Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zum Thema
Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m227
Wie ist das? Ich rasiere mich gerne vor einem date frisch aber…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rücken rasieren (Männer)

Rücken rasieren (Männer)
Hallo zusammen,

die Männer unter euch, die darauf Wert legen, einen enthaarten Rücken zu haben, kennen bestimmt das Problem, dass man(n) sich den Rücken nicht selbst enthaaren bzw. rasieren kann, wenn man kein Schlangenmensch ist. Ich habe schon Waxing und andere Methoden probiert, aber das sinnvollste, gründlichste, preiswerteste und angenehmste ist und bleibt für mich die einfache Rasur. Nur kann ich es eben nicht selber machen und bin da immer auf Hilfe angewiesen.

Ich habe mal nach Kosmetikstudio etc. gegoogelt in der Hoffnung, dass das irgendwo angeboten wird - wird es aber nicht. Die Studios bieten wenn, dann nur Wachs-Enthaarung usw. an.

Weiß jemand von euch vielleicht, wonach ich mal suchen kann, bzw. wo man sich ganz einfach "nur" den Rücken rasieren lassen kann? Natürlich nicht kostenfrei. Ich habe im Moment noch keine richtige Lösung.
Warum lässt du es nicht einfach wachsen und bleibst einfach behaart? Ich beneide euch Männer dafür dass ihr es stehen lassen könnt. Ich persönlich finde es auch unangenehm über rasierte Männerbrüste (oder Rücken) zu streicheln. Dann viiiiiel lieber mit den Haaren spielen und kraulen.
Ich rasiere mich sehr großflächig. Und die Haare auf dem Rücken stören mich extrem. Ich weiß, dass die Meinungen auseinandergehen, aber viele Frauen mögen es bei Männern lieber komplett ohne Haare am Oberkörper, und ich mag es auch lieber so. *zwinker*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Genau Haare auf der Brust was zum krabbeln und Kuscheln ich liebe es....
*********4711
123 Beiträge
Der Rücken ist wirklich ein Problem. Ich komme zwar überall hin aber trotzdem sieht man es unter der Dusche halt einfach nicht ob man alles erwischt hat. Schon mal ein Kosmetik Studio direkt angefragt ob sie rasieren würden oder immer nur die Preisliste angeschaut? Ich denke es wird einfach nicht oft genug angefragt das ein Mann den Rücken rasiert haben möchte daher ist es nicht auf der Preisliste? Aber es ist ja schnell gemacht und Geld bekommen sie auch dafür. Vielleicht musst da einfach direkt fragen.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..ja, natürlich kenn ich das.. angefangen hab ich mit waxen lassen, dann bin ich zum sugaring gewechselt..beides war mit steigenden Temperaturen aber nich sooo prickelnd..und ich bin zur LaserHaarentfernung gewechselt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.