Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glätteisen

Glätteisen
hi ihr lieben,

ich würde gerne wissen, weches glätteisen das beste ist?
kenn mich da nicht aus und habe bisher immer nur lockenstäbe benutzt.
ich hab mal irgendwo in einem tutorial gesehen, dass es das einzig wahre glätteisen geben soll. wisst ihr, welches die gemeint haben? ich finde das nicht wieder.

wichtig für mich wäre, eine möglichst große fläche zum glätten, eine beschichtung, damit die haare nicht so strapaziert werden und vielleicht ionentechnologie.
was ich bisher immer für zusatzaufstecker gesehen habe, war irgendwie voll 80er. kreuselwellen... neeee... gibts da auch einen aufsatz für wasserwellen? also große wellen?

liebste güße

die knippserin
******Bun Frau
29 Beiträge
GHD
GHD .. Die kosten sind aber für mich die besten!
Ich arbeite nur mit denen.

Lg
GHD
könntest du mir eins empfehlen? einen link schcken?

*g*
******Bun Frau
29 Beiträge
http://Www.ghdhair.com
Sind von der Qualität alle gleich gut nur
Der ecklipse is nochmal etwas besser
Aber die anderen reichen völlig aus wenn du keine extreme krause hast.
danke sehr
ich habs bestellt *g*
******Bun Frau
29 Beiträge
Fix... Viel Spaß damit!
mich würde interessieren
ob @*********serin inzwischen das bestellte Glätteisen ausprobiert hat und wie zufrieden sie damit ist.

Ich habe das von Remington.Bin damit sehr zufrieden.ist mit Teflon und Keramik,
große Fläche und man kann die Temperatur individuell einstellen.
es ist etwas schwierig