Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
schöne hände .............139
Zeig her eure hände nur so oder auf nackter haut, grins!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raue und rissige Hände

****ona Frau
30 Beiträge
Probiert mal...
"Allpresan Hand intense Olive oder Granatapfel" Handschaum.

Gibt es bei der Nageldesignerin, Kosmetikerin oder Fußpfleger/in Eures Vetrauens. Vielleicht auch in einer gut sortierten Apotheke.

Meine Kundinnen kaufen es sehr gern für Ihre Männer die viel handwerklich und auch draussen arbeiten und ständig mit rissiger, verhornter Haut zu tun haben. Wird auch sehr gut von den Männern angenommen weil es sofort einzieht.

Natürlich benutzen es auch Frauen gern die an sehr trockener Haut an den Händen leiden. *g*

Liebe Grüße

Dracona
Danke für den Tip. Den Handschaum von Alpresan kannte ich noch nicht, jedoch den Schaum für rauhe und rissige Füße. Der wird auch sehr gerne den Diabetikern empfohlen. Und wie Du so schön sagtest, wird der Schaum von Männern wirklich sehr gerne verwendet, da er nicht klebt und schmiert, sondern direkt einzieht.

LG
MrsIncredible
Urea
also ich achte auch immer darauf,dass dieser Wirkstoff in Körpercremes ist.Da ist die Haut wirklich gut durchfeuchtet.
Bei extremen trockenen Stellen ist die 'Eight Hour Cream Skin Protectant' von Lancome toll. Zwar etwas teuer,aber danach sind die Hautstellen wie Frischzellen *g*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ähhmm
Die "Eight Hour Creme" ist aber doch von Lisbet Arden!?

Lancôme hat zwar auch einen Klassiker zu bieten, aber das ist die "Nutrix" - deren Kundenstamm will auch einfach nicht aussterben ...
****ona Frau
30 Beiträge
@MrMrsIncredible
Die verschiedene Schaum-Cremes für die Füße kaufen meine Kunden auch gern, da ist ja für jede Fußhaut das passende dabei.
Die beiden Schaum Cremes für die Hände sind noch 'relativ' neu.
Der mit Granatapfel ist erst diesen Herbst dazu gekommen. Es gibt von den beiden Sorten auch Dusch- und Body- Schaum. Pflege für den ganzen Körper.
*g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Der Granatapfelschaum hörte sich so toll an, den musste ich gleich in der Apo mitbestellen. *ggg*

Ich hatte noch nie eine Schaumcreme und finde diese schon interessant in der Anwendung. *freu*

Mit der haselnussgroßen Menge wie in der Beschreibung komm ich eindeutig nicht aus - der Schaum zieht sooo schnell ein, der ist weg bevor ich den groß verteilen kann! *huch*
Was bleibt ist ein super zartes gepflegtes Gefühl, nicht klebrig, nicht schmierig, nicht fettig. *top*

Mal sehen was der Langzeittest ergibt. *ggg*
****ona Frau
30 Beiträge
Bin Überzeugt...
Du wirst den Schaum lieben. Jeder der ihn bis jetzt getestet hat ist begeistert und kauft ihn wieder. Viel Spaß beim pflegen @*******RIKE und sein so lieb und gib mir ein Feedback. *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
die schaumcreme von alpresan kenn ich aus der pflege ,bisher aber nur für die füße,(fand ich immer sehr gut)danke für den tipp,daß es da jetzt auch was für die hände gibt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heute hab ich einen Abstecher zum Aldi gemacht und habe mir u.a. eine Handcreme von Mildeen med gekauft.
5 % Urea mit Dexpanthenol und Glycerin,
ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Paraffinöl.

Joah, und ich muß sagen, die gefällt mir durchaus *ja*
Duftet tatsächlich überhaupt nicht, zieht recht schnell ein und hinterläßt ein weiches Gefühl auf den Händen.
Für 150ml kostete die Handcreme 2,99 Euronen.
Die hab ich auch seit dem Winter,mein Mann hat sie mir mal mitgebracht,ich hatte im Winter ganz schlimme rissige zum Teil schon offene Hände,bedingt durch die Umstellung des Händedesinfektionsmittel in der Klinik in Kombination mit der Kälte draussen....ich hab die Apotheke "leergekauft",Ärzte drangsaliert und letztendlich hat mir die Aldi-Handcreme gut geholfen....
Jetzt isses zum Glück wieder warm,das Desinfektionsmittel wurde wieder gegen ein anderes getauscht,das ich vertrage,aber die Creme ist auf Berufswegen mein täglicher Begleiter geblieben.

*top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mildeen med
Ich muß mich da auch nochmal sehr positiv zu dieser Handcreme äußern.
Die ist echt toll *top*
Hab sie ja jetzt dir Wochen über täglich mehrfach angewendet und bin immer wieder überrascht, wie schnell sie einzieht und wie wenig sie rückfettet, dabei aber die Hände schön weich macht.

Toll, das ist ab sofort meine allerliebste Handcreme,
wer hätts gedacht, vom Aldi *huch*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Nord-Süd-Achse
Warum kenne ich Mildeen nicht? Kauft Ihr Aldi-Nord?

Ich habe die Mandel-Handcreme von BodyShop für mich entdeckt; sie pflegt sehr gut und hat einen angenehm dezenten Duft.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Ja, Aldi Nord...da biste in Köln eher schlecht mit bedient *snief*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hab
jetzt aber auch zwei ausprobiert die super in der Anwendung sind schön pflegen und nicht wie blöde auf der Haut stehen.
Man kann nach dem eincremen also gleich weiter machen und die Hände sind nicht glitschig.

Heliotrop und von Hildegard Braukmann wirklich klasse alle beide.
Ich hab jetzt nicht.....
....den ganzen Thread gelesen, aber ich würde für den Winter "Coldcream" von Weleda empfehlen. Sie wird oft von Skifahrern verwendet und beinhaltet Bienenwachs. Die Tube liegt um die 5 €.

Lg von Mrs Miller
********ivre Paar
140 Beiträge
Hervorragend geholfen...
...hat mir die Gehwol med. Lipidro-Creme mit Urea.

Ich hatte seit vielen Jahren im Winter rissige, trockene Haut an den Fingern der rechten Hand. Ich habe wirklich alles Mögliche von Apotheken etc. probiert. Richtig geholfen hat mir die Gehwol, die meine Liebste von unserer Kosmetikerin mitgebracht hat. Seit ich diese auftrage ist nun die Haut an den Fingern wieder richtig schön und weich. Die Kosmetikerin meinte die Creme wäre auch hervorragend für Hände geeignet, da diese Haut ähnlich der Fußhaut ist. Preis kann ich leider nicht sagen.

LG arts
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Oh ja, ...
... Urea ist eine feine Sache und hilft auch bei echten Härtefällen! *top*
Neutrogena-Parfümfrei
kann ich bestens empfehlen,
als Gärtnerin hab ich oft angegriffene Hände und diese Handcreme hilft sofort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.