Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
schöne hände .............139
Zeig her eure hände nur so oder auf nackter haut, grins!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raue und rissige Hände

*****qui Frau
10.579 Beiträge
grins
*lol* mhh ich benutze das ja gar nicht obwohl mir das von Zeit zu Zeit gerne mal geschenkt wird.

Aber Urea ist natürlich gut dafür - na ja für so einiges andere auch noch aber das es hilft ist klar.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@**y, dann weißte beim nächsten Mal ja wohin damit *zwinker*
Bodycare & Cosmetics: Der B&C Flohmarkt
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*grins* gez schon *lol*
... Aldi Süd hatte gerade wieder Urea-Produkte. Die Bodylotion haben sie sogar ins Dauersortiment aufgenommen, bin ich der Meinung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na da muß ich wohl mal bei Aldi-Nord stöbern gehen....
*******you Frau
331 Beiträge
Da ich ein kleiner "Handcreme-Suchti" bin, sind meine Hände eigentlich immer sehr geschmeidig. *g Falls sie dann doch mal trockener oder gereizter sind, schmiere ich meine Hände Abends ganz dick mit einer sehr pflegenden Creme ein und zieh mir Baumwollhandschuhe von p2 an. Das reicht meistens, damit sie sich wieder erholen. Sonst mache ich das einfach ein paar Tage lang.

Hautcremes die ich oft benutze: *top*
• Essence hand moisture balm
• Essence hand & nail balm
• Hand san intensiv-Handcreme mit 5% Urea

Ein totaler FEHLKAUF war das "Handkonzentrat von Balea"... schrecklich... pflegt nicht, zieht kaum ein, hinterlässt ein schmieriges/wachsiges/klebriges Gefühl. *flop*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Also was ich auch wirklich empfehlen kann von der Apotheke, es ist glaub hier schon genannt worden, sind die EUBOS Produkte, zwar etwas teurer, aber die helfen wirklich super und vor allem ziehen sie schnell ein, nicht wie die ganze andere "Billigpampe"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, so einen Fehlkauf habe ich auch noch: Hand san Intensiv Plus mit Allantoin...hinterläßt auch das absolute klebrige Wachsgefühl *roll*
Eklisch...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mei
mir fällt gerade auf das ich was Handcreme angeht ein echter Muffel bin. Vor allem hab ich keine Luscht so viel Kohle auszugeben. Meine "Schwimmflossen" sind auch immer Streichelzart aber nur durch Honig gepflegt *ja* und das reicht völlig. Versprochen.
*******you Frau
331 Beiträge
@maymoqui
Die guten Handcremes von Balea kosten um einen Euro... das finde ich jetzt nicht "viel Kohle".
****4me Frau
6.067 Beiträge
Wie gut die bei dem Preis von den Inhaltsstoffen sind will ich garnicht wissen...
*******you Frau
331 Beiträge
Achso. Und in teuren Produkten sind nur super Sachen drin? Bestiiiiiimmmmmmt. *ironie*
****4me Frau
6.067 Beiträge
In allen sicher nicht...

aber bei den Produkten die ich verwende schaue ich schon was drin ist...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
mag schlicht auch die schmiererei nicht - die Kohle ist mir einfach zu schade - addiere mal 12 mal im Jahr nen Euro und das für 300 unterschiedliche Dinge die du mal eben so gekauft hast und sag mir was dabei rauskommt.
Versteh das nicht falsch das ist kein Angriff - aber ich mache es einfach anders. Warum soll ich Geld für welche Zusatzstoffe auch immer ausgeben wenn ich die pure Natur benutzen kann die gleichzeitig noch heilend wirkt.

Den Honig esse ich auf Brot oder ohne, den mach ich mir auf offene Wunden mit dem Pflege ich meine Hände, Füße oder was auch immer. Ja der ist auch nicht günstig aber am Ende bei den Möglichkeiten günstiger und vor allem gesünder. Das ist das einzige was für mich zählt.

Je weniger Zusatzstoffe desto besser für den Körper und vor allem für mich. That´s all.

May
*******you Frau
331 Beiträge
@maymoqui
Hab ja nicht gesagt, dass du es nicht so machen kannst, wie du magst. *zwinker* Hab ja nur gesagt, dass es nicht so teuer ist. Klar kommt da einiges zusammen im Jahr... aber kann ja jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
So what...
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
May, schmierst Du Dir DEN Honig an die Füsslein ????
*hypno*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wieso
*lol* möchtest du schlecken kommen? hihihihi

Ja. Wenn ich mal ein bisschen raue Fersen habe - kommt aber mit meinen Schuhen eigentlich nicht mehr vor. Dann nehm ich Salz und Honig man kann auch noch Öl dazu nehmen dann eine Paste anrühren und die Fussies damit behandeln.

Manchmal geh ich auch hin und mache nur Honig drauf das macht die Haut schön zart - wer möchte kann den Honig bestimmt auch noch anders einsetzten *lol*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*sorry* May *lol* aber hab keinen Fußfetisch *lol*
nur interessehalber....dacht mir wat dat dann klebt *hypno*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Die Urea-Creme von Ald hab ich die Tage auch mitgenommen zum testen. Bisher hatte ich immer die Urea-Handcreme und Salbe von Eucerin und die ist wirklich gut, aber halt ziemlich teuer.
Mal abwarten ob die günstige Variante die gleiche Qualität hat.

Eine Urea-Bodybutter von Aldi hab ich auch ist aus der gleichen Serie. Die finde ich allerdings nicht so angenehm, hat eher die Konsistenz einer Creme (nicht wie Butter) und hinterlässt ein leicht klebriges Hautgefühl. *umpf*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@**ke: kannste mal die Handcreme vom Aldi schnell testen, bevor ich zu meinem Aldi watschel *lol*
*liebguck*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Für dich doch immer Schatzi! *bussi*

*undwech*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
So, wieder da, 1.Test zu Aldi Urea-Handcreme abgeschlossen...

Fazit:
+Relativ geruchsneutral, brennt nicht wie viele andere Cremes, Haut fühlt sich weich an, zieht schnell ein

-Haut fühlt sich leicht schmierig an - auch noch nach ein paar Minuten, insgesamt klebriges Gefühl


Ich würd sagen für den Preis als Nachtpflege ok, viel anfassen möchte ich nach dem cremen jetzt nicht direkt (Fettfingertapsen hinterlass). *umpf*
Zur Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nix sagen. *nixweiss*

Als Tagespflege bleib ich dann doch lieber bei Eucerin...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grummel...also Gang zum Aldi erspart.
Danke rike fürs Testen *bussi*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Gang zum Aldi erspart

Und 2,99€ für die Spardose! *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin mir sicher: DIE geb ich woanders aus *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.