Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Färben der Schahmbehaarung172
Und zwar. Meine Freundin hat versucht sich mit üblichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwendung zum Augenbrauen färben

******hro Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Anwendung zum Augenbrauen färben
Habe mir die Biokosmetik zum Augenbrauen färben zugelegt. Leider ist keine Beschreibung dabei. Hat jemand eine Anwendungsbeschreibung?
*******net Frau
3.623 Beiträge
1. ist das keine zertifizierte Biokosmetik
2. ist es für den professionellen Gebrauch, deswegen ist wohl keine Anleitung dabei.
3. benötigt man noch einen Entwickler dazu
4. hier ein YouTube-Video wie man es anwendet.
Bio

5. sei vorsichtig mit der Farbe, kann gut möglich sein, dass sie bei einer Blondine
„too much“ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.