Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeunesse Instantly Ageless -Neues Wundermittel

Jeunesse Instantly Ageless -Neues Wundermittel
.. mir ist heut was komisches passiert, ich steh im Geschäft.. kurz vor Ladenschluss, ein junges Pärchen betritt den Laden, ... sie wollten nix kaufen sie wollten eine neutrale Meinung zu einem Produkt, ich hatte Zeit und lies mich drauf ein.
Sie schmierte mir aus einer kleinen Ampulle eine Art Creme/ Lotion- konstenz war wie bei einer BB Creme unter eins meiner müden Tränensäcke, die ich wirklich habe.. und bisher keien Augencreme fand, die das irgendwie besser macht.

Kurz drauf sagte sie schaun sie in den Spiegel, ich spürte etwas kaltes, etwas Spanung unterm Auge und war *oh*
... *oops* .. irgendwie bin ich auf den falschen Button geklickt .. iss ja schon spät. *snief* und konnte nix mehr ändern.. *tuete*

na jedenfalls, tat sich innerhalb weniger Minuten was, was ich nicht erwartet hatte. Das rechte Augenlid war glatt, keine Falte ,nicht geschwollen ( Pollenallergie+ Alter)
ich konnte es kaum glauben.. *spitze*
gut danach schmierte sie mir diese Creme unter das andere Auge und wieder kurz drauf ... sah in den Spiegel und wow .. das was ich sah, hat bisher keine Augencreme geschafft!!!!

Vorweg, ich verkaufe das Zeug nicht.. ich bin nicht am Umsatz beleiligt.. sie wollten nur meine Meinung dazu und haben mich über das Produkt informiert.
Ich hab auch noch keine Ahnung was es kostet, ..
und nun kommts!

Eben schau ich RTL und genau über dieses Produkt wir berichtet, bei "Extra - Das RTL Magazin"
häää?
Also kurz dazu, sie haben auch diese Wunderwirkung geteste und waren wie ich vom Ergebnis beeindruckt.
Naklar hats einen Haken!
Die Wirkung der Creme ist nicht von Dauer.. 4-6 Stunden *snief*
aber ich werd mich schlau machen, was sie kostet und werd sie kaufen, weil sie im Gegensatz zu anderen Faltencrems sofort eine 100% ige Wirkung gezeigt hat, auch wenn diese nur wenige Stunden gedauert hat. Man sagte mir ,das wenn man diese regelmäßig anwendet der Effekt deutlich sichbare Veränderungen auf längere Sicht nimmt.

ich habs getestet .. sie lies mir auch die angebrochene Ampulle da, .. die Tage schau ich mal ob ich ein Vorher / Nachherbild machen kann..

erstes Fazit : ohne den Preis zu kennen, die Creme hat in wenigen Minuten seinen 100% Effekt gezeigt, der auch über 5 Stundne anhielt. Die Haut wirkt wie aufgepolstert ,spannt minimal, aber nicht unangenehm... und das Ergebnis war für mich ( subjektiv) *top*
Ich habe den Beitrag auch gesehen...
Weißt du, wie diese Creme heißt ???
Das würde mich brennend interessieren...
Liebe grüße Sonja
ja steht im Titel *zwinker* wie sie heisst..
War schon spät...laaach danke, klar im Vorteil wer lesen kann *lol*
ja war schon spät *g*
mir ist gerade eingefallen, wenn ich vorher /nachher Bilder mache, könnte ja auch jemand denken ,ich hab das mit Photoshop bearbeitet. *gruebel* genauso gings mir ja auch, als ich Bilder sah.. aber ich hab es bereits getestet und mich selbst davon überzeugt.

Es wirkt sofort und wenn ich meinen Mann auch noch überzeugt habe, bestellen wir.So ein Ergebnis hatte ich bisher bei keiner Augencreme.
Heidewitzka sind die Produkte teuer.
Ich hab mal Mr. Google gefragt.
100 ml !!!! zwischen 596 und 606 Euro.

