Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
zum Thema
Die Schwiegereltern, das Mehrgenerationenhaus und das Geld62
Ich habe gerade ein Problem, das meine Beziehung sehr überschattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschminken

*****350 Frau
104.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschminken
Ich hatte vor gefühlt 100 Jahren mal die perfekte Abschminklotion.
Dann irgendwann war sie nicht mehr erhältlich.
Dann hatte ich nach, ewigem aus und durchprobieren,wieder etwas gefunden.
Aber auch da dann....es gibt sie nicht mehr *heul* .
Ich habe immer viel schwarz um und an den Augen,das zu entfernen,fehlt mir im Moment echt das richtige Produkt.
Was nehmt ihr zum abschminken,speziell der Augen, wenn viel Mascara und Kajal weg muss??
****na Frau
23.749 Beiträge
Ich schwöre seit Jahren auf dieses Produkt von Payot. Es entfernt selbst meine wasserfeste Mascara mühelos.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5546667_-les-demaquillantes-demaquillant-instantane-yeux-125ml-payot.html
*****Bln
84 Beiträge
Für Mascara verwende ich am liebsten die Camomile reinigende Butter von
Body Shop. Mit der bekomme ich super schnell auch wasserfesten Mascara runter und die Kamille pflegt gleich noch *zwinker*

Für das komplette Gesicht verwende ich ansonsten auch gern die GARNIER Serie "Mizellenwasser", wobei ich da auch die Varianten für wasserfestes Make-up nutze.
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit dem...Mizellen...bekomme ich halt meine Augen nicht abgeschminkt.
Dieses Mizellenwasser habe ich von vielen Anbietern probiert...immer das gleiche Ergebnis...zum Augen abschminken...völlig ungeeignet.
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verwende kein Make up.
Die Lippen vom Lippenstift zu befreien...dreimal lecken über die Lippen...weg ist er.
Die Augen...mit viel schwarz..Kajal und Tusche...das macht mir derzeit Stress.
*********egra Frau
344 Beiträge
Für mich funktioniert folgendes Produkt super:

Cllinique

Take the day Off Make-up Remover


Sehr verträglich und ergiebig.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Du solltest auf jeden Fall einen speziellen Augen-Make-Up Entferner nehmen, der aus zwei Phasen besteht.

Wasserfestes Make up bekommt man nur mit Fett weg, also die ölige Phase. Hier mal eine Auswahl an entsprechenden Produkten. https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=583062323&rls=en&sxsrf=AM9HkKnJDuJshBHGDaTI7lLkhE7B7rHaHQ:1700158298030&q=zwei+phasen+make+up+entferner&tbm=shop&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwirtambj8mCAxUgQvEDHWFiCD4Q0pQJegQIDhAB&biw=1440&bih=714&dpr=2

Wichtig: Nicht nur das Augen-Make up am Abend entfernen, sondern auch den "Schmutz des Tages", also je nach Vorlieben das Gesicht am Abend mit Milch, Waschgel oder Reinigungsöl reinigen.

Reinigungsöle haben den Vorteil, dass man damit auch das Augen Make up weg bekommt.

Mit Mizellenwasser bin ich nie warm geworden.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Seit langer Zeit bin ich auch auf der Suche nach dem besten Mittel zum Abschminken.

Das Mizellenwasser Rose von Balea fand ich mal vor einiger Zeit nicht schlecht, war recht mild und auch wasserfeste Mascara ließen sich gut (mäßig gut) entfernen, sofern ich die nicht in mehreren Schichten aufgetragen habe.

Das Mizellenwasser von Isana gefällt mir nicht, brennt bei mir in den Augen.

Das beste bisher verwendete Mizellenwasser war für mich das von Clarins. Ich hatte mal eine Probe bekommen... Mild und Mascara ging recht gut runter. Aber wenn ich mir die Preise dafür so anschaue, wäre mir das auf Dauer zu teuer.

Dann habe ich noch ein kleines Fläschchen Mizellenwasser von Garnier "waterproof', das ich noch nicht ausprobiert habe. Der Test erfolgt erst bei der nächsten Reise, da die kleinen Flaschen für unterwegs so praktisch sind.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Für die Augen benutze ich Bio Kokosöl von Aldi oder dm.
Oder das hier für das gesamte Gesicht:
:https://yepoda.de/products/the-calm-balm

VG, Eva
**********Rubin Frau
478 Beiträge
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Hi ihr Lieben,

also ich nutze zum Entfernen von Augen-Makeup
https://www.chanel.com/de/hautpflege/p/141660/demaquillant-yeux-intense-milder-2-phasen-make-up-entferner-fuer-die-augen/

Und sonst nutze ich täglich für die Gesichtsreinigung:
https://www.chanel.com/de/hautpflege/p/141450/la-mousse-schaeumende-reinigungscreme-gegen-umweltschadstoffe/

Und als Gesichtswasser nutze ich:
https://de.eisenberg.com/pr644/lotion-tonique-gesichtswasser

Ich muss aber auch zugeben, ich nutze nicht all zu sehr oft Make-up. Bzw. Augen-Make-up. Aber wenn, dann auch gern Smoke-Eyes und dafür ist das super.
Profilbild
******tra Frau
18 Beiträge
Ich kann den You Ology Reinigungsbalsam von Younique empfehlen

https://www.youniqueproducts.com/petramiller68/products/view/US-16304-02
****NRW Frau
90 Beiträge
Ich schwöre auf die Glowplexion Reinigung von younique. Bei extremen Augenmakeup den Reinigungsbalsam von younique.

https://www.youniqueproducts.com/sanneswelt/products/view/US-16304-02

Wenn du Fragen hast, melde dich gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.