Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
854 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make-up

Und das für ein zweifelhaftes Ergebniss.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja das könnte passieren.

Aber ich verteufel nicht alle Permanent Artisten.
Gibt bestimmt auch klasse Leute.
Aber da ich nicht weiß wo ich die finde...lass ich es lieber.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich hab
mal permanent make up lippen bei einer bekannten gesehen, sowas von natürlich, fand ich einfach nur geil, da ich aber die tollen ippenbläschen bekommen kann, lass ich das lieber, obwohl ich schon super lange kein herpes mehr hatte
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Vorab möchte ich sagen, daß ich der gleiche Schisser bin, wie viele andere hier. Ich würds glaub im Leben nie machen lassen! Bin ich jeck?

Die Farben, die für permanent Tattoo verwendet werden, verblassen im Regelfall nach 3-5 Jahren.
Je nach Region sind 2-3 Sitzungen nötig. Denn nur in den seltensten Fällen wird die Farbe bereits beim ersten Mal stechen an allen Stellen gleichmäßig aufgenommen. Man zahlt nur die erste Sitzung. 2-3 Nachbehandlungen sind in der Regel inbegriffen.

Ich selbst kenne einige positive Ergebnisse von verschiedenen permanent Damen. Sehen toll aus!
Was man dabei bedenken sollte ist, daß die Farbe im Regelfall nach ca. 3 Jahren anfängt blaustichig zu werden (zB im Fall einer Augenbraue muß man ab dem Zeitpunkt mit einem Stift drüber malen oder nachstechen lassen) und auch, daß im Zeitraum zwischen 3 und 5 Jahren immer mehr Farbpigmente zerfallen. Also ist es nicht nur farblich ab einem gewissen Zeitpunkt geboten, die Konturen zu übermalen. Diese Übergangszeit sehe ich oft bei Leuten und die sieht in meinen Augen schrecklich aus, wenn man nichts dagegen tut.

Dagi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Also...wenn ich ehrlich bin und mir das so anhöre, dann ists nur zu verständlich, das ich das für mich nicht weiter in Erwägung gezogen habe *ja*

Denn, wenn z.B. nach 3 Jahren der Lidstrich blau wird (das geht ja noch) aber dann auch quasi nicht gleichmäßig "zerfällt", ist man ja gezwungen täglich nen Lidstrich zu ziehen....

Und dann noch die Preise *nene*
Neneeneeee...*huebschmach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich habe mich auch schon gefragt ob ich das nicht doch mal machen lassen möchte.

Fände ich schon klasse wenn man aufsteht morgens schon ein bisschen Kontour an den Lippen zu haben und evtl noch einen Lidstrich aber was ich hier so lese *nene* das ist nix für mich.

Die Preise sind auch jenseits von gut und böse, allerdings muss ich sagen das ich bei günstiger wohl die Angst hätte ob das Ergebnis dann auch "ungünstiger" ausfällt. Denn woran wird denn gespart - an der Farbe, an der Qualität der Farbe, an den Pigmenten oder vielleicht mit mehr Zusatzstoffen? *nene* da krieg ich erst recht Schiss *angsthab*

Ich denke ich male dann doch weiter mit Pinselchen und überhaupt auch wenn´s anders schön wäre. Tja, wenn halt.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Es gab mal ne Zeit, da waren solche Tattoos in, die nach 6 bis 10 Jahren wieder verblassen sollten, da nicht so tief gestochen.
Ich hab mir so eins vor ca. 11,5 Jahren machen lassen und da ist bisher nichts blasser geworden. *nixweiss* Liegt aber wahrscheinlich auch am Hauttyp.


