Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Jemand den Mineral Powder von Aldi?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Jemand den Mineral Powder von Aldi?
Hallo Mädels...,

ab morgen,04.06.2012 ist bei Aldi Süd ein Mineral Powder im Angebot.
10 g kosten dort 5.99€.
Ich verwende bisher den Mineral Puder Perfect Match von L´oréal Paris und bin sehr zufrieden damit.*top*
Der Puder von Aldi sieht in der Aufmachung +Verpackung total ähnlich aus...-bis auf die Farbgebung eigentlich gleich.... und ich vermute,dass es auch der von L´oréal ist. Form des Fässchens gleich...Pinsel ist auch aus auch Naturhaar...sogar Inhalt ist gleich.
Und der Puder hat ebenfalls einen LSF,was mir persönlich sehr wichtig ist!
Kennt Jemand von euch Lieben dieses Puder von Aldi und kann mir sagen,wie die Qualität ist? Denn der Preis ist sehr überzeugend und für mich muss nicht unbedingt L´oréal drauf stehen...*zwinker* Zumal der Markenpuder fast das Dreifache kostet!

Bin gespannt....*g*

LG,Eva *huebschmach*
kenne es nur von Artdeco and MAC
***wa Frau
488 Beiträge
gleich
das denk ich mir da viele no name produkte in wirklichkeit markenprodukte sind .
schau einfach hinten drauf wo es hergestellt mesit sind die firmen identisch ..bzw die firmenadressen,,auch wenns vielleicht etwas anders geschrieben ist um nicht gleich aufzufallen..lg *top*
aber ich würde sagen schlag zu... *top*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
@ Kiowa....
Ja das denke ich mir auch....
Ich nehme einfach mal meine Originalverpackung mit und vergleiche.
Denn meist steht doch nur drauf:*Hergestellt für Aldi ...... *
Aber ehrlich gesagt denke ich wirklich,dass der Hersteller L´Oréal ist....
Mal sehen...vielleicht meldet sich hier noch eine Lady,die es kennt...*g*

Danke erstmal für eure Antworten! *bussi*

LG,Eva aus dem verregneten Ulm*regen*
hallo,
ich kenn das Puder zwar nicht, aber hab im www folgendes dazu gefunden:

http://beautyjagd.wordpress. … al-powder-von-lacura-beauty/
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das hatte ich auch schon entdeckt heute Mittag ...-aber da schneidet der Puder leider weniger gut ab.Interessanterweise schneidet aber mein derzeitiger Favourit von L´Oréal aber auch nicht besser ab in den Bewertungen der Damen....*oh*
Da geht es um irgendwelche Inhaltsstoffe wie z.B. Talkum,die da angeblich nicht reingehören.
Ich kann´s nicht beurteilen,was reingehört oder nicht...-ich finde ihn einfach sehr gut und meine empfindliche Rosacea Haut kommt super klar damit. Mir völlig wurscht,was da drin ist....*lol*

LG,Eva
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab das auch gelesen
die dame scheint aber bereits schon vorher dagegen eingestellt zu sein, ob sie das nun ausprobiert oder nicht , sie hat bereits ihre negative einstellung dazu, verankert im kopf, also ist alles bereits von aldi mist

lieber selber ausprobieren

hab von DM mir Balea Q10 nacht und tagespflege gekauft, so super, hab ne total schöne haut und im test stiftung warentest wohlgemerkt, super abgeschnitten

also da muss mir schon ein chemiker sagen alles mist spätschäden usw
ich nehme auch von der messe eine creme gegen cellu, ca 3 wochen, nach 6 soll man schon nichts mehr sehen und der umfang vermindert sich
zu sehen ist fast nichts mehr schon nach 3 wochen und ich messe dann nach 6 wochen
sollen wir mal ehrlich sein, will man was sehen, schöne haut verbesserungen usw gesicht und körper, wer schaut da auf jede kleinigkeit was in den cremes ist, was drauf steht muss nicht drin sein, dann muss man es wirklich ins chemielabor bringen und wieso sollten teure mittelchen Lòreal besser sein als die billigen, klar gibt es auch teure die super sind, aber 30 g für 150€ gebe ich nur aus wenn ich wirklich den effekt dann sehen kann eben keine falten mehr, aber da hilft nun wirklich nur noch botox

michelle
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Michelle...die Dame war bereits voreingenommen!
Keine gute Voraussetzung für ein objektives Urteil.
Ich habe Gott sei Dank keine Aversion gegen Discounter Kosmetik. *lol*
Und für 5.99 € testen is ja nicht allzu teuer...Wollte mir halt gleich 2 Töne besorgen.Den Helleren für den Winter...-den etwas Dunkleren für den Sommer,wenn der Teint von der *sonne* geküsst wird ...*zwinker*
Ich lass euch morgen wissen,ob ich´s mir geholt habe....*ja*

LG,Eva
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kann doch gut sein. Probieren und sehen wie Frau/Mann es verträgt.

Da schmeißt man zur Not nur 6 Euro weg....wenn überhaupt.
Bei Allergien dann halt zum Hautarzt. Wer weiß schon wie was einer verträgt im voraus ?

LG
B_
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Gemeinde...
Die Eva hat´s gewagt und ist heute morgen zum Aldi gedüst und hat sich 2 Töpfchen Mineralpowder ergattert....*freu2*
Einmal den Ton Savanna und einmal *Cashmere*....
Konnte mich so schlecht entscheiden und nahm einfach beide...*zwinker*
Morgen werde ich das erste Mal probieren und euch dann berichten,ob ich zufrieden bin mit Farbe ,Duft, Auftragen,Pinselqualität und Hautgefühl....*ja*

Liebe Grüsse an euch...*wink*
UUUUUUND?????? Schon ausprobiert... ich bin gespannt wie n Flitzebogen!!!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Müsst euch leider noch bis morgen gedulden....
Ich gehe heute nicht ausm Haus und brauche also auch kein Make-up auflegen.Aber morgen wird´s ernst,Ladies!*lol*
Ich verspreche,zu berichten,wie ich damit zurecht komme...*ja*

LG,Eva *huebschmach*
Und wie fällt Dein Urteil aus???*g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooo...
Sorry für die kleine Pause...war viel unterwegs die letzten paar Tage....

Mineralpuder wurde jetzt mehrere Tage getestet und als gut befunden.
Die Deckkraft ist allerdings nicht so überzeugend wie bei meinem gewohnten Mineralpuder.Aber kleine Unebenheiten und auch Unreinheiten werden abgedeckt.
Das Gefühl auf der Haut und auch die Hautverträglichkeit sind bei mir super. Der Pinsel ist sehr gewöhnungbedürftig,da er sehr hart ist.
Ich habe einfach meinen Pinsel des L´Oreal Puders mit Shampoo ausgewaschen und einfach auf den jetztigen drauf geschraubt.Passt perfekt und das Problem ist gelöst! *top*
Wenn man also vom harten Pinsel und der etwas leichteren Deckkraft des Puders absieht,isses eine super Alternative zum fast dreimal so teuren Original.*top2*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.