Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
permanent " make up " , wer hat erfahrung?12
Ich habe schon ganz lange den wunsch, mir mal einen ganz super feinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make Up

Permanent Make Up
hallo,
haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf permanent make up heraus zu bekommen, leider war noch nichts eingestellt.

spiele die ganze zeit mit den gedanken mir permanet make up machen zu lassen. leider hört man nicht immer gutes und wollte euch jetzt mal fragen....

habt ihr selbst permanent make up, was könnt ihr mir empfehlen, worauf muss ich achten.

wäre schöne wenn man auch mal ein paar (vorher nachher) bilder von euch sehen könnte. die sind dann nicht immer so aufbearbeitet von dem kosmetikstudio.

danke euch allen und liebe grüße

m&c
*****a22 Frau
163 Beiträge
Also
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.Habe mir das auch einmal stechen lassen und zwar den oberen Liedstrich.Ist aber muss ich dazu sagen schon knapp vier Jahre her und von daher schon soweit alles verblast so daß nicht mehr wirklich viel hiervon sichtbar ist.(Deswegen leider keine pics)
Was auf jedenfall dazu gesagt werden muss gerade an den Augen ist es eine sehr schmerzhafte prozedur.
Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert und das Endeergebnis hat sich auf jedenfall sehen lassen können.Der Nachteil hierbei ist nur das es nach ungefähr vier jahren(oder auch schon früher,hängt immer davon ab wie tief gestochen wurde) wieder verblasen kann (es kann natürlich auch möglich sein das es nur teilweise verblast und bestimmte Partikel erhalten bleiben)und das du hierfür zwei Sitzungen brauchst.
Habe es nicht mehr geschafft zu der zweiten Behandlung zu gehen weil es einfach zu schmerzhaft gewesen ist und meine Augen waren auch längere Zeit wirklich geschwollen.
Aber das ist nur ein Erfahrungswert den ich gemacht habe.
Man sollte hierbei aber sowie bei alllem sei es bei tattoos(was dies ja im grundegenommen ist)oder ähnlichem auch wieder wirklich darauf achten zu wem man geht und das diese Person wirklich qualifiziert ist da man sonst natürlich Hautschäden sowie Narben o.ä. davon tragen kann.

Was man auch noch bedenken sollte ist das das ganze nicht wirklich billig ist(Preise schwanken zwischen 219-300 €)

Allein vom Preisleistungsverhältnis und das ich jetzt im nachhinein nicht mehr wirklich viel davon habe kann ich es nicht wirklich empfehlen.
Eine Freundin von mir hat sich ihre Augenbrauen machen lassen und das schaut richtig gut aus! Hat 150€ gekostet und das Auffüllen kostet ca. 50€.

Lg,
Courtney
Super Sache!
Permanent Make up finde ich super, werde ich mir bestimmt irgend wann mal machen lassen. Man kommt aus den Bett und ist perfekt geschminkt und es ist zeitsparend *lol*

Lg Wiesenfee
****is Frau
68 Beiträge
Permanent Makeup
Ich möchte mir einen Lidstrich oben malen lassen und informiere mich gerade über die verschiedenen Methoden. Bei meiner Recherche bin ich am Goldeneye System hängen geblieben.

Leider ist der Spaß nicht ganz billig und wenn das Finanzielle stimmt, dann fehlt gerade der Mut und umgekehrt und so geht es schon das ganze Jahr... *hae*

Falls jemand gute Erfahrungen in einem Kosmetikstudio in Köln gemacht hat, bitte melden!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Uahhh,schon beim Zuhören macht das aua.
Wird permanent Make Up immer gestochen? Ich meine mal irgendwann und irgendwo über extrem haltbare Farben gelesen zu haben, würde dieses jetzt aber nicht beschwören.

Lang haltende Farben vom Könner aufgetragen,..das wäre doch ein toller und gehbarer Weg!
Ich würde mich solchen Qualen sicherlich nicht unterziehen.
Bin sehr gerne auch mal ungeschminkt! Und sehe auch gern mal ungeschminkt aus. Aber jedem das seine...ihre... *zwinker*
@****y2: Wenn Farbe nur auf die Haut aufgetragen wird, dann ist sie maximal so lange haltbar, bis sich die Hautschüppchen lösen (siehe Selbstbräuner etc.). "Permanent" wäre das nun nicht.

Lg,
Courtney
Ich würde es mir nicht machen lassen. Denn der Geschmack wechselt ja auch mit der Zeit und man wird ja auch älter.
So kann ich mich je nach Anlass schmincken was mit einem Permanent make up nicht mehr so möglich ist.
*******sa52 Frau
651 Beiträge
also,
ich hab mir vor nem jahr nen unteren lidstrich stechen lassen, es hat ned weh getan, und schaut meiner meinung nach auch spitze aus, es wurde so perfekt gemacht, dass ich nach den 6 wo nicht mal nachgestochen werden musste
und vor 4 wo hab ich mir die augenbrauen machen lassen, ich bin begeistert, und meine kollegen sagen, es sieht super aus, die wollen auch alle *lol*
hab also nur positive erfahrungen

was ich mir allerdings nicht machen lassen würde, sind die lippen
ich finde, das sieht so gekünstelt aus

lg M_L
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ courtney

ja, das stimmt natürlich!