*hand2* hab ich auch machen lassen vor fast 20 Jahren.. meins ist auch nicht wieder weg gegangen, ebenso wenig bei den Freundinnen, die das bei der Kosmetikerin damals auch haben machen lassen. Bin dann nach 10 Jahren zum Tattoo Studio oder Inhaber dort hat sich sowas von aufgeregt als er das gehört hat.. er sagte nämlich dass das völliger Humbug ist, Farbe unter die Haut ist Farbe unter die Haut.... egal wie oder was.....
Also alles Lug und Betrug ?
Sonst kann ich zu dem Thema noch sagen, ich kenn auch Frauen, die Ober / Unterlidstrich haben machen lassen, wo das super aussieht...
Aber wenn ich manchmal auf so Homepages unterwegs bin wo es vorher / nachher Bilder gibt, dann sieht das für meinen Geschmack (grad Augenbrauen oder Lippen) immer zu unnatürlich aus... Da hätte ich auch *panik* nachher so rumlaufen zu müssen.....
******ose Frau
2.160 Beiträge
ich habe mir
die lippenkonturen stechen lassen ganz zart in rosenholz ,sah super klasse aus ,das war 2007,ist aber jetzt komplett verschwunden und die dame meines vertrauens lebt jetzt auf mallorca,wo auch immer dort..
aber jderzeit und immer wieder !
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Venushure
na ja sieht so aus als wenn du eine zeitlang etwas davon gehabt hättest - sie allerdings auch - wenn sie nu auf Mallorca lebt. Wenn du wüsstest wo könntest du es ja mit einem Urlaub verbinden *zwinker*

Ich würde evtl auch die Lippen machen lassen aber ich trau mich trotzdem nicht. Die Kollegin von meiner Kosmetikerin bietet das an. Mal gucken ich lass mich mal von meiner beraten und dann sage ich euch was so eine Fachfrau dazu sagt. *grins*
Komme gerade vom Friseur und habe dort zufällig ein Schild gesehen, dass dorthin 2 x in der Woche eine Kosmetikerin kommt, die Permanent-Makeup macht.

Ihre Preise: Augenbrauen 350,- / Lid oben oder unter je 175,- / Lippen 350,- Euro

Das sind mal eben 1.050,- Euro, wenn man alles machen lassen würde - und das für 3 - 5 Jahre ein stolzer Preis - da kann ich aber viel Schminkzeugs für kaufen (also Augenbrauenfarbe, Kajal / Gel-Eyliner, Lippenkonturenstift und Lippenstift/Lippgloss)
*******ixe Frau
7.982 Beiträge
mal ganz ehrlich....das ist ein ganz schöner batzen geld*oh*...was man damit alles machen kann!!!!!!!!!*ggg*

und wenn es dann sch....aussieht...oder wie bei frau katzenberger voll daneben geht...hat man ziemlich lange was davon und man ärgert sich schwarz*genau*

ich würde nie auf den gedanken kommen, sowas machen zu lassen....never*nein*
*******ixe Frau
7.982 Beiträge
ups...das war doppelt*rotwerd*
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
ups
da erinnere ich mich an die lippen von der Kira Ohoven *oh*
also das lippglos zu dick ausfiel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au
weia Pannen gibt es doch mehr als reichlich.

*hand* weiß was ich mit dem Geld machen würde *grins* neue Badewanne mit Blubberblasen und vielleicht noch das eine oder andere *lol* aber sicher keine neuen Lippen *nene*
Ich habe mir vor ca. 15 Jahren das Ober und Unterlid machen lassen...Und ich muss sagen ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen.
Ich muss dazu sagen dass ich die Kosmetikerin kannte und Vertrauen zu ihr hatte. Es war am 22.12. und ich sagte noch zu ihr "Wenn ich an Weihnachten mit solchen `Dotzern`*wow* herum laufe ist was los" *lol*

Spass bei Seite....Sie hat mir alles genau erklärt und mit einem Kajal aufgemalt wie es aussieht. Die Farben kann man sich natürlich aussuchen und selbst bestimmen wie dick oder dünn die Linie sein soll.

Ich habe mich für Schwarz entschieden (aber dünn).

Es sind keine Schmerzen, da es ganz leicht betäubt wird, eher ein leichtes kratzen (als ob am Kajal etwas Holz absteht)...ich hoffe Ihr versteht was ich meine *gruebel*

Natürlich hatte ich an diesem Tag etwas geschwollene Augen (als hätte man den ganzen Tag geweint) aber am nächste Tag war alles wieder normal.

Es musste auch bei der Kontrolle, einige Tage später, nichts mehr nachgestochen werden....und ich muss sagen es sieht bis Heute noch so aus als es gestochen wurde...ist nichts verschwunden...soviel dazu.

