Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handwerker für Damen
193 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augencreme - welche hilft gegen Fältchen?

*******en11 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Augencreme - welche hilft gegen Fältchen?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Augencreme, die ein wenig die Schatten unter den Augen mildert und auch etwas die Fältchen verschwinden läßt *zwinker*
Vielleicht auch noch für trockene Haut geeignet ist ...

Welche könnt Ihr empfehlen, mit welcher habt Ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

Es wäre sehr nett, wenn Ihr auch kurz schreibt, warum, weshalb, wie die bei Euch gewirkt hat.

Danke schon einmal für Eure Beiträge!

Herzliche Grüße von Soeckchen11
******l89 Frau
1.973 Beiträge
Ob die gegen Fältchen hilft, kann ich nicht sagen. Ich habe kleine Trockenheitsfältchen im äußeren Drittel und bei mir hilft eine Creme von Clinique (all about eyes rich, pinker Tigel) recht gut. Sie verschwinden nicht völlig, aber sind minimiert. Für trockene Haut unter den Augen verwende ich sie wirklich liebend gern.
es hilft KEINE! .. alles nur leere Versprechungen ..egal welche Preisklasse..
ausreichend Schlaf, viel Wasser, immer gut abschminken .. ein bisschen kühlen bei müden Augen und gut kaschieren.. mehr geht kaum,.. getönte Tagescreme Puder um Augenringe zu kaschieren, aber dauerhaft weg geht sowas nicht, nicht mit der bestern Faltencreme..
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Und sie hilft doch!
Ich verwende zZt " Estee Lauder ADVANCED NIGHT REPAIR EYE SYNCHRONIZED COMPLEX II", ein Cremegel im Tiegel, bei Douglas ca. 63€. Und finde sie phantastisch, leicht genug für den Tag als Unterlage für´s Augen-Make-Up, aber reichhaltig und cremig genug um geschmeidig zu pflegen.

Da ich schon seit Jahren Augenpflege verwende, verzeichne ich vielleicht keine Quantensprünge, bin aber für mein Alter mehr als zufrieden mit meinem Hautzustand. Wer will, kann das auf einem anderen Profilbild bei mir überprüfen.

Der Meinung von @********sion kann ich mich nicht anschließen, ich finde eine spezielle Augenpflege sowohl sinnvoll als auch wirksam. Frage ist halt nur, was frau sich von der Pflege verspricht. Es sitzt darin kein Schönheitschirurg, der die Sünden und Nachlässigkeiten der Vergangenheit wegzaubern kann.

Wer wartet, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder einen Lebenswandel pflegt der früh und rapide altern lässt, darf sich keine Wunder erhoffen. Wer frühzeitig mit einer Augenpflege startet, wird kaum eine Anti-Falten-Wirkung konstatieren können, wenn noch gar keine Falten vorhanden sind.

Meine Empfehlung: lieber früh als spät, aber besser spät als nie mit einer Augencreme loslegen! Genau gucken, wofür oder wogegen das Produkt gedacht ist: Falten, Trockenheit, dunkle Ringe, Schwellungen/Tränensäcke? Das steht drauf, oder die Verkäuferin erklärt es.

Und aus meiner persönlichen beruflichen Vergangenheit heraus: wer sich im Geschäft ausführlich beraten lässt, sollte dann auch so fair sein dort zu kaufen.

Das Internet mag zwar manchmal etwas günstiger sein, aber dort gibt es eben keinen, der einen individuell berät.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Danke DolceAmara für den Tip. Ok, bezüglich im Geschäft kaufen. magst du ja recht haben,
aaaaber, bestellte "deine" Estee Lauder-Augencreme gerade bei ebay für 35 € - 15 ml.
Fachgeschäft hin oder her, da war mir der Preisunterschied gegenüber Douglas, 63 €, doch ein
wenig zu krass.

LG dieFEE
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ablass
Bei DEM Preisunterschied kann ich das gut nachvollziehen! Und die Beratung hast Du ja quasi gratis von mir bekommen ... *zwinker*

Ein kleines bisschen unken muss ich aber doch - beim Online Handel tummeln sich auch viele Gestalten, die Fake Ware verticken. Jede Premiummarke kann ein Lied davon singen. Und eine echte Hermès Tasche zB gibt es einfach nicht für 2€fuffzich!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein echtes Schnäppchen gemacht hast, und vor allem mit der Creme zufrieden bist!
Die einzigste Augen/Falten/ Creme die ich benutze und die 100% soforte Ergebnisse zeigt (wenn auch nur für ca 8 Stunden) ist Bodycare & Cosmetics: Jeunesse Instantly Ageless -Neues Wundermittel.

Vor ein paar Wochen war in Neu Ulm eine Messe auf der ich war und auch dort wurde dieses "Wundermittel" Live gezeigt,....genügend Freiwillige fanden sich auch um es sofort zu testen. Ich hab es mir dann direkt über deren HP bestellt und nutze es seit dem auch hin und wieder, wenn meine Tränensäcke für mich einfach störend wirken, aufgetragen 3 Minuten später alles perfekt ..
Ansonsten hab ich schon x Produkte probiert, die alle nichts bewirkt haben ob teuer oder preiswert.
Sorry, ist eben meine Meinung und Erfahrung zum Thema Augencreme
*******016 Frau
14 Beiträge
Wirklich!...
Firming Eye Cream von Mary Kay...du kannst zusehen wie deine Augenpartie glatter und heller wird...bei Fragen gerne CM da ich nur helfen möchte! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.