Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1425 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Männer unter der Dusche80
Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

Auch wenn es jetzt *offtopic* ist.

Bei der Hitze hilft mir sehr gut:
Lauwarmes Wasser mit einem guten Schuß Obstessig anreichern und dann mit einem Waschlappen den Körper abreiben.

Erfrischt langanhaltend und keine Sorge es riecht nicht.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Auch
wenn es komisch erscheinen mag. Trotz aller möglichen Waschlotionen gibt es reichlich Ärzte die feststellen das Beste ist einfach mit klarem Wasser den Intimbereich zu duschen, mehr braucht es nicht.

Sollte es dann wirklich mal Probleme geben dann kann man auf natürlichem Weg viel mehr erreichen wobei es die OB´s mit Milchsäurebakterien schon bei dm gibt.

may
Was die Duschgels angeht, bin ich ein totaler Fan von Dove. Ich habe immer mehrere verschiedene in der Dusche rumzustehen, finde die alle geil.

Als Intimwaschlotion benutze ich Sagella aus der Apo. Das gibt es in zwei Varianten, nämlich mit einem PH-Wert von 3,5 für die fertile Frau und 7,0 ab 50 Jahren aufwärts. Ist wirklich sehr angenehm. Ich vertrage nämlich kein Duschgel in der Region.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Auch
wenn es komisch erscheinen mag. Trotz aller möglichen Waschlotionen gibt es reichlich Ärzte die feststellen das Beste ist einfach mit klarem Wasser den Intimbereich zu duschen, mehr braucht es nicht.

Ja die meisten Ärzte empfehlen lauwarmes Wasser only....
Aber ich persönlich möchte mich wenigstens einmal täglich zusätzlich mit einer milden Waschlotion reinigen...-sonst fühle ich mich nicht sauber und irgendwie ungepflegt.Ansonsten mache ich es genau so,wie die Docs es lieben würden....*zwinker*
Keine scharfen und stark parfumieren Duschgele,meistens Baumwollhöschen und keine Slipeinlagen...-auch die mögen die Docs nicht. Lieber einmal mehr das Höschen wechseln statt diese ollen Surfbretter...*lol*
PS. Statt der sauteuren Milchsäuretampons einfach mal nen normalen Tampon in Naturjoghurt stippen und rein damit ....-hilft genauso und ist wesentlich günstiger.Mache ich seit Jahren zum Stabilisieren der Vaginal Flora...*ja*

Aber wir sind mächtig OT...
Also lieber schnell *zumthema*

LG,Eva
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wir sind mächtig OT...
Ich überlege auch schon, ob wir dazu einen neuen Thread eröffnen, oder ob es zum Duschthema dazugehört *nachdenk*

Hmhmhm...mag jemand einen passenden Thread dazu eröffnen?? *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Danke Libellchen fürs Eröffnen:
Bodycare & Cosmetics: Intimpflege


***** ***** ***** ***** ***** ***** *****


Beim Duschgel werde ich auch immer eher von Geruch und Optik geleitet.
Sehr gerne die cremigen Dove Varianten für die kalte Jahreszeit und die fruchtigen Variationen für den Sommer.
Ganz aktuell habe ich von Balea Grapefruit *anmach*
*********Light Frau
1.457 Beiträge
Was hab ich da bloß wieder angestellt *engel*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
nichts
den oft entstehen durch die threads Ideen zu neuen Threads
*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...da gebe ich Susi absolut recht *ja*
*******a_by Frau
25 Beiträge
:-)
ich mag gerne von palmoliv, das mit lavendel

und ansonsten alles mit sanddorn oder granatapfel...da ist dann der hersteller egal *zwinker*
Ich probiere alles mal aus was einigermaßen mild erscheint.
Neu habe ich ein Duschgel von Alverde, Minze Bergamotte, prima für den Sommer,
Im Winter nehme ich auch lieber cremige florale Düfte oder Duschöl.
********e_61 Frau
4.412 Beiträge
Wasch&Duschgel
Ich benutze von Penaten das Wasch& Duschgel.... das mag ich am liebsten.
****Too Paar
13.557 Beiträge
@LieblingGM
Dann riechst du immer ganz fein nach *baby*
Und ist sicher voll mild und pflegend,oder?

LG,Eva
********e_61 Frau
4.412 Beiträge
Nosy Too
Ja es stimmt es hat einen sehr angehmen Geruch .. aber nach *baby* würde ich jetzt nicht Grade sagen... es ist sehr mild... und gut verträglich...
Ich benutze nach dem Duschen für meinem Körper noch eine Körpercreme oder auch Körperlotion....zu Pflege ... *zwinker*
Ich benutze immer das Pentaten Baby Kopf-bis-Fuß-Waschgel, das riecht lecker, ist ganz mild und ich verwende es sowohl zum einseifen, rasieren und für strategisch wichtige Stellen.

Wenn ich mal ganz verrückt bin, dann benutze ich das Duschgel vom Drogen-Müller "Mandel-Vanille" dazu gibbet auch Körperspray, Bodylotion, Bodybutter etc pp.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Ich hab´s geahnt...
Sie ist verrückt,die ThinkPink....*lol*

LG,Eva*zwinker*
Abba nisch imma!!!!
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Mh
also noch jemand der nach Baby duftet?

Mandel-Vanille das muss ja vor lauter süß schon quietschen?!
...noch jemand der nach Baby duftet
*hand*

Babyprodukte sind mild, was für die empfindliche Babyhaut gut ist kann der "erwachsenen" Haut nicht schaden!

Wobei, der Babyduft hält sich in Grenzen, was auch gut ist, denn sonst wäre das ja ein fürchterliches Duftkuddelmuddel wenn danach das Eau de Toilette aufgetragen wird.
Mein Favourit im Moment ist von Balea Öl-Dusche mit Pecanuss.

Für nur kurz Abduschen nehm ich auch gerne das Duschgel von Balea mit Milch und Honig.

Bin für so samitg-zarte Sachen, die auch irgendwie "weich" durften...
Momentan dusche ich mit Chanel Nr.19 zugegeben etwas teuer aber ich liebe diesen Duft und es gibt auch die passende Bodylotion dazu *g*
****Too Paar
13.557 Beiträge
@Sugar_Bee
Bei dir ist scheinbar der Status Programm...*zwinker*

Meine Leidenschaft:Luxus Ps und große Schwänze

Also logisch,dass der Luxus auch unter der *duschen* ist....*smile*

LG,Eva
Was sind Luxus Ps???

*gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tippe mal auf rasante Autos *fahr*
Ach so, da fehlt ein Komma und ein großes S....*g* *danke*
Midline, verbesser das mal. Dann versteht man es besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.