Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Polyamore Gefühle? - Ratschläge gesucht34
Ich war schon mal hier und bin es jetzt seit heute wieder weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminkhilfe gesucht

Schminkhilfe gesucht
Hallöchen zusammen bin eine schlanke tv und suche jemanden der hilft beim schminken damit ich als Frau gut aussehe. Weiblich rüber komme . Die mir zeigt was ich wirklich alles dafür brauche , wie es geht welcher Hauttyp ich bin usw.
Gibt es jemanden in Raum Ruhrgebiet .Wer kann mir da weiterhelfen
lg andrea
*******oney Frau
202 Beiträge
Hätte dir gern geholfen, aber leider wohnst du zu weit weg. *zwinker*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Andrea,

es gibt Volkshochschulen, die Wochenendworkshops zum Thema Make-up und Stilberatung anbieten.
Ich selbst habe so einen Workshop schon mitgemacht, war in einem Rahmen mit sehr wenigen Teilnehmern, daher auch sehr individuell.

Die Workshops finden leider nicht an jeder VHS statt und auch nicht sehr oft.

Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
*******hen Frau
406 Beiträge
Die Avon ,Younique etc Tanten machen das ..aber die Produkte sind teuer...
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Schau Dir sonst paar Videos bei Youtube an ,da wird es ziemlich gut erklärt *g* .
Ich empfehle dir Mal auf YouTube den Kanal "Süßigkeiten Unfall" . Er (sie) zeigt sehr schön was er benutzt. Auch Bartschatten ist dort ein thema
*******_81 Mann
9 Beiträge
Naja ich kann die Anfrage schon verstehen, da es wenn es nicht nur um die Technik geht, auch ein gewisser Reitz ist "fertig gemacht zu werden" ich hatte früher mal eine "freundin" die mir da geholfen hatte und die Verwandlung von mir als Mann zu Frau sehr spannend fand...
Leider ist dieser Kontakt eingeschlafen, würde den auch nur zu gern wieder aufleben lassen, denn neben Steven Bright, gibt es ja auch noch mein alternativ Profil namens SophieBright
******e50 Mann
14 Beiträge
Hallo 😉 bin eine TV Lady mit allen was dazu gehört, nur mit dem schminken haperts noch, deswegen würde ich gerne eine Visagistin oder Kosmetikerin kennen lernen die mir Tipps geben kann oder zeigt wie es geht. Haare ( Perücke) tun auch nicht so wie ich es will 😂 bin aus OÖ Bezirk Gmunden. LG Tina
**R Frau
183 Beiträge
Hallo, schau doch mal auf die Webseite von Elli Hunter. http://www.frau sein.de. Sie kann dir bestens weiterhelfen und ich kann sie von Herzen nur empfehlen. Sie hat mir damals sozusagen auch den Weg gewiesen.
**R Frau
183 Beiträge
So liebe Gemeinde der gepflegten Travestie.
Hier nochmal die richtige Webseitenangabe.
Elli Hunter ist ein absolutes Original mit einer
enormen Bandbreite.
Wenn ich Euch sage das es in ganz Deutschland
KEINE größer ausgestattete Travestieeminenz
gibt, dann glaubt mir was ich sage. PUNKT!!!
Heute lebe ich einen Stil der auf der Grundlage
ihrer Arbeit beruht.
http://www.magicwork.de/frau-sein-pro/
LG
RvR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.