Dieses Stechen finde ich gruselig und wenn es misslingt,..pühhh!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@sunny2
also, ich kann wirklich ned klagen, hat ned weh getan und ist gelungen
ich denk es kommt auf den typen an, ders macht
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ Mona_lisa
..auch das stimmt... ganz bestimmt, ich freue mich für dich, dass es bei dir so gelungen ist.

Einen hübschen Lidstrich,unten hätte ich auch gern aber ich trau mich nicht *zwinker*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@sunny2
also, ich kann nur sagen, ich bin begeistert, ne lidstich hab ich nie hingebracht, ind nuh steh ich auf, und er is da, brauch nur noch die wimpern tuschen, bin echt begeistert, hat zwar 130 Euro gekostet, aber das is mir die sache wert
lg M_L
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja,das wäre es mir auch, ich trage KL und bin froh,um jede Farbe, die bereits an Ort und Stelle ist!! *baeh*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@sunny2
dann kann ich dir nur empfehlen, lass es machen, du wirst es nicht bereuen

*bussi*
danek für die antworten
wollte mir die lippen manchen lassen, auf der webseite sehen die bilder nicht schlecht aus. jetzt habe ich gelesen das man bei den lippen auch mit schattierungen arbeiten kann und sollte damit es echt aus sieht.

habe bei einer freundin den lidstrich (gestochen) gesehen und es sieht wirklich schön aus.

nur die kosten sind sehr unterschiedlich.

der eien will um die 150euro und der ander will etwas über 400 euro für die lippen haben.

lg
**********robat Mann
28 Beiträge
Permanent-Make-Up
Hallo zusammen,
ich habe nach langem Drängen einmal eine Website für ein
Permanent-Make-Up Studio entworfen. Ich habe da "einfaches"
Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommen - also simple
Fotografien "vorher-nachher", ohne dass da was retouchiert oder
überarbeitet geworden wäre.

Da waren wirkich fantastische Dinge dabei. Hab' mich ein wenig mit
der verantwortlichen Dame unterhalten und sie meinte, dass der
sicherste Weg an einen vernünftigen "Pigmentierer" (man erwähne
nie in Gegenwart eines Permanent-Make-Up-Künstlers den Begriff
tätowieren :))) zu kommen der ist, nach Referenzen zu fragen.
Und auf jeden Fall Bilder zeigen lassen. Zertifikate im Behandlungs-
raum machen sich auch nicht schlecht *g*

Bei den Augen, wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei der
ersten "Reihe" ein Betäubungsmittel mit eingespritzt, dass die
Schmerzen nehmen sollte. Aber wie das genau funktioniert - keine
Ahnung...

Ich werd die Dame mal anhauen, ob ich hier ein paar Ihrer Bilder
veröffentlichen kann (ohne Werbung zu machen, natürlich :)))
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Na,..das ist jetzt mal eine ordentliche Hilfe!
Danke schön,..ich bin auch seeeehr neugiereig.
Vorher-Hinterher,ohne Schminke & co?? Geil!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich wäre auch nicht abgeneigt das zu machen, vor allem weil mir morgens die Zeit fehlt, mich ständig zu Schminken (habe 3 kids und davon sind 2 noch klein).

LG
skylover *hotlady2*
also,
ich hab auch permanent make up - unteren lidstrich - und ich möcht es nicht mehr missen.
einmal im jahr zum nachstechen (auffüllen) für 50 eus und das geht dann wieder.
lg
****is Frau
68 Beiträge
Nachtfee...
... einmal im Jahr nachstechen? Ist das nicht lästig? Kommt mir so häufig vor. Meine Freundin hat letztes Jahr einen Lidstrich machen lassen, der sieht noch aus, wie am ersten Tag.
naja
stimmt schon,bei mir ist es jetzt auch fast ein jahr her und sieht noch richtig toll aus. geh ich allerdings nur aller 3-5 jahr kostet es dann den neupreis...
muss vielleicht auch noch mal verhandeln...
hab mir auch überlegt noch den lidstrich oben machen zu lassen...aua...nee,ist auszuhalten *zwinker*
habe ich auch....
Ich (w) habe mir vor 10 Jahren einen Delphin( der aus dem Wasser springt) machen lassen.
Das heutige Resultat ...Delphin ist weg und das blaue Wasser ist geblieben.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das heutige Resultat ...Delphin ist weg und das blaue Wasser ist geblieben.

[b]prusttttttttt[/b] , sorry, der war echt gut, villeicht ist der Delfin vom Hai gefressen worden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.