Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
631 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make up

na klar *g* .. und dann erst diese hässlichen Falten beim Ärgern .. einfach schädlich für uns Mädels *huebschmach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ach, eins fällt mir grad noch ein: ich hab bei meiner Cousine mal wieder ein Schaum-MakeUp getestet.
Da benötigt man durch das Aufschäumen wirklich extrem wenig vom Produkt.
Allerdings empfinde ich es für mich als zu fluffig, zu leicht für meine Haut.
Ich habe das Gefühl, es deckt nicht ausreichend ab, auch, wenn ich anschließend Puder drüber mache.

Da lob ich mir doch mein mattierendes MakeUp von Clinique *yo*

Aber es war mal wieder einen Versuch wert.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ich krieg meine Falten auch hin, wenn ich mich nicht ärgere *aua*
Beim Schlafen z.B....weshalb bekommt man nur solche Knitterfalten dabei *motz*
O.k., ist jetzt OT *undwech*

@**si: *anmach* Genau *zwinker*
*haumichwech* (... das macht Lachfalten *top2*)
Ich bin heute aufgewacht und hatte doch tatsächlich die erste Schlaffalte meines Lebens im Gesicht .
Shitte , ich wußte das würde irgendwann kommen, so ist das wenn man 30 wird.,
Ich habe jetzt ein super Make up ausprobiert, Revlon Colorstay, gibt es für Mischhaut und trockene Haut.
Sieht super natürlich aus und hält und hält und hält.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ist das auch mattierend??

Vor allem bleiben diese ollen Schlaffalten auch deutlich länger bestehen, als früher *snief*
Ist ja auch klar, die Haut ist nimmer so elastisch.
Naja , Gott sei Dank habe ich eigentlich keine Falten. Das ist der Vorteil, wenn man etwas runder ist.
Das Colorstay ist sehr mattierend, mattes Finish und es hält bis abends.
*******sher Frau
38.509 Beiträge
JOY-Team 
gibt es nicht ein bügeleisen für falten ?

ich küsse da lieber Frösche *g*
Gibt es, aber obs was bringt ist dahingestellt.
Schlaffalten ... und überhaupt Falten falten ... mit Anfang 50 gehört's für mich nun schon eine Weile dazu wenn ich in den Spiegel schau. Zum Glück hat der liebe Gott mich mit gewisser "Jugendlichkeit" gesegnet *g* Also mattierend geht bei der reiferen Haut, die zu Trockenheit neigt, für mich nicht. Das betont die "Linien" *zwinker*
Es gibt ja Make ups für meine Altersklasse. Ich benutze schon eine Weile "Age Renew" von Max Factor. Gleicht schön aus ohne zuzukleistern und legt sich nicht so sichtbar in die Fältchen. Hält auch bis Abends. Und macht keine Pickelchen bei mir .. kommt bei anderen zum Teil viel teureren Produkten schon auch vor. Haut vertägt eben nicht alles.
Zumindest sollte man beim Make Up drauf achten das es keine Glitzerpartikel enthält, was im Sommer sicher nett ausschaut, aber auch alt macht.. ( rein optisch) genauso verhält es sich bei diversen Make ups, die sich in die Falten legen, statt sie zu kaschieren.
Man sollte da wirklich einiges beachten, nicht nur ob die Farbe passt.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Klitzekleines Off Topic
In Köln war heute sooo ein tolles Wetter *sonne* *liegestuhl*, dass ich auf Make-Up ganz verzichtet habe!


*bussi* von einer gutgelaunten DolceAmara!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wirklich matt?
Nabend,
zu so später Stunde noch eine Frage an euch. Kennt ihr ein leichtes Makeup, was wirklich, wirklich, wirklich länger matt bleibt als 4 Stunden? Ich habe ganz gute Haut, wenig Falten, aber eine fettige T-Zone. Ich habe noch kein Makeup gefunden, was mich da weiterbringt.

Von Clinique solls eins geben, hab ich gelesen? sonst noch welche?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Habe für mich eine getönte Tagescreme entdeckt.
Loreal BB 5 in Einem. Wenns aus der Tube kommt ist die Creme erst weiß und dann beim auftragen vermischen sich die kleinen Körnchen,
die dort auch noch mit drinnen sind wunderbar...und es deckt einfach sehr gut...sieht natürlich aus.
@******ise..
Clinique soll ganz gut sein, wenn du ein wirklich haltbares Make up suchst.
Mac Studio Finish.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@**********Reyes
Meinst du die Loreal Nude Magique?
Bodycare & Cosmetics: Make up
*******sher Frau
38.509 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte zwar nur die kleine probe fand es aber sehr gut
inzwischen nutzt es sogar meine Tochter, sie findet es gut.. weils sich der eigenen Hautfarbe anpasst
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Es
gibt extra von Chanel ein T-mat das man unter das Make-up auftragen kann. Es funktioniert wirklich ganz wunderbar und hält extrem lange man benötigt es wirklich nur Tropfen weise.
Wobei ich sagen muss das ich es gar nicht mehr benötige, es trocknet auch nicht aius - also keine Probleme.

may
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@pinknoise76
Ich bin ja sehr von dem Clinique Make-up angetan *yo*

Vielleicht hilft dir ja auch der Thread über die Tagescremes weiter:
Bodycare & Cosmetics: Getönte Tagescremes
Kennt eigentlich jemand schon eine der vielbeworbenen BB Creams aus eigener Erfahrung?
Ich habe mir heute die Garnier BB Cream Matt gekauft als Alternative zu Sonnenschutz und Make up jeden Tag.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
In dem Tagescremethread stehen einige Posts, wo es u.a. auch um das BB Make-up geht, vielleicht ist das ja schon ganz interessant für dich:

Bodycare & Cosmetics: Getönte Tagescremes
Ever Matte SPF 15 Foundation von Clarins ist auch sein sehr angenehmes und wirklich mattierendes MakeUp, das bis zum Abend hält.

Hinterlässt kein klebriges Gefühl und ist in vielen Farbnuancen angeboten, was ich gerade sehr wichtig finde, da ich so helle Haut habe, dass die meisten Produkte zu dunkel sind.

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@PHOTOPASSION
Ja, genau das meinte ich.

LG
B_

*******sher Frau
38.509 Beiträge
JOY-Team 
http://www.crazylips.de/

diesen link habe ich aus einen anderen thread gemopst
und ich bin baff gewesen
als ich das sah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.