Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4383 Mitglieder
zum Thema
Macht euch Sport geil?104
Und damit meine ich nicht, das ein trainierter Körper diese…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodycare .... und Sport

Bodycare .... und Sport
Wie haltet ihr es mit der Körperpflege beim Sport ?
Ich meine jetzt nicht das Duschen oder Baden danach , sondern welche Methoden und Pülverchen und Cremes benutzt ihr während oder gerade für den Sport ?

Beim Poledance ist es ja so , das sich alle bodylotiones , welche Fett enthalten von selbst verbieten , denn Fett oder Öl an der Stange sorgt eher dafür das man besser rutscht anstatt sich dort halten zu können und somit sollte der Körper vorher NICHT eingecremt werden , es sei denn man benutzt spezielle Mittelchen , welche es mittlerweile gibt .

Wie sieht es aus ? Bei welchem Sport benutzt ihr was und wofür ?

LG Stefan
********otik Frau
12.960 Beiträge
welches mittelchen
nimmste denn nun, du fragst, aber sagst nicht was du nimmst , ich denke mal eine magnesiumcreme, damit die hände stumpf werden *smile*

also ich mache sportarten, wo ich keine mittelchen brauche, ich jogge und mach sportstudio, da gibts dann eher die mittelchen von innen

wie L-Carnitin usw
Mittelchen ?
Also da wäre erst einmal Mighty-grip , was in seiner Wirkung dem Magnesiumpulver recht nah kommt , dann gibt es noch eine spezielle bodylotion , welche 10 ! Stunden vor Beginn des Trainings aufgetragen werden sollte .
Das Zeug nennt sich Non-Slip-Bodylotion und ist von Pole Physics .
In der Wirkung sorgt es dafür das die Haut nicht zu trocken wird , denn mit trockener Haut ist die Haftung an der Stange wesentlich niedriger als mit einer feuchten Haut .
Die Lotion sorgt dafür , das mehr Feuchtigkeit in bzw. auf der Haut verbleibt und verbessert somit den Grip .

Nähere Informationen gibt es im www . (.com)
Leider nur auf Englisch .

LG Stefan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für meinen Sport reicht auch ne Dusche danach völlig aus.
Eincremen oder einoelen, Deo und fertig.

Cell Activator, Total Control, Gaba`s und Eiweiß...gibts dazu täglich.
********otik Frau
12.960 Beiträge
nahja
war bei nele sert, die nam nur eben die magnesium salbe mehr nicht

aber was mir auch so für sportarten einfallen, ich wüsste jetzt nicht für was man was nehmen soll, zumindest was ich alles so gemacht habe ausser eben ja magnesium, auch beim geräteturnen


michelle
Was man benutzt ......
Es geht auch um Tipps welche ihr auf Lager habt , gegen den "Wolf" zum Beispiel .
Da ich ja auch Rad fahre , ist mir diese Problematik ja auch bekannt , nur eben nicht vom Rad fahren , sondern eher vom Spazieren gehen , beim Schaufensterbummel und so ....
Da laufe ich mir eher einen Wolf und von daher wären hier ein paar Tipps ganz nützlich *liebguck*

LG Stefan
********otik Frau
12.960 Beiträge
also beim wolf
hamamelis salbe bekommste in der apo, ansonsten könnte ich dir ein paar medikamente aufzählen, gegen blesuren
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eindeutig Pferdesalbe.
Die habe ich persönlich immer im Haus.
Wunderbar....
****4me Frau
6.076 Beiträge
Ja...Pferdebalsam hab ich auch immer da...ich liebe dieses kühle Gefühl auf der Haut...

Da ich im Moment wenn ich Sport mache hauptsächlich schwimme achte ich halt darauf, dass ich der Haut und den Haaren genug Pflege damit das Chlor nicht alles austrocknet...

Spezielle Mittelchen habe ich da nicht...nur meine normale Haarkur und meine Bodylotion die ich eh immer nehme...
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Lach
ja also beim Schwimmen kommt auch für die meisten Herren die Vollrasur zum tragen. Einige gehen mittlerweile auch so weit sich Öl auf der Haut zu gönnen - das macht sie so glitschig wie nen Aal *zwinker* Da die Spezialbadenanzüge ja nicht mehr erlaubt sind. *grins*

Beim Radfahren immer alles ohne Unnerbüx is klar ne und dann immer schön eincremen - Pferdebalsam is jut, manche nehmen auch melkfett.
Ich gehe auch schwimmen, nehme dann eine Bodylotion mit Urea und die Haare gut ausswaschen und pflegen ist wichtig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Moment renne ich hier bei mir mehrmal täglich die Treppen rauf und runter. Danach mache ich Übungen für die Arme mit meinen Hanteln.
Da brauche ich nach dem Duschen höchstens Franzbranntwein zum einreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.