Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erzgebirge
716 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr um auch im Winter "energetisch" zu bleiben? ;)20
Es ist kalt, die Krankheitserreger fliegen durch die Luft, es ist…
zum Thema
parkplatzdate im winter25
Hey wer kennt in münchen orte bei denen im winter auch parkplatzdates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautpflege im Winter

Das ist nicht gut, gerade da sollte man nen hohen Sonnenschutz nehmen, aber jeder wie er mag.
Ich hab Sonnenallerigie, wenn ich im Sommer nicht mit LSF50 und Sonnenhut rausgehe hab ich sofort Brandnase.
oh ich hab da glück und brauche nur faktor 10 trotz meiner 1 millionen Sommersprossen
Glückwunsch Somersprossen sind auch nett.
egal ob sommer oder winter creme ich mich mit Mandelöl inkl. 23 Karat Gold ein.....

Liebe den duft.......und ich habe einen leichten Schimmer auf der haut!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hab mir grad mal Allpresan Schaumpflege besorgt.
Klasse. Ist grad im Winter super gut für die Haut.
Hatte das vor ner Weile schon mal. Priiima. *g*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Jup
ich mache es genauso wie man sollte *grins* hat aber mit meiner Haut zu tun und nicht mit der Empfehlung.
Also Sommer gibt´s Fluid im Winter die Tagescreme oder besser Gelcreme die ist noch nicht so reichhaltig wie die Tagespflege hat aber mehr als das Fluid.

An meinen Körper kommt allenfalls alle Jubeljahre mal ein Körperöl - selbstverständlich legga Kräuter mit Orange und dann auf die Nasse Haut - als Bad gibt es dann gerne mal ein Basenbad - auch zur Entgiftung. Tja die Füsse brauchen nix - ich habe keine Hornhaut und gehe regelmäßig zur Fußpflege. Meine Hände brauchen eigentlich auch keine Creme und die Lippen bekommen von Zeit zu Zeit Honig - wie die Hände auch *lol*

Mehr ist nicht. *liebguck* und mein Körper ist nicht sauer - der findet das völlig in Ordnung.


May
Ja man sollte auch glaub ich nicht zuviel machen, Pflege ist nicht nur gut.
Also wenn man keine Bodylotion braucht, ruhig mal weglassen.
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Also wir benutzen Sommer wie Winter die gleichen Produkte. Ich bin total zufrieden mit Q10 von Nivea, im Gesicht täglich und am Körper selten, da ist es irgendwie nicht oft nötig. Meine Holde hat eine ganz andere Haut, supertrocken und muss sich jedes Mal nach dem Duschen mit Melkfett eincremen. Damit kommt sie gut klar.
Ich geh im Winter öfter mit einem Salz-Öl Peeling in die Sauna. Da wird erst angeschwitzt bei möglichst hoher Temperatur und dann wird das Salz-Öl-Gemisch unter der Dusche auf der angeschwitzten Haut aufgetragen und einmassiert. Danach gehts mit Öl-Peeling wieder in die Sauna zurück. Die Poren können sich klasse öffnen, das Salz peelt und das Öl pflegt so super. Danach hab ich eine super weiche, ganz geschmeidige Haut.
Für die Hände gilt bei mir, jeden Tag die Nagelhaut mit Nagelöl pflegen, sonst reißt sie bei mir ein bei Kälte.
Im Gesicht bin ich super empfindlich dank einer Neurodermitis. Da brennt alles auf der Haut. Vertrage nur eine "schwere" Aufbaucreme von meiner Kosmetikerin. Das ist echt mein Problemfeld. Und dann kann ich mir aussuchen, ob ich ohne Creme trockene rissige, rote Haut habe, die brennt, oder nach dem Cremen Pickel bekomme, weil die Poren verstopfen....
Isch bin begeistert!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und dann kann ich mir aussuchen, ob ich ohne Creme trockene rissige, rote Haut habe, die brennt, oder nach dem Cremen Pickel bekomme, weil die Poren verstopfen....
*umpf* Das sind ja echt tolle Alternativen *troest*
da bin ich auch nicht wirklich glücklich drüber, das kannst mir glauben. Aber was soll man machen, wenn nicht mal Mittelchen vom Doc helfen? Akzeptieren und hoffen, dass es bald wieder Sommer wird *g*
ja manchmal, hilft nur noch speziales. Ich hab pigmentstörungen, einige meiner Sommersprossen, bleiben als rote Flecken. da macht kein Dermatolge was dran.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Haut ist fast 53 Jahre alt. Ich glaube die kann man nur noch milde stimmen. *gg*
Pssssssssssssssssssst *schweig* davon sieht man aber garnichts*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.