Es ist einfach schön...man muss Morgens nicht mehr viel machen...man schaut in den Spiegel und ist geschminkt. Und wenn man etwas mehr möchte zieht man es nach.

*bussi*
leider habe ich kein "schärferes" Bild gefunden :-)
ich find es um ehrlich zu sein ,selten gut.. es gibt sicher Ausnahmen... aber ich kenne persönlich mehr negativ Beispiele ... bestes Beispiel war ja die Katzenberger.. die sich die Augenbrauen hat auf die Stirn setzen lassen ... völlig entstellt ...

Lidstrich hab ich bei einigen ganz okay gefunden, aber eben nicht bei jeder Frau.. und Lippen, schaut meist seltsam aus, wenn nicht genau der Ton getroffen wird,so schauts immer aus, als wären die Lippen in einer falschen Farbe nachgezogen wurden..

Nö, ich zupfe meine Brauen und verwende einen Kajalstift, das reicht mir völlig.. aber jeder wie er mag *g*
ich würde nie auf den gedanken kommen, sowas machen zu lassen....never

ich auch nicht.... das geld wäre mir zu schade und ich habe auch keine lust, jeden tag gleich auszusehen *zwinker*
aber wie immer... jeder wie er mag *ja*
Für mich persönlich wäre es auch nichts - wenn ich dann mal ungeschminkt sein will, laufe ich mit "harten" Lipliner-Rändern und Lidstrich-Rändern herum, oder wie wirken diese Tätowierungen, wenn das Gesicht ansonsten ungeschminkt ist?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
das wäre wirklich mal interessant.
Wie sieht das aus wenn man nicht geschminkt ist, je nach stärke denke ich wohl anders. Gibt es da Beispiele für?

Die bekommt man vielleicht nur zu sehen wenn man schon auf dem Stuhl sitzt um sich das machen zu lassen. *gruebel*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Zwei Seiten einer Medaille
Das Problem bei Permanent Make-up ist halt, dass die Negativbeispiele (Daniela Katzenberger) sehr auffallen.

Vom Profi gut gemacht, sieht es nämlich richtig klasse aus! Ich selber habe einen Lidstrich am oberen Rand, werde den unteren noch ergänzen lassen.

Ich kann nur raten, das von jemandem machen zu lassen, von dem man die Ergebnisse schon gesehen hat - das schützt vor bösen Überraschungen.

Wer eine gute Adresse für den Köln/Düsseldorfer Raum braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich bekomme KEINE Umsatzbeteiligung!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Da fiel mir doch letztens erst bei einer Kollegin auf, das was anders ist:
Siehe da, sie hatte sich ihre Augenbrauen nachstechen lassen.
Und das sah wirklich super aus.
Ganz natürlich im Schwung und die Farbe nicht zu dunkel gewählt, sondern ihrer Naturhaarfarbe angepaßt.

Hab ihr dann auch ein dickes Kompliment gemacht und sie meinte lachend, ich wäre überhaupt die Erste, die es bemerken würde.

Also das war mal echt gut gemacht *ja*
Glücklicherweise gibts also doch noch positive Beispiele *schwitz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sagt doch wunderbar aus, das man auf dezentes setzen sollte.
Damit kann dann doch eigentlich nichts passieren. *g*
*********sa08 Frau
10 Beiträge
Falten wegbügeln
Wenn der Teint müde oder strapaziert aussieht, sorgt eine Spa-Gesichtsbehandlung für genau die richtige Belebung.

Aber wer hat dafür schon Zeit?

Das kleinste Bügeleisen der Welt bietet die Möglichkeit einer Spa-Behandlung bei sich zu Hause zu machen. Die Faltenentstehung zu bremsen und vorhandene Falten und Linien zu korigieren.

Wer hat Erfahrung damit gesammelt?

Ich habe 2 Behandlungen hinter mir und sehe den Erfolg, bin aber immer noch unsicher!

Freue mich auf Meinungen

Susanne
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das hat aber jetzt mit Permanent MakeUp eher weniger zu tun, oder? *nachdenk*
*********sa08 Frau
10 Beiträge
stimmt!!
sollte da auch gar nicht sein...sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.