Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glätteisen

Glätteisen
hi ihr lieben,

ich würde gerne wissen, weches glätteisen das beste ist?
kenn mich da nicht aus und habe bisher immer nur lockenstäbe benutzt.
ich hab mal irgendwo in einem tutorial gesehen, dass es das einzig wahre glätteisen geben soll. wisst ihr, welches die gemeint haben? ich finde das nicht wieder.

wichtig für mich wäre, eine möglichst große fläche zum glätten, eine beschichtung, damit die haare nicht so strapaziert werden und vielleicht ionentechnologie.
was ich bisher immer für zusatzaufstecker gesehen habe, war irgendwie voll 80er. kreuselwellen... neeee... gibts da auch einen aufsatz für wasserwellen? also große wellen?

liebste güße

die knippserin
******Bun Frau
29 Beiträge
GHD
GHD .. Die kosten sind aber für mich die besten!
Ich arbeite nur mit denen.

Lg
GHD
könntest du mir eins empfehlen? einen link schcken?

*g*
******Bun Frau
29 Beiträge
http://Www.ghdhair.com
Sind von der Qualität alle gleich gut nur
Der ecklipse is nochmal etwas besser
Aber die anderen reichen völlig aus wenn du keine extreme krause hast.
danke sehr
ich habs bestellt *g*
******Bun Frau
29 Beiträge
Fix... Viel Spaß damit!
mich würde interessieren
ob @*********serin inzwischen das bestellte Glätteisen ausprobiert hat und wie zufrieden sie damit ist.

Ich habe das von Remington.Bin damit sehr zufrieden.ist mit Teflon und Keramik,
große Fläche und man kann die Temperatur individuell einstellen.
es ist etwas schwierig
die bestellung hat nicht funktioniert, da ich es auf raten bestellen wollte (ist ja nicht gerade billig), was laut hersteller auch möglich ist, es jedoch irgendwie nicht geklappt hat und als dann der support dort von mir das geld in einem rutsch wollte, hab ich alles storniert. habs jetzt wo anders bestellt. hab es aber noch nicht.
auch dort haben die die ratenzahlung nicht im system gehabt, obwohl ich es angegeben hatte. alles nur idioten?

ich bin gespannt.
Glätteisen Tipp
Hallo ich habe seid letztem Jahr Eins von Braun und es wurde von der Stiftung Warentest für sehr gutbefunden. Und ist im Gegensatz zu GHD auch bezahlbar ca. 60 € und ich bin sehr zufrieden. Ich lange dicke Haare und etwas Naturlocken:-)
******Bun Frau
29 Beiträge
Hallo... das Braun ist bestimmt ganz ok wenn man es ab und zu verwendet. Aber wenn man sich den Test mal anschaut wieso das Braun besser abschneidet als das GHD und vielleicht auch noch häufig ein Glätteisen nutzt wäre mir die Beständigkeit des Sicherheitshinweises am Glätteisen egal! Ich lege hier Wert auf die Haarschädigung und da schneidet das GHD mit "sehr gut" ab das Braun leider nur mit "gut".
Der test ist schon etwas älter und GHD entwickelt in der Regel ihre Gerät immer weiter und wer bei häufiger Nutzung was Gutes, langlebiges haben will sollte darüber nachdenken. Ich lege extrem viel Wert auf meine Haare deshalb würde ich nichts anderes für den regelmäßigen Gebrauch verwenden. Dank Rückgaberecht kann man die Geräte ausprobieren *g*
********rben Mann
253 Beiträge
Ich habe mein GHD nun bereits seit 5 Jahren regelmäßig im Einsatz und bin hochzufrieden. Das Geld lohnt sich wirklich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.