentlich lieber an die freie Luft.

Seit einiger Zeit kultiviere ich aber diesen cleenen Look. Durch entsprechende Piercings und Ringe werden die zwei Ausreißer an dem von mir gewünschten Platz in der Leistenhöhle gehalten.
Außerdem gibt es einen selbstangefertigten Hoden-Harness, der die "Jungs" auch im Alltag (meist unter der Kleidung) und bei Nacht an dem von mir vorgesehenen Platz hält.

Meist trage ich dazu noch in der Harnröhre einen ebenfalls selbstangefertigten flexiblen Prince’s Wand, der dann den Penisschaft leicht nach unten gebogen aber gerade hält und dem Penis zusätzlich ein gewisses Volumen verleiht. Auch dieser ist so ausgelegt, dass er problemlos für einige Tage getragen werden kann und z.B. beim FKK oder beim Saunabesuch kaum zu sehen ist – auch das Urinieren ist damit problemlos möglich.

Einzig für den Geschlechtsverkehr wechsle ich beim Prince’s Wand auf eine geradere und längere Variante. In diesem Fall dient die Röhre des Prince’s Wand quasi als internes Kondom und fängt das Sperma komplett im inneren auf. Das Ergebnis ist ein (zumindest äußerlich) trockener Orgasmus und klebrige Bettlaken gehören seit dem der Vergangenheit an. *top*

Das Ergebnis habe ich unten durch ein paar Bilder dokumentiert.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung - speziell auch die der weiblichen Gruppenmitglieder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!

Mein erstes Piercing hab ich mit 13 Jahren stechen lassen. Ohrringe aus Kindertagen zähle ich mal nicht mit, daran kann ich mich nicht mal erinnern. Ich hatte so viele verschiedene Piercings im Laufe der Zeit. Ich verändere mich dahingehend des öfteren.

Tattoos sind vorhanden und ich würde mich am liebsten am ganzen Körper tätowieren lassen.

Meine neueste "Errungenschaft" ist mein Tonguesplit. Allerdings muss der noch ein zweites Mal geschnitten werden.

Ich sehe Bodymods an anderen sehr gerne, ich liebe es einfach, egal in welcher Hinsicht.

Liebe Grüße 🦋
****929 Mann
379 Beiträge
Zitat von *******rost:
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!

Mein erstes Piercing hab ich mit 13 Jahren stechen lassen. Ohrringe aus Kindertagen zähle ich mal nicht mit, daran kann ich mich nicht mal erinnern. Ich hatte so viele verschiedene Piercings im Laufe der Zeit. Ich verändere mich dahingehend des öfteren.

Tattoos sind vorhanden und ich würde mich am liebsten am ganzen Körper tätowieren lassen.

Meine neueste "Errungenschaft" ist mein Tonguesplit. Allerdings muss der noch ein zweites Mal geschnitten werden.

Ich sehe Bodymods an anderen sehr gerne, ich liebe es einfach, egal in welcher Hinsicht.

Liebe Grüße 🦋

Servus,
du schaust sehr sexy aus, tolle Tattoos und Piercings. Weitermachen so. *kuss*
Hallo in die interessante Gruppe... bisher experimentieren wir nur mit nicht dauerhaften Modifikationen (Vakuum, Kurzzeittattoos, Spielzeug...). Sind allerdings durchaus vom Thema Brustvergrößerung angetan. Vielleicht das dann auch real...
****es Mann
33 Beiträge
Ich hoffe die Brustvergrösserung ist für "Ihn" gedacht !🤣
Im Ernst,
für Sie wäre es wirklich nichts.
Sie sieht nahezu perfekt aus!
Das einzige was vielleicht zum Spaß geeignet wäre ist eine kutzzeitige Vergrößerung mit NaCl.
Wir sind Uschi 59, 165cm, 81kg BH 85 B dicke Hänger. Club, Kino und Schweinchenstrand erfahren.
Uschi lässt sich bevorzugt von mehreren Starken Herren Benutzen, sie liebt Schnellspritzer die nach getaner Arbeit schnell Platz für den nächsten machen.
Gerd 61 182cm, 112KG 18x5cm dominanter Wifesharer der gerne zuschaut wie sie Benutzt und vollgefüllt wird.

Da wir noch immer gerne an Öffentlichen FKK Plätzen (Bevorzugt an Schweinchenstränden) Urlaub machen interessieren wir uns jetzt stark für Bodymodifikationen. Brustvergrößerung, Schamlippen Korrektur, Aufspritzen und Straffen.
Ja herzlichen willkommen
*****_AB Mann
47 Beiträge
Bin schon ein paar Tage in der Gruppe. Es wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin mehrfach gepierct und werde bald eine gespaltene Eichel haben, denn der PA hat nur noch eine kleine Fleischbrücke. Auch eine Beschneidung steht auf der Wunschliste.
Ich freue mich von euch zu hören. Schaut doch einfach mal rein.
Liebe Grüße
Prinz AB
****lo Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bodymods faszinieren mich seit sehr langer Zeit.
Ich selbst habe mehrere Piercings, ein Subdermal Implant, eine leichte Meatotomy.
Ich hätte gerne weitere Implants und habe vor, mir die Zunge spalten zu lassen.
Mal sehen, was sich entwickelt.

LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.