Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
937 Mitglieder
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstyling Extrem: Make Up für Transen

*******ara Frau
1.349 Beiträge
Zumindest erzählen das diverse life-style Postillen.

Sei froh, dass Du sie hast! Bei mir sieht das leider eher spärlich aus ... *snief2*

Aus "mehr" weniger zu machen ist deutlich leichter als umgekehrt!
dann zeig dich doch mal

hast du oder ihr noch tips für mich
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ich hab dieses Mal keine Verbesserungsvorschläge *g* Sieht gut aus und du hast dich wirklich gesteigert. Augenbrauen könnten evtl. trotzdem minimal noch in Form gebracht werden, aber das ist jetzt auch eher eine Kleinigkeit. Und das Rouge nicht ganz so weit bis zum Mund runter (kann aber sein, das es auf dem Bild täuscht, da du nicht gerade in die Kamera schaust)
danke sehr *kuss*

gebe mir auch sehr viel mühe und es dauert immer lang

lg Tina
*******lor Mann
59 Beiträge
Bei mir ist das Problem..ich weiß immernoch nicht genau, was ich nehmen soll um etwaigen Bartschatten 100% wegzubekommen,....es funktioniert zwar, dass man ihn nicht sieht...jedoch muss ich immer megaviel Grundierung auftragen ....zur Zeit nehme ich Maybelinne Jade Superstay cameo...wodurch ich, vorallem an der oberlippe zu schwitzen beginne..es steht zwar drauf, dass es feuchtigkeit und schweiß und hitze wiedersteht..aber pustekuchen..und wie gesagt, optimal ist es auch nicht habe ich das gefühl...und "lässt die Haut atmen" ..ist glaube ich nur geheuchelt ^^..

hat jemand eine Idee was eventuell besser geeignet ist?...für Laserbehandlungen oder ähnliches, zum Gesichtenthaaren fehlt mir leider das Geld...also ist es keine Option..daher kommt bei mir eigentlich nur Makeup in Frage um diesen "Makel" zu verdecken

Achso..und falls ihr noch andere Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstwas, bezüglich meines Stylings habt :)..dann nehme ich das natürlich gerne entgegen und probiere aus *ggg*
Maybelinne Jade SuperStay Cameo 24h
Ausgehstyling...nicht Bettstyling =D
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Wow!
Das sieht doch super hübsch aus!

Ich kenne das Maybelline Make-Up nicht, aber vornehmlich soll es doch wohl lange halten?, was über die Deckkraft erst mal noch gar nix aussagt.

Richtig stark deckende Produkte gehen eigentlich fast immer in den Bereich Camouflage, gibt es preiswert von ArtDeko oder professionell von Kryolan.
****bi Frau
585 Beiträge
Camouflage
also ich bin damit am zufriedesten, es denke sehr gut ab und hält auch bestens, selbst das von artdeco kann ich nur empfehlen, habe schon so einige ausprobiert, aber jetzt ist die zeit der experimente mit camouflage vorbei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.