Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch am Liebsten?55
Mittendrin im Alltagsstress, hast Hände voll zu tun – und kaum Zeit…
zum Thema
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?48
Heute an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbräuner Empfehlungen

********Adri Frau
5.596 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbräuner Empfehlungen
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Da die Sonnenstudios momentan zu sind *traurig* und einen Selbstbräuner,hab ich das letzte Mal vor gefüllt *100* Jahren benutzt *tuete* ,brauche ich Eure Empfehlungen *herz3*.

Für Körper ,würde ich am liebsten einen Spray-Öl-Selbstbräuner nehmen ,was ich auch früher gerne mochte ,da es sehr praktisch für Rücken ist und sich sehr gut verteilen lässt . Der beste für mich war tatsächlich der günstiger von "Yves Rocher" ,das gibt aber leider nicht mehr *heul2* ..

Hab auch zb.beim recherchieren ein interessantes Konzentrat von Clarins gefunden ( Clarins Addition Concentré Eclat Auto-Bronzant ) , welches man mit der gewohnten Gesichtspflege mischt . Habt Ihr Erfahrungen damit?

Lieben Dank im Voraus *knicks*


****i36 Frau
715 Beiträge
Fürs Gesicht nehm ich von Garnier das Spray.
für den Körper... hab ich das noch nie benutzt.
Aber nicht jeden Tag, das sieht irgendwann orange aus,
alle 3 Tage ca.
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank @****i36 *knicks* . Dann werd ich es wohl versuchen *g* . Und ja ,nicht jeden Tag ..
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Super ist die Bodylotion von Dove Summer Glam.
****i36 Frau
715 Beiträge
Die hab ich auch, nimm sie nur so selten,
dass sie ned wirklich eine wirkung bei mir zeigt!
Zitat von ********Adri:
Selbstbräuner Empfehlungen
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Hab auch zb.beim recherchieren ein interessantes Konzentrat von Clarins gefunden ( Clarins Addition Concentré Eclat Auto-Bronzant ) , welches man mit der gewohnten Gesichtspflege mischt . Habt Ihr Erfahrungen damit?

Lieben Dank im Voraus *knicks*


Mit dem „ St.Tropez Self Tan Express Bronzing Mousse„ kam ich bisher am besten klar. Schöner Geruch, keine Flecken und färbt auch nicht ab. Bei mir hält das ca. 5 Tage so dass ich das meist 1x wöchentlich auftrage.

Das Konzentrat von Clarins benutze ich seit Jahren fürs Gesicht und bin sehr zufrieden.
Ich mische ein paar Tropfen in meine abendliche Creme.
********rben Mann
253 Beiträge
Bin ebenfalls ein ST. Tropez Fan (Lotion, Duschgel, Gesichtsbräunef ) - ich hatte nur mal einen Bräuner von Lancaster der noch effektiver war aber da bedarf es etwas Erfahrung bei der Anwendung.
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Zitat von ********Adri:
Selbstbräuner Empfehlungen
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Hab auch zb.beim recherchieren ein interessantes Konzentrat von Clarins gefunden ( Clarins Addition Concentré Eclat Auto-Bronzant ) , welches man mit der gewohnten Gesichtspflege mischt . Habt Ihr Erfahrungen damit?

Lieben Dank im Voraus *knicks*


Mit dem „ St.Tropez Self Tan Express Bronzing Mousse„ kam ich bisher am besten klar. Schöner Geruch, keine Flecken und färbt auch nicht ab. Bei mir hält das ca. 5 Tage so dass ich das meist 1x wöchentlich auftrage.

Das Konzentrat von Clarins benutze ich seit Jahren fürs Gesicht und bin sehr zufrieden.
Ich mische ein paar Tropfen in meine abendliche Creme.
Genau die beide,hab ich mich stundenlang angeschaut und die Bewertungen gelesen *top2* . Wollte schon bei Douglas die von Clarins fürs Gesicht bestellen,aber die haben es gerade nicht *traurig*
Danke Dir *herz*
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rben:
Bin ebenfalls ein ST. Tropez Fan (Lotion, Duschgel, Gesichtsbräunef ) - ich hatte nur mal einen Bräuner von Lancaster der noch effektiver war aber da bedarf es etwas Erfahrung bei der Anwendung.
Ich bin gelernte Kosmetikerin + ,also wäre es für mich nicht so wirklich problematisch .. Worauf muss man bei Lancaster genau achten? Hab die bei ebaykleinanzeigen am häufigsten gefunden *ggg* ..
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich jetzt für die Tröpfchen von Clarins entschieden *g* . Für den Körper versuche ich zuerst Karottenöl .
Werd auf jeden Fall berichten,wie es funktioniert *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.