Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrösserung ohne OP ... (?)

*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrösserung ohne OP ... (?)
Ich meine damit nicht ... die vollkommen "aufgeblasenen" und unnatürlichen mega "Boops"...

... sondern einer erschlaften oder leicht hängenden, oder einer kaum vorhandenen Brust etwas mehr Volumen zu schenken und sie in ihrer Form zu optimieren ...

Wie steht ihr dazu?

Hat jemand in diesem Zusammenhang schon eigene Erfahrungen gemacht, mit der zauberhaften Wirkung des Harzes vom Guggul Baum?

Ich freue mich auf interessanten Austausch ... *g*
Ich mache Brustvergrößerungen und Straffungen per Handauflegen.
Die Kosten: 1 Euro pro Sitzung und Seite.
Mit Geld zurück Garantie.
Liebe Grüße, Herr grau.
*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für diesen doch äußert wertvollen vielleicht ein klein wenig Sinn befreiten Beitrag ...
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Was du meinst ist wahrscheinlich eher eine Bruststraffung.
Ob das ohne OP geht weiß ich nicht.
Eine Brustvergrösserung geht auch ohne OP mittels Eigenfett. Da wird an einer Stelle deines Körpers Fett abgenommem und an der Brust wieder reingespritzt. Damit kann aber die Brust nur um eine Körbchen Grösse vergrößert werden
*********tute Frau
810 Beiträge
Ich lese mit und bin gespannt.... Ich habe schon so einiges probiert, aber richtig Erfolg..., nein...
*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Paar_der_Lust_1, na klar, das habe ich ausser Acht gelassen ... *g* natürlich auch eine Möglichkeit ... die Einspritzung von Eigenfett ...

Aber das geht auch über regelmässiges Cremen ... (nein, natürlich nicht mit Nivea ... ) die Fettzellen in der Unterhaut werden angeregt, Fett zu speichern, und durch die Vermehrung des Unterhautfettvolumens, werden die Falten am Boden angehoben... die Haut wird gestrafft, und die Brust hebt sich und gewinnt auf natürliche Art an Volumen ...

Ist das nicht spannend was Natur kann ...? *g*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Das ist ja geil! Wo kann ich das kaufen? Die Googlesuche hat mir nur allgemeine Produkte angezeigt.
*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo MissBennet, schreib mir doch bitte kurz eine PN.
*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind denn so eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Freue mich auch einen interessanten Austausch ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.