Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1413 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

*******hen Frau
34.492 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Duschen
*huhu*
Falls ich ein solches Thema übersehen habe, bitte entsprechend verschieben.

Mich würd mal interessieren mit welchen Duschmittel ihr so duscht.

Ich habe heute wieder einen Fund gemacht

Dusch Das mit Feige und Rosenblüten Öl

Boah wie das duftet *schleck*

LG Libellchen
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Mhh
mich interessiert daran weniger der Geruch vor allem wenn der sich mit irgendetwas beißt was ich hinterher als Parfum tragen möchte. Hauptsache es trocknet nicht zu sehr aus und ist für die Haut verträglich.

Schön wenn es noch vllt Abends leicht beruhigend und Morgens leicht anregend ist.

may
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
ich gestehe das Aldi mein bevorzugter lieferant ist
ich habe da verschieden und meine Haut hat es mir immer gedankt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich dusche mit den billigsten Duschgels.
Warum ? Nun : Weil der Duft der Duschgels eh verschwindet wenn ich mich dann mit einer Lotion eincreme.

Grüße
B_

****ra2 Frau
125 Beiträge
Ich dusche mit Duschgel von Nivea, weil ich die Düfte sehr mag, der Duft nicht stark danach auf der Haut ist, ich auch keine trockene Haut vom Duschen bekomme und weil es nicht beissend ist oder ähnliches. *smile*
Duschgel ?
Ich dusche immer mit dem Shampoo , da bleibt bei der 2ten Haarwäsche genüg übrig für den Rest des Körpers . Auch zum Rasieren desselben *ja*

LG Stefan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für die Haare geht das bei Meinen jetzt nicht, Stefan...aber zum rasieren benutze ich das Duschgel auch, vermischt mit Babypuder.

LG
B_
Ich nehme auch weitgehend den Schaum vom Shampoo.

Duschbad selten!
Für jeden Tag...............Dove creme oil, trocknet nicht aus, riecht gut.

Wenn es was besonderes sein soll zum Date. Im Sommer Cool Water von Davidoof.
Oder halt passend zum Duft den ich gerade mag.
aber das würde ich nicht jeden Tag benutzen.
****y79 Frau
72 Beiträge
Im Moment am liebsten mit Fa Nutri Skin Acaibeere oder von Dove Blütenzauber. Der Duft hält auch relativ lange an.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
:-)
Frau benutzt: Sante Family pineapple and lemon wenn das alle ist, kommt was mit Kokos und Vanille - glaube ich.. *grins*

Mann benutzt: Sante Hair and Body Homme II
****Too Paar
13.555 Beiträge
Unser Mann benutzt gerne Nivea Man Duschbad...duftet toll nach Kerl ....*zwinker*
Ich liebe es fruchtig beim Duschen! Benutze gerade im Wechsel Balea Fresh Melon und Juicy Melon und von Dove Go fresh energise mit Grapefruit -& Zitronengrasduft....*wiegeil*
Das Nivea Happy Time zusammen mit der gleich duftenden Bodylotion ist auch klasse...*ja*
Im Winter nehme ich gerne Dove *Cream Oil*...-da muss es nicht soooo fruchtig und frisch sein wie im Sommer.

LG,Eva
Im Moment, da Sommerzeit mag ich sehr das Thermal Spa 'Oriental Bath' von Palmolive oder das Limette plus Aloe Vera von Balea....also schön fruchtig ,frisch