LG Fairytale, die im Moment sprachlose
Bei Amazon gibt es Tester ... Siehe Foto ....
Amazon
kaufe ich grundsätzlich nichts ein.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Mich würde mal die Inci-Liste interessieren!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Abakus
100 ml !!!! zwischen 596 und 606 Euro.

Du darfst Dich von der Menge nicht kirre machen lassen! *lol*

Die handelsübliche Menge für Augenpflege sind ca. 15ml - das wären dann ca. € 89,40! Also ein durchaus üblicher Preis für ein High-Class-Produkt.

Auf Amazon kosten 25 Ampullen ca. 75 €, kleinere Packungen entsprechend weniger. Gerade bei denen empfiehlt es sich, sehr genau auf die Produktbeschreibung und Mengenangabe zu achten, das schützt vor unerfreulichen Überraschungen.

Zur Wirkung: ich denke, es ist ja wohl ein sofort wirkendes Produkt - da kann die Wirkung keine Ewigkeit anhalten! Es gibt viele Produkte dieser Art, die in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis abliefern, zB Gesichtsmasken, oder eben Ampullen.

Die werden dann eher für "besondere Gelegenheiten" verwendet, zB Abend/Party Make-Up oder Photoshootings.

Eine langfristige/dauerhafte Pflege erzielt frau mit "Basisprodukten" für die tägliche Anwendung.
*******ara:
Zur Wirkung: ich denke, es ist ja wohl ein sofort wirkendes Produkt - da kann die Wirkung keine Ewigkeit anhalten! Es gibt viele Produkte dieser Art, die in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis abliefern, zB Gesichtsmasken, oder eben Ampullen.

bei mir hält die Wirkung 6-8 Stunden an, wenige Minuten nach dem Auftragen sieht man schon das Ergebnis .Bisher hab ich das bei noch keinem getestenen Produkt erlebt, dass sofort eine Wirkung zu sehen war.Und ich hab schon x Augencremes getestet, alles versprachen viel und nichts hat geholfen.

Man sagte mir, wenn man das Produkt über längere Zeit anwendet, dann verbessert sich die Tiefe der Fältchen,natürlich nicht von 3x mal anwenden. Die Besonderheit besteht darin, das das Serum in tiefere Hautschichten gelangt und dort die Zellproduktion angeregt wird, was zu erhöhtem Kollagen und Elastin für straffere Haut führt.

Man muss aufpassen bei den Mengenangaben und Preisen im Netz. Eine kleine Ampulle hält bei mir 2 Tage ( verwende es nur für die Tränensäcke.) Man reibt es zwischen den Fingern und tupft es dann nur unters Auge, nie einschmieren sondern nur tupfen und von selbst einziehen lassen, dabei nicht lächeln oder Augengymnastik machen,.. 3 Minuten später ist alles glatt und man sieht frisch aus *g*
Eben die Menge von handelsüblichen Augencremes ist 15ml. Man rechnet pro Tag 1 Euro so sagten sie auch im Bericht der im TV lief.
*****utz Paar
134 Beiträge
Der Bericht war sehr interessant.
Da ich keine bedenklichen Inhaltsstoffe an meine Haut lassen möchte (ich nehme nur Naturkosmetik), würde ich diese Creme nicht benutzen.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Danke für den Bericht.
Also für besondere Anlässe würde ich sie schon gerne benutzen.
Wer nicht gerne bei Amazon bestellt (ich übrigens auch nicht) kann das Produkt auch
über ebay erwerben.

LG dieFEE
die gaben mir ein Prospekt mit Infos, darin steht z.B.
1.Informieren Sie sich über unseren nächsten kostenlosen Anti Aging Beautyabend und reservieren sie sich einen Platz,
2. Laden sie 3 Freundinnen ein und machen sie einen privaten Anti Aging Info Abend.
Sie gaben mir auch eine Visitenkarte , müsste ich mich an sie wenden.
Ansonsten kann man die Produkte über die Website bestellen.
Mein Mann hat mir Ageless bestellt, zur Probe..
und fand einen guten Preis
ich werde berichten... denn anders als meine Probe in der Kapsel ist das Serum nun in kleinen Portionstütchen,.. in den kleinen Tuben im Handel sind 15ml also denke der Preis ist völlig ok.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Kannst du mir mal die INCI zukommen lassen? Wüsste gerne was drin ist.

