Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make-up

Himmel, wenn ich dann hier noch lese, dass die Farbe sich sogar noch verändern kann, rötlich, wie du schreibst, wird mir ganz anders...ich habe mal jemanden gesehen, da waren die Brauen auch eindeutig gemacht worden, es sah auch farbl. ganz komisch aus, zwar nicht rötlich, eher so bläulich/grau. Ich glaube ich lass das lieber für die Zukunft. Wenn ich mir vorstelle, meine Brauen würden die Farbe ändern...na schönen Dank auch...grrrrr

Gruß Rosa
*******016 Frau
14 Beiträge
Die Blaufärbung...
Passiert nur bei der richtigen TATTOOWIERUNG! Das schwarz, welches im
Gegensatz zur Pigentierung in die 3. Hautschicht gestochen wird, bekommt durch die Tiefe und Hautfarbe dann dieses tollen Blauschimmer...wunderhübsch!!!...wohl eher nicht *zwinker*
Also mein Tipp:
auf Ordentliche Markenfarbe achten und eine Person, die ihr Handwerk versteht *g*
LG
Ja, du hast Recht! Lieber eine Zeit lang herumfragen, sich informieren, viell. mit Leuten sprechen - diese ansprechen, wenn es sich ergibt, wo sie waren, wie sie zufrieden sine ect...sich Zeit lassen, bevor man es angeht. Und dann hoffen... *angsthab*
LG Rosa
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die Blaufärbung...
Passiert nur bei der richtigen TATTOOWIERUNG! Das schwarz, welches im
Gegensatz zur Pigentierung in die 3. Hautschicht gestochen wird, bekommt durch die Tiefe und Hautfarbe dann dieses tollen Blauschimmer...wunderhübsch!!!...wohl eher nicht *zwinker*
Also mein Tipp:
auf Ordentliche Markenfarbe achten und eine Person, die ihr Handwerk versteht *g*
LG

Also meinen Lidstrich an den Wimpern oben und unten hab ich jetzt seit Mitte 2013, es wurde 2014 nochmal aufgefrischt, aber eigentlich war das noch gar nicht so richtig nötig.
ABER das Schwarz verblasst schon ein wenig und geht etwas mehr in Richtung blau-schwarz - ist aber noch total okay.
Und die Dame, die mein Permanent-Makeup gemacht hat, macht das seit über 20 Jahren und versteht schon ihr Handwerk. Von der Optik her hat sie mich toll beraten und es auch super umgesetzt - ganz dezent, so wie ich es auch wollte und nicht so fette Cleopatra-Balken, wie mache sie haben.
*******016 Frau
14 Beiträge
Tut mir leid...
Aber 20 Jahre bedeuten doch bitte nicht gleichzeitig Unmengen an (im besten Fall zufriedenen) Kunden oder die richtige Auswahl an Pigmentierfarbe...geht sie mit der Zeit mit und entwickelt sich über die Zeit auch fachlich korrekt weiter? *g*

Kennst du deine Farbe? ---> Hersteller und Farbname wären interessant.
Bzw. hattest du die Chance einer Farbauswahl?

Liebste Grüße 😚
Ich für meinen Teil hätte gerne diese Cleopatrabalken *g*
Danke für das Wort!

Einfach weil bei mir eh nichts hält und ich bei dem dünnen Strichlein eh immer nachgeschminkt habe.

Vielleicht hält es dann allein durch die Tatsache besser, dass mehr Farbe drin ist.
Wäre ja ne Möglichkeit.

Also so 2-3Milimeter breit werde ich anstreben, wenn ich jemanden gefunden habe.

Da wäre dann aber wieder die Frage, ob das in einer Sitzung überhaupt geht oder ob die Augen dadurch zu sehr gereizt werden. Hm?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Kennst du deine Farbe? ---> Hersteller und Farbname wären interessant.

novoxx - beim ersten Mal schwarz-braun, beim zweiten Mal auf ihre Beratung hin tiefschwarz
Ich habe jetzt eine Information von einer Freundin bekommen, die ich sehr interessant fand.

Also die lässt sich ständig an vielen Stellen pigmentieren.

Z.B. auch die Brustwarzen.

Ihre Lippen auch, also die oben *gg*

Sie hat sehr dunkle Lippen und möchte sie nur leuchtender haben,
mehr rot, normal sind sie fast braun.

Bei den Brustwarzen ist es auch so.

Sie hat alles mögliche bei immer dem selben Pigmentierer gemacht aber es hat entweder nicht gehalten oder war von vornherein zu schwach.
Jetzt sind die beiden schon verzweifelt deswegen, der Typ findet das ja auch blöd, wenn dabei nicht rum kommt was die Kundin wünscht.

Na jedenfalls hat er ihr jetzt tatsächlich geraten zu einem richtigen Tätowierer zu gehen! *schock*

Die Farben sind wohl die gleichen aber die stechen nen Tick tiefer rein.

Beim Augenlid mache ich mir da Sorgen aber mal sehen was er sagt, sie geht nächste Woche hin und dann gebe ich euch Bescheid *g*
ja ich habe Permanent Make -up
ich habe nicht alle Beiträge gelesen und ich beschreibe auch hier nur meine Erfahrungen:
Ich habe Permanent Make-up seit seit ca 8 Jahren, wobei ich einmal schon nachstechen musste. Meine Kosmetikerin sagte mir beim ersten Mal, dass die Farbe ca. 3 Jahre hält, da es keine Tattoofarbe ist und sie sich über die Leber verstoffwechselt. Meine Farbe hat sich in all den Jahren nicht verändert, auch sieht es nicht künstlich aus; keinem ist es je aufgefallen, dass ich Permanent Lidstrich habe, es geht eher in die Richtung von Wimmpernverdichtung. Nun sind die zweiten vier Jahre fast um und ich werde mich ein drittes Mal stechen lassen. Und ja an diesen Körperstellen tut es sehr weh, ohne Emlagel würde ich es nicht machen lassen; und ich kann Schmerzen sehr gut wegstecken, da ich erstens sehr Maso bin und zewitens habe ich auch meine Tattoos an Stellen, die wohl sehr schmerzhaft sein, ich ich habe nichts bemerkt.
So ein Lidstrich ist nicht sehr Preiswert, da man ja vier Stück benötigt, Kostenpunkt lieg bei meiner zwischen 300 und 400 Euro. Ich nenne gerne meine Kosmetikerin via CM, da sie sehr gut ist; sie hat Kunden die extra 100 km fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.