Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Achselhaare färben - was sollte man beachten?28
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Färben der Schahmbehaarung

Färben der Schahmbehaarung
Ich habe eine Frage und zwar...
Meine Freundin hat versucht sich mit üblichem Wasserstoffperoxid ihre Schahmbehaarung zu färben bzw. zu bleichen nur zeigte sich diese gänzlich unbeeindruckt...
Nun wollte ich wissen woran das wohl gelegen hat, denn dass die Möglichkeit dazu besteht habe ich schon auf Bildern gesehen...
Hat jemand Erfahrung damit oder macht Frau das ned?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
färben der schambehaarung
ist aufgrund der benutzten chemikalien immer als gefährlich in diesem doch sehr empfindlichen bereich anzusehen! wir haben diese idee gleich verworfen...

lieber ein schöner unterleibsschnitt (haare!!!), ist auch was fürs auge!! ausserdem wachsen die schamhaare zumindest empfindungsgemäß deutlich schneller... die farbe ist also bei einem gestutzen bär deutlich schneller herausgewachsen und dann nochmals das risiko eingehen? nein danke!

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh je
ihr könnt da unten doch nicht mit bleichmittel ran gehen. dann versucht es lieber mit henna oder so. es gibt doch auch farben auf naturbasis.
aber warum eigentlich haare färben. rasieren ist doch viel schöner. da kann man sich doch auch ein schönes muster einrasieren.
übringes hab ich gehört, gibt es mittlerweile auch friseure für schambehaarung. meist sind sie in tatoostudios angesiedelt.
naja war nur so ne idee vor n paar monaten und wollte mal wissen ob/wie das geht...
no no no no
ich finds nicht schön (mags doch lieber rasiert)
bei mir gibts nix zu färben und ich sach ma ehrlich.. wenn schon karneval dann büdde aufm Kopf [u]fg[/u]
Also bei mir gibt es auch nichts zu färben, ich mag es rasiert. *lol*
******xin Frau
112 Beiträge
eben
warum färben!? lieber ab damit.....

ich würde mit dem ganzen chemiezeugs eh "da unten" bissl vorsichtig sein.....immerhin sind da ja auch n paar schleimhäute und so!
warum überhaupt färben...
... ab damit oder wenigstens schön stutzen!
*******_HH Paar
48 Beiträge
Farbe
Stelle es mir ganz hübsch vor. Schön in Form gestutzt und dann in Farbe mal was anderes.
Meine Freundin hat versucht sich mit üblichem Wasserstoffperoxid ihre Schahmbehaarung zu färben bzw. zu bleichen nur zeigte sich diese gänzlich unbeeindruckt...
Nun wollte ich wissen woran das wohl gelegen hat, denn dass die Möglichkeit dazu besteht habe ich schon auf Bildern gesehen...


ferndiagnosen sind immer schwer.... wieviel prozent? färben oder bleichen?!

abgesehen davon wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit h2o2 "da unten". wer jemals blondierung auf dem kopf hatte, kann ahnen, wie weh das tun kann. *zwinker*
..
Ich kann zu diesem Thema auch nur sagen: nein nein nein... Chemie ist doch der Horror da unten....
Besser schön gestutzt oder rasiert. Meine Empfehlung *blume*
Farbe???
Ich hab mal grün gesehen!! Sieht schon kommisch aus!!
bleichen
der scharmbehaarung ist eh sehr schwierig. da das schamhaar von der struktur her völlig anders ist, dicker und eine ganz andere oberfläche hat. da kann man mit bleichen nicht viel erreichen. bei der bleichung wird die oberfläche aufgeraut, die obere schicht öffnet sich damit die farbpigmente angegriffen werden können. das ist dann bei scharmhaar nicht so leicht.
färben bzw tönen geht da schon eher - ist aber durchaus mit vorsicht zu genießen - chemie ist chemie und hat im intimbereich eigentlich nichts zu suchen. soweit mir von einer freundin bekannt ist, gibt es da spezielle färbemittel - aber fragt mich bitte nicht wo.

ähnlich ist es im übrigen auch mit den Augenbrauen und Wimpern - dort wird auch eine andere farbmixtur verwendet.


lg Nanny
rasiert ist schöner
Ich habe ..........
............. gar keine Haare im Intimbereich *lol*
Mag dort auch keine - egal ob gefärbt oder echt [b]fg[/b]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mit dem Färben bzw. Blondieren...
...hat´s ja schon Madonna in frühsten Jahren versucht, damit nichts dunkel durchschimmert *gr* Der eifrige Leser der Packungsbeilage einer Coloration/Blondierung wird entdecken, dass diesbezüglich auf Grund der möglichen Gesundheitsschädigungen ein Warnhinweis angebracht ist - und der ist auch so gemeint! Erfahrungswerte zeigen, dass zumindest die Schleimhäute arg unter der Chemie leiden *fiesgrins*

Ich persönlich meine, dass da, wo nichts hingehört, auch nichts gefärbt werden muss. Eine schöne Variation ist dann eine gepflegte Landing Stripe *zwinker*
also, ne klassenkameradin hat sich mal die schamhaare gruen gefaerbt... na ja.... war ganz lustig, n schulgag, danach waren se aber zum glueck ab! *zwinker*
Lieber Rasiert als Färben!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei uns beiden gibt es keine störenden Haare die man noch färben könnte *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also ganz ehrlich
*ggg* ...ein grün gefärbter iro da unten ist schon was erotisches, für mich zumindest..... *oops* *top*

henna ist schon recht lustig, nur muss dann 2 stunden nackt herumlaufen, was auch nicht weiters schlimm ist, da ich aber in einer studenten-wg wohne,....na ja....no comment.... *rotwerd* *rotwerd*
tja, dann musste wohl mal zwei stunden in deinem zimmerlein rumstehen *zwinker*

hab ja als ich 15 war auch mit nem grünen iro da unten geliebäugelt...wenigstens da wollte ich nen iro...hmm, hab es aber wegen der chemie wieder verworfen. heute hab ich lieber nirgendwo haare als auf dem kopf. da aber so bunt wie möglich!
stell mir die prozedur nicht gerade angenehm vor
... aber abgesehen davon, gibt es auch bei mir dort eh nichts zum färben *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben auch einen Färbe-Versuch hinter uns (ganz vorsichtig), mit dem selben Ergebnis: das Haar hat die Farbe nicht angenommen! *snief*
haarige Sache....
also ich wäre da auch mal gnaz vorsichtig. Will mir nicht vorstellen müssen, wei das brennen kann, wenn das so ist wie auf dem Kopf *snief*

Ich bin immernoch für eine gepflegte, stilvolle Intimrasur....darüber geht nix...

Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.