Im Winter gerne Isana Öl Dusche 'Traube Orchidee'
oder Balea Wellness Dusche 'Oase der Ruhe' oder eben Dove Produkte, welche auch sehr cremig sind und die Haut schön pflegen
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich nehme meist auch die preiswerteren....
balea ist da eigentlich mein favorite ....ansonsten gerne auch dove
*******you Frau
331 Beiträge
Ich nehme alles, was ich gut riechend finde... aber nicht zu teuer.
Natürlich verfliegt der Duft vom Duschgel nach dem duschen meist, aber ich mag es, wenn es BEIM duschen gut riecht. *g*
Gute Duschgels, die auch sehr gut riechen und länger auf der Haut zu riechen sind, bestelle ich mir bei CCB. Gerade gibt es diese Macarons-Serie. Super toll! Mein Favorit ist das mit Minze- im Sommer einfach klasse erfrischend *g*
Ansonsten kaufe ich mir, was mir so gefällt, auch gerne spaßige Sachen von Balea Young. Außerdem benutze ich sie nicht täglich. Jeden 2-3 Tag reicht. Das Benutzen jeden Tag verträgt meine Haut nicht so gut.
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Ich benutze am liebsten Noire von Duschdas zum Sauber- und Erfrischtwerden. Und für weiche Haut schäum ich mich dann mit einem Duschschwamm mit Balea Dusche & Ölperlen ein - am besten gefällt mir momentan "Frangipani" - oder ich nehm einfach das Balea Duschöl. Außerdem noch Intimwaschlotion - entweder die hauseigene von DM (Jessa), CD oder Carefree.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Jep...die Intimwaschlotion habe ich total vergessen!
Ich benutze auch die von dm...-ist sehr mild und hat sogar Milchsäure drin und duftet angenehm. Normales Duschgel vertrage ich nicht in der empfindlichen Intimgegend und daher einmal am Tag entsprechende Waschlotion und ansonsten nur viel lauwarmes Wasser.*g*

LG,Eva
Aber ihr wisst schon das Intimwaschlotion nicht wirklich gut ist und den Säureschutzmantel zerstört.

Hat mir meine Ärztin strikt verboten als ich mal eine Pilzinfektion hatte die wir nicht in den Griff bekamen und ich so nebenbei erwähnte das ich das benutze.
Nach Absetzen war Ruhe, nie wieder eine gehabt.
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Nun ja - Ich benutzte immer normales Duschgel, bekam davon Pilze und meine Frauenärztin sagte: "Benutzen Sie bitte Intimwaschlotion!" - eigentlich auch logisch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@sunny45
Aber ihr wisst schon das Intimwaschlotion nicht wirklich gut ist und den Säureschutzmantel zerstört.

Na das stimmt so nicht ganz...war vielleicht vor einigen Jahren noch so.
Auch mein Doc hat mir gesagt,ich soll Duschgele weglassen und lieber eine Intimwaschlotion nutzen,da ich ständig Pilzinfektionen und Probleme mit Bakterien hatte.
Anfangs benutzte ich Vagisan aus der Apotheke,wovon mir mein Gyn sogar 2 Probetübchen mit heim gegeben hatte.Diese Lotion basiert auf Molkebasis mit dem genau richtigen ph-Wert.
Also sorry,das zerstört sicher nicht den Säureschutzmantel!*nene*
Das ist ein verstaubtes Ammenmärchen....

Womit reinigst du denn deinen Intimbereich?

LG,Eva
Stimmt das ist einige Jahre her.

Seit dem immer mit einem milden Duschgel
und viel lauwarmen Wasser.
Und nie mehr was gehabt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wenn du das gut verträgst,es nicht brennt und du keine Probleme bekommst,dann ist ja alles bestens.*top*
Bei mir brennen die meisten Duschgele und das zeigt mir ja deutlich,dass sie dann nicht geeignet sind für den empfindlichen Intimbereich.

LG,Eva
*******you Frau
331 Beiträge
Außerdem benutze ich sie nicht täglich. Jeden 2-3 Tag reicht. Das Benutzen jeden Tag verträgt meine Haut nicht so gut.


Das ist gut. Ist ja auch nicht sooo gesund, dauernd Mittel (egal für was) zu benutzen.
Aber das schaffe ich leider nicht, mal drauf zu verzichten.
Wenn ich nicht jeden Tag dusche (mit Duschgel) und meine Haare wasche (mit Shampoo) fühl ich mich irgendwie nicht richtig sauber. *schiefguck*
*******hen Frau
34.492 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich dusche eigentlich auch nicht jeden Tag, außer aktuell bei sehr warmen Wetter da auch 2 Mal am Tag, morgens und abends, ist ein muss zum einigermaßen sich wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.