Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift oder Gloss102
Hy Ihr Lieben Frage an die Damenwelt: Was benutzt Ihr lieber…
zum Thema
Haltbarer Lippenstift gesucht16
Wer kann mir einen wirklich guten Lippenstift empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift 💄 💄 💄

*****350 Frau
104.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lippenstift 💄 💄 💄
Ich trage Lippenstift...immer.
Meine Farben habe ich gefunden,doch die Marke noch nicht .
Obwohl...ich hatte mal den perfekten Lippenstift, doch die Marke gibt es nicht mehr *heul*
Meine neuste Anschaffung ist von Lancome....Farbe passt,aber der ist mir zu fettig...schmierig.
Wer mag noch Lippenstift und welche benutzt ihr gern?
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen,

ich mag überhaupt keinen Lippenstift das einzige was auf meine Lippen kommt ist reine Lippenpflege, lippenwachs oder halt mal son Lippenöl.

Ich habe das mal ausprobiert aber ist nicht so meins.
*****ina Frau
8.960 Beiträge
Ich mag Lippenstift und fuehle mich "ohne" nicht komplett angezogen und etwas nackt.

Meine Lieblingsmarken:
YSL, Chanel, Manhattan und Maybelline.

Gerade die letzten beiden ueberzeugen durch excellentes Preis- Leistungsverhaeltnis, tolle Farbpalette und ein gutes Gefuehl auf den Lippen.
****na Frau
23.749 Beiträge
Ich habe mir voriges Jahr einen Dior Addict Lippenstift gegönnt und bin total begeistert von Farbe und Konsistenz.
*****aus Frau
586 Beiträge
Lippenstift und ich haben eine on-off-Beziehung *lach*

Wenn, dann benutze ich vorzugsweise Liquid Lipstick oder einfach Lipliner.

Viele Liquids betonen leider die Lippenfalten *roll*
*********egra Frau
344 Beiträge
@*****aus Probier mal vor dem Lippenstift die Lippen mit einem farbähnlichen Lippliner auszufüllen.

Seit dem C komme ich irgendwie nicht so zum Lippenstift zurück. *heul* Im Home Office nur Lippenpflege und unterwegs farbigen Lipbalm.

Muss da disziplinierter an meiner Routine werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.