Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
102 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautpflege von Dr. Baumann

*******s_p Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Hautpflege von Dr. Baumann
Hallo ihr,

ich habe seit einigen Monaten starke Hautproblemen mit Ekzemen deren Ursache nicht geklärt sind.

Allergien sind ausgeschlossen, alle meine Pflegeprodukte wurden getestet und ich habe auf nichts reagiert.

Zur Zeit geht nur eine einzige Aloe-Creme und Lotio Alba, was einfach nicht genug ist um meine Haut altersgerecht zu pflegen.

Make-up, Lidschatten etc gibt es nur noch in Ausnahmefällen, da alles brennt und ich mir die Haut abreißen könnte.

Nun wurde mir die Hautpflege von Dr. Baumann empfohlen aber wenn ich Mr Google nutze, erhalte ich doch sehr unterschiedliche Aussagen und bei mir kommt an, dass sie nicht hält, was versprochen wird und dass der Geldbeutel anschließend leer ist.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten der Firma?
****Too Paar
13.555 Beiträge
War gerade mal auf deren Seite und finde es sehr befremdlich,dass man nirgends Preise von den Produkten findet....*oh*
Wenn die Produkte nicht halten was sie versprechen,dann hast du ja die Möglichkeit,zu reklamieren.Vor Allem bei Unverträglichkeiten....

LG,Eva
Das kenne ich, habe auch mal mit dem Gedanken gespielt zu einer Dr. Baumann Kosmetikerin zu gehen, abgeschreckt hat mich aber auch der Preis.
Ich habe gehört das die Produkte sehr hautfreundlich sein sollen, du könntest ja mal einen Probetermin bei einer Baumann Kosmetikerin machen, und dann schauen wie die Haut es aufnimmt und ob dir die Empfehlungen zu teuer sind.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****Too
Die Produkte sind teuer, ich habe eine Preisliste hier und man kann sich auch für eine Internet-Preisliste freischalten lassen.

@*******eve
Ein einmaliger Termin nutzt mir nichts, denn meine Probleme treten immer erst nach ein paar Tagen auf.

Auf diese Weise habe ich zur Zeit eine gut sortierte Creme-Sammlung in meinem Bad stehen *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Einige preisintensive Kosmetikfirmen bieten Testgrössen ihrer Produkte an....-so etwa in Reisegrösse.Diese reichen dann für 2-4 Wochen.Auf diese Weise hast du nicht ganz so viel Geld investiert und du kannst deine Haut über mehrere Tage beobachten und dann entscheiden,ob es gut tut oder eben nicht.
Ich habe das mal bei Shiseido so gemacht...-auch nicht gerade günstig die Sachen..*roll*
Da war dann in dem Starterkit Reinigungsgel,Softener, eine Tagespflege und eine Mini-Nachtpflege drin.
Frag doch mal nach,ob es sowas gibt von dieser Firma.

LG,Eva
*******3436 Paar
606 Beiträge
Dr. Baumann
Ich habe eine neue Gesichtspflege entdeckt. Sie wurde von der "Peta" mit dem Progress Award 2007 in der Kategorie "Tierfreundlichste Kosmetikfirma" ausgezeichnet. Die Firma Dr. Baumann arbeitet nur mit Produkten welche frei von Tierversuchen únd frei von Inhaltsstoffen getöteter Tiere ist. Ich finde allein DAS hat meine Entscheidung bekräftigt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der meine Meinung teil und so einen kleinen Betrag zur Rettung der Tiere aufbringt...................

Zusätzlich ist die Kosmetik frei von Konservierungsstoffen und frei von Parfüm (einzelne Spezialprodukte enthalten ätherische Öle)
******num Frau
13.645 Beiträge
Ich bin seit Jahren ein Fan von Dr. Baumann. Früher habe ich fast alles benutzt, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Liposome, Gesichtscreme, Augenpflege, Ampullen, Masken, Duschgel, Bodylotion, Handcreme...
Mittlerweile ist mir die Gesichtspflege zu reichhaltig geworden und ich mag sie nicht mehr als Base fürs Make-up. Auf die Reinigungsserie und die Produkte für die Körperpflege schwöre ich nach wie vor, absolut top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.