Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2262 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Spots

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja das stimmt. So einem Visagisten würde ich auch gerne mal vorm Ausgehen treffen...*ja* *ja* *ja* *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Also bei einigen der Damen könnte man meinen, die haben das falsche "vorher" Gesicht abgebildet, so krass ist der Unterschied *huch*

Auch sehr schön zu sehen, wie ein Gesicht durchs Schminken der Augenpartie ganz anders wirkt.

Manche Photos machen durchaus den Dschungelpromis Konkurenz *mrgreen*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich finde es waren aber durchaus auch einige dabei die sich problemlos ohne viel Makeup zeigen können. *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*ja* So wie wir *huebschmach*

*lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ganz genau! *top2* *stolzbin*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt schon tolle Werbe-Spots.
Aber ich denke nicht das man seine Artikel nach einem Solchen dann auch auswählt. *gg*


Also bei einigen der Damen könnte man meinen, die haben das falsche "vorher" Gesicht abgebildet, so krass ist der Unterschied

dass Gefühl habe ich auch gehabt, das waren ja teilweise wie völlig verschiedene Personen..
Vorher / nachher find ich ja sowieso immer sehr interessant.. aber da waren einige fast gar nicht mehr zu erkennen.
aber da waren einige fast gar nicht mehr zu erkennen.


Ich glaube, es liegt auch daran, dass einige nicht zum selben Zeitpunkt aufgenommen wurden.

Bei einigen der Damen waren die Haare vorher kurz und später dann ein ganzes Stück länger, oder wie bei Julia Roberts, auf dem ersten Foto wesentlich heller als auf dem zweiten Foto.
Retuschieren ?
Das Problem ist doch eigentlich , das wir genau diese Manipulation haben wollen .
Die Werbung erschafft Träume , und wir wollen diese Träume verwirklichen , egal ob es möglich ist oder nicht .

Nachteil ist natürlich , das die Vielfalt verloren geht und irgendwie alle Menschen dann gleich aussehen würden , was wiederum die Werbung veranlassen würde uns einzubläuen , wieder auf "Individualität" zu setzen .

Mir hat man schon vorgeworfen , das die von mir fotografierten Menschen teilweise recht unvorteilhaft ins Bild gesetzt worden sind und ich nicht retuschiere .

Nun warum auch ? Erstens kann ich das gar nicht , und zweitens will ich die Situation so abbilden wie sie ist , und dann kann Mann oder Frau auch schon mal Sch..... aussehen ...... *floet*

Wir sollten die Werbung daher nicht allzu ernst nehmen und mit einem zwinkernden Auge zuschauen (Mädchen , nach einer durch gezechten Nacht siehst auch du Sch... aus) .

LG Stefan *zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Tja
einige der Damen könnten sehr wohl in einem Gruselkabinett auftreten und nen bad hair day kennen die wohl genauso.

Von daher - who cares - für mich sind die schon lange keine Norm mehr. Es gibt einige die sehen auch in Natura ganz gut aus und das ist völlig ok und schön - alle anderen sind nicht besser oder schlechter als wir die geben nur mehr Geld aus.

may
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Grad entdeckt:
Was man mit Make-up und Masken/kostümen machen kann.
Immer wieder toll, wenn man die Verwandlung sieht, und dann, wie die Personen real aussehen.

http://web.de/magazine/unter … ter-der-maske.html#.A1000107
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Der Blick unter die Maske
Also das find ich jetzt wieder richtig cool! *top2* *danke*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Hier, diesen Werbespot finde ich mal ganz gut *yo*
So ganz ohne Frauen...aber für Männer *lol*


Ob man det nette Kerlchen dazubekommt, wenn man die Produkte kauft? *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Kommt bestimmt drauf an WELCHES Kerlchen du davon haben willst *mrgreen*


Diesen Spot finde ich auch schön...


Na des letzte natürlich - den, der die Produkte benutzt *zwinker* - die anderen will ich net - da bin ich grosszügig und verteile sie *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wolke Hegenbarth wirbt neuerdings für Oil of Olaz.
Das bekomm ich nicht so ganz auf die Reihe, für mich ist sie immer noch die Kleine aus der Serie Mein Leben & Ich.
Gut, mittlerweile ist sie 31 Jahre...


geht mir auch so.. ich verbinde Oil of Olaz ehr mit einer Frau um die 50+
nicht um die 30.. *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ganz offensichtlich kann Frau nicht früh genug anfangen *nixweiss*

Denke auch Oil of Olaz hat ihre Zielgruppe da erweitert.

Früher gabs doch irgendwie nur eine Tiegelchen. Und eine Nenn-Tante benutzte das auch immer. Die war in meinen Kindesaugen auch schon gefühlte 80 + *lol*

Und heute: hab ich selber schon die Oil of Olaz Tiegelchen im Schrank stehen *lol*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
hast dich aber gut gehalten für deine 80 jährchen
aber muss du dein profilalter beschwindeln ?
mag sein, aber man verbindet ja irgendwie bestimmte Produkte mit bestimmten Altersgruppen..

Clearasil,12-18 Jahre....
bebe Young Care .. 15-20+ Jährige und eben
Oil of Olaz für reifere Frauen..
****33 Frau
29.192 Beiträge
Vielleicht will Olaz genau von diesem Image weg und auch Produkte für andere Generationen anbieten.... *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
hast dich aber gut gehalten für deine 80 jährchen
aber muss du dein profilalter beschwindeln ?
*lol* Schatzi, schenk mir ein Photo *lol*
Kann ich ja gar nicht beschwindeln, bin doch hier Ausweisgeprüft *anmach* Weiße doch *neck*


Vielleicht will Olaz genau von diesem Image weg und auch Produkte für andere Generationen anbieten
Ja, das denke ich auch.
Und ganz offensichtlich funktioniert es ja auch, grade dank der Werbung,
denn wo könnte man (z.B. MIR ) am Besten zeigen, das meine Kindheitserinnerungen im Falle von Oil of Olaz längst überholt sind.
Vom Fortschritt und der Wissenschaft/Technik.
damals wie heute..ohne geh ich nicht aus dem haus

****33 Frau
29.192 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.