Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
zum Thema
Durchblutungsfördernde Creme oder Pulver21
Ich hab nun ne ganze weile gesucht. aber ich glaub mir fehlt einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I love NYX

******l89 Frau
1.973 Beiträge
Themenersteller 
I love NYX
Hallo zusammen,
da ich selbst ein großer Fan von NYX bin, würde mich interessieren, welche Produkte dieser Marke ihr zuhause habt. Mir haben es vor Jahren schon die Lip Matte Cremes angetan. Mittlerweile bekommt man sie auch in vielen Filialen von dm und Douglas.

Welche NXY-Produkte besitzt ihr? Würdet ihr sie wieder kaufen? Was mögt ihr besonders an ihnen?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Auch ich benutze gerne die Mat Lippenstifte.....*top*
Tolle Farben, schön matt , haften gut und verschmieren nicht...

LG,Eva
ohja, ich liebe die Matten Lippenstifte. Habe einige davon. Und auch so ein paar Glosse der Lingerie Serie. Und auf den Augenbrauenstift mit dem bürstchen schwöre ich.
Ein paar schön bunge kajalstifte hab ich, und möchte nun noch die knalligen Eyeliner und den weißen ausprobieren.
Da ich Make-up, Rouge, contouring etc. pp noch zur genüge von anderen Marken hab, habe ich da noch nichts ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.