Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeunesse Instantly Ageless -Neues Wundermittel

****ga Frau
17.282 Beiträge
also Kosmetikhersteller die
tierversuchsfreie Kosmetika verkaufen haben ein
Zertifikat das heißt

"True friends of natural and organic Cosmetics"


Und dieses Zertifikat hat JEUNESSE nicht.
Bei nature.org, kann dies auch nachgelesen werden, was es
für Kriterien gibt für diesen hohen Anspruch an Kosmetika.

Firmen mit dem obigen Label "True friends of natural and
organic Cosmetics" deren Inhaltsstoffe stammen zu
mindestens 70% aus kontrolliert biologischen Anbau oder kontrollierter Wildsammlung
und garantieren das deren Rohstoffe keine Tierversuche unterlaufen sind noch
das fertige Produkt an Tieren getestet wurde.
auf dieser Seite http://antiagingwunder.de/je … antly-ageless-inhaltsstoffe/ ist das Zertifikat und das es ein Halal Produkt Zertifikat hat.Also vegan.. und tierversuchsfreie Inhaltsstoffe.

und auf dieser Seite stehts auch nochmal, da darfst du dich dann auch bei dem herren melden ( siehe unterer teil) bei fragen dazu *g*

http://internet-einkommen.in … l-setzt-auf-vegane-produkte/
****ga Frau
17.282 Beiträge
also jetzt mal bitte
langsam, was hat denn halal bei Kosmetika zu suchen?
das sagt überhaupt nichts darüber aus, das Kosmetika nicht
im Tierversuch getestet worden ist.
Halal ist eine Bezeichnung für Fleisch das halal geschlachtet wurde
in meinen Augen ist das Tierquälerei !!

Ähnlich wie beim koscheren Fleisch im Judentum dürfen im Islam nur Tiere gegessen werden, die für den Konsum zulässig sind, regelgerecht geschlachtet wurden und nicht bereits verendet waren. Die Tiere werden – anders als nach mitteleuropäischen Standards – in Schlachthöfen dabei ohne Betäubung mit einem speziellen Messer mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite getötet, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden. Mit dem Schächten soll das möglichst rückstandslose Ausbluten des Tieres gewährleistet werden.


aus WIKI

also übersetzt heißt das eigentlich das in den Produkten von JEUNESSE Fleisch enthalten ist, das auf grausame Weise, wie oben beschrieben gewonnen wurde.
... selbst mal langsam!
Wie redest du denn mit mir?
Du hast gefragt,ich hab geantwortet, ich vertreibe das Produkt nicht und informiere mich auch nur was man dazu findet, da musst du mir nicht so kommen!

http://internet-einkommen.in … l-setzt-auf-vegane-produkte/
was Halal damit zutun hat ? So stehts auf der Seite mehr hab ich dazu nicht gesagt..
es ist überall zu lesen,dass es vegan und tierversuchsfrei ist ,also was soll ich da anderes erzählen, als was man im Netz darüber findet?
****ga Frau
17.282 Beiträge
ich will dir damit nur sagen
das es ein Widerspruch ist
Kosmetika als halal und als vegan zu bezeichnen.
Und JEUNESSE bis jetzt kein Zertifikat dafür hat, das deren Kosmetika
tierversuchsfrei ist. Und ich würde dich bitten, wenn du so etwas in der Öffentlichkeit
behauptest, das du es auch belegen kannst.
Oder dich halt besser informierst bevor du für ein Produkt Werbung machst.
Es gibt Firmen die tierversuchsfreie Kosmetika herstellen und dafür auch
ein Zertifikat erhalten haben.
Und dich würde ich darum bitten deine Unterstellungen mir gegenüber zu unterlassen!
Ich behaupte überhaupt nichts,im Gegenteil, ich habe auf deine Fragen geantwortet und entsprechende Linkverweise ,woher mein Wissen stammt als Quellennachweis hinterlassen , nicht mehr und nicht weniger!

Desweiteren mache ich hier keine Werbung für dieses Produkt,das das mal klar ist, ich habe meine Erfahrungen weitergegeben und ob jemand die selben gemacht hat oder nicht ..ob jemand das Produkt gut oder schlecht findet oder ob es jemand kauf oder nicht, ist seine Sache.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Kommunikationskultur
Liebe @ Ananga,

Dein Engagement in Sachen Tier- und Umweltschutz in Ehren - aber bitte nimm mal den Fuß vom Gas!

Ich sehe keinen Grund, warum @ Photopassion sich hier für irgendetwas rechtfertigen sollte, für das sie gar nichts kann. Und Werbung hat sie hier auch nicht gemacht, denn dies ist ein Thread zum Austausch von Erfahrungsberichten.

Wenn Dir das Thema so wichtig ist, müsstest Du selbst doch eigentlich am besten wissen, wo man die relevanten Informationen recherchieren kann. Und kannst Dein Wissen dann gerne hier preisgeben.

Im übrigen gibt es die Bezeichnung "halal", ähnlich wie "koscher", auch bei vegetarischen Produkten. Die Recherche habe ich Dir für dieses Mal noch abgenommen:

http://cibedo.de/wp-content/ … 01/Speisegebote_im_Islam.pdf
****ine Frau
36.968 Beiträge
Danke an DolceAmara für dein Posting !!

Mir wäre es jetzt noch wichtig eins herauszustellen, weil es immer mal wieder zum Thema wird, obwohl wir es ganz deutlich auf der Gruppenstartseite stehen haben:
*beep* Bitte habt Verständnis das gewerbliche Beiträge und Eigenwerbung bei uns unerwünscht sind und ohne Diskussion entfernt wird! *beep*
Eigenwerbung heißt, ihr vertreibt Produkte und bewerbt sie hier in der Gruppe.
Das ist unerwünscht, wir wollen keine Werbeplattform sein.

Sondern den Austausch von Erfahrungen zu Produkten fördern.

Letzteres ist mit dem Thema zu diesem Thread gegeben.

Und nun: auf ein friedlichen Miteinander weiterhin *blume*
Danke DolceAmara & Midline für eure Beiträge.
Ich find es sehr gut wenn man hier Erfahrungen austauschen und zu gewissen Themen diskutieren kann.Dazu gibts diese Gruppe ja *g*
Schließlich gehts um Kosmetikprodukte ,Verträglichkeiten und ob sie überhaupt das halten was sie versprechen.

Das ich und sehr viele andere das Produkt getestet haben und es einfach Klasse fanden,hat nichts mit Werbung zutun.Ich schrieb im Eingangsposting wie ich an dieses Produkt kam,sowas habe ich bisher einmal erlebt, zudem bin ich genauso skeptisch bei neuen Produkten wie jeder andere hier.
Deshalb hab ich auch gewarnt,dass dieses Produkt bereits als Fake angeboten wird und die Enttäuschung einfach sehr groß ist, wenn man viel Geld ausgibt und Berichte sieht ,wo es wirkt und dann ein Produkt bekommt, was dieses Ergebnis nicht im Ansatz bewirkt.

Inzwischen ist sehr viel zu diesem Thema im Netz zu finden und viele schreiben VORSICHT! Es handelt sich nicht immer um das Original.

PS: zum Thema halal, genau das habe ich so auch gemeint und auch verstanden..

das vegetarische Lebensmittel solange halal sind, wie sie nicht mit "unreinen" Dingen wie z.B. Blut
oder toten Tieren in Berührung gekommen sind.

Schlussfolgerung,( für mich) es handelt sich um ein Produkt was nicht an Tieren getestet wurde oder tierische Bestandteile beinhaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.