Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Blond auf Schwarz

Kaputt?? Stroh!! :-)
Kaputt ist gar kein Ausdruck...lach...die sind Stroh...wenn es danach geht hätte ich sie bis auf den Ansatz abschneiden müssen...dann wären vielleicht noch so 2cm übrig geblieben *oh*

Wie gesagt...es muss noch die Haarwäsche überstehen...toi toi toi...

Vielen lieben Dank für dein Kompliment *danke* *bussi*
Aber die Farbe an sich ist gut geworden,sieht chic aus.*top*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sieht gut aus,demnächst halt immer nen bissle schneiden lassen und ganz viel pflege.....
Ich find auch, dass es chic aussieht.

Und die blonden Haare darunter müssen jetzt langsam rauswachsen, dann wird aus dem Stroh auch wieder Seide *zwinker*

Ich gehe heute zur Friteuse. Meine ist schwanger und leider vor der Zeit außer Gefecht gesetzt. Ich habe heute die Vertretung und mir ist ein bissi bange vor dem Termin. Meine Friteuse meinte, sie käme morgen mal vorbei, mich anzuschauen und wenn die Vertretung das nicht ordentlich gemacht hat, dann bringt sie sie persönlich um!

Bei mir isses umgekehrt... ich will unbedingt wieder lange Haare haben, ich dreh noch durch mit dem kurzen Gefussel (liegen geraaaade eben auf der Schulter auf) und ich will BLOND!!! BARBIEBLOND!!!

Ach, bevor ich hier gleich gesteinigt werde: natürlich weiß ich, dass die Mädels Friseurin heißen... aber meine spricht von sich selber als Friteuse und dann darf ich das sagen, sagt sie. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.