Danke
Die Inhaltsstoffe findest du im Netz, hab dir den Link geschickt..


... bei der gelieferten angeblichen Originalware handelt es sich leider um einen Fake *snief*
Ich dachte es mir ja schon, weil es eben keine Kapseln waren.Heut hab ich dann den Versuch gestartet und es getestet.
Völlig andere Konsistenz und Farbe, hat NULL mit dem Original zutun.Daher auch NULL Wirkung .. leider,
mein Mann hat sich da wohl vom Preis irre führen lassen,obwohl ich ihm sagte er muss aufpassen wo er es bestellt.In der Anzeige stand es handelt sich um das Original und Kapseln!Aber es sind eben keine Kapseln und leider auch nicht das Original.
Ich werde mir das nun also direkt von der Seite Jeunesse (global-ageles) bestellen.


25 Vials pro Box, 1 Vial reicht für 3-5 Anwendungen.
30 Tage Rückgabe-Garantie
75.- Euro oder ich ruf die Vertreterin an und frag ob ich es auch direkt über sie beziehen kann.
Das Risiko wieder eine Fakeprodukt zu kaufen möchte ich nicht eingehen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich würde das mit dem Fake Produkt aber mal an die original Firma weiterleiten. Ich denke, die haben da auch ein Interesse dran, dass sowas nicht verkauft wird.
ich denke die wissen das, alles was gut ist wird gefakt... ärgerlich ist es einfach für die ,die das echte Produkt nicht kennen und das Fakeprodukt bekommen, das leider absolut ohne Wirkung ist.
****ga Frau
17.273 Beiträge
@photopassion
weißt du ob diese Produkte nicht im Tierversuche getestet worden sind ?
Und was ist Argiline genau, was bei Instantly Ageless enthalten ist?

Es gibt heutzutage soviele deutsche Hersteller von hochwertiger Kosmetika, die
garantieren können das ihre Rohstoffe und Produkte nicht im Tierversuch getestet worden sind
und die sogar ihre Produkte nicht nach China exportieren weil dort Tierversuche beim
Import vorgeschrieben sind. Also für mich ist das ethisches und verantwortungsbewußtes
Verhalten gegenüber Mensch und Tier. Und ich möchte eigentlich nur Produkte anwenden,
wo ich ganz genau weiß was an Inhaltsstoffen enthalten ist.
wie ich bereits schrieb findet man die Inhaltsstoffe im Netz..

http://antiagingwunder.de/je … antly-ageless-inhaltsstoffe/
das Produkt ist vegan und tierversuchsfrei, .. darüber gibts auch ein Zertifikat.


****ga Frau
17.273 Beiträge
@photopassion
kannst du mir mal bitte sagen wo ich das Zertifikat finde
das die Produkte tierversuchsfrei sind und auch die Rohstoffe nicht
im TV getestet worden sind?
****ga:
Und was ist Argiline genau, was bei Instantly Ageless enthalten ist?

du meinst Argireline ...
http://www.rau-cosmetics.de/wirkstoff-lexikon/argireline/

****ga:
kannst du mir mal bitte sagen wo ich das Zertifikat finde
das die Produkte tierversuchsfrei sind und auch die Rohstoffe nicht
im TV getestet worden sind?

den Link musst du nur klicken, dort sieht man auch das Zertifikat.. http://antiagingwunder.de/je … antly-ageless-inhaltsstoffe/
ansonsten musst du selbst schauen, denn ich bin keine Vertreterin dieses Produktes, ich bin selbst nur Konsumentin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.