Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1287 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Fußeinlagen71
Meine Partnerin und tragen gerne Fußeinlagen. Uns würde mal…
zum Thema
Muskelkater in der Zunge53
Jetzt muss ich schon mal fragen, kennt jemand das Phänomen nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scholl Express Pedi

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Scholl Express Pedi
Mich würden eure Erfahrungen mit dem Velvet Smooth Express Pedi von Scholl interessieren.
Die Bewertungen in einschlägigen Verkaufsportalen gehen leider recht auseinander, daher hab ich bisher noch gezögert ihn zu kaufen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Darauf bin ich auch gespannt....*ungeduldig*
Denn ich umkreise das Teil auch seit mehreren Wochen und komme zu keiner Entscheidung.
Habe leider mit nicht wenig Hornhaut zu kämpfen und traue dem Ding nicht so ganz....*zwinker*

LG,Eva
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Würde mich auch interessieren.
Ich hatte kürzlich auch überlegt es mir zu holen, jedoch auch aufgrund der Berichte mich dann doch dagegen entschieden.

Vermutlich hat das Ding einfach nicht genug Saft da es ja wohl über Batterien läuft.
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Absolut empfehlenswert. Hab mir dadurch den Gang zur Fußpflege gespart
Ich bin mir nicht so sicher ob er für Leihen geeignet ist, ich hätte Angst das ich zu viel abschleife oder mit zu viel druck und somit Verletzungen hervorrufe.

Bin aber auf eure Ergebnisse gespannt.

LG,Leo
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich hab mir die Billigvariante von Aldi Süd gekauft, die nur halb so viel kostet. Ich bin Läuferin und hab deshalb starke Hornhautbildung - muss mindestens zwei mal in der Woche hobeln und feilen. Mit dem Gerät und den extra dazu gekauften grünen groben Rollen bin ich echt glücklich. Ich spare Zeit und es ist wesentlich bequemer. Das Gerät stoppt bei zu großem Druck, so dass man sich da auch nix antun kann. Ob man da wirklich das mehr als doppelt so teurer Gerät von Scholl braucht....ich glaube nicht.
Ich hab mir das preiswerte Gegenstück bei Rossmann gekauft von "Fußwohl" (Im Angebot für 10,- €!).
Für meinen Bedarf - ich habe gottseidank nicht so viel Hornhaut, sondern nur unfallbedingt Druckstellen durch Fehlstellung am linken Fuß - reicht der vollkommen aus. Das Gerät hat eine grobe und eine feine Rolle und zusätzlich eine integrierte Raspel (brauch ich aber nicht). Selbst wenn ich etwas fester drücke, verursacht dies keine Schmerzen oder Verletzungen. Ganz im Gegenteil, das Gerät wird nur langsamer. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für "Normalnutzer".
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Ok die haben auch Batteriebetrieb?
ja..
******ili Frau
2.801 Beiträge
Das Aldi - Gerät ist auch batteriebetrieben. Zwei Rollen sind dabei - fein und grob. Allerdings entspricht die grobe nicht der rauen Seite einer Fußfeile. Deshalb habe ich mir gröbere Rollen nachbestellt. Bei Ebay kein Problem. Die Rollen des Emoji-Gerätes passen.
******310 Frau
245 Beiträge
das Gerät von Scholl...
bekommt von mir ein *bravo*

Auch ich bin beruflich als Sporttrainerin viel auf den Beinen und das Gerät ist eine
echte Berreicherung *hi5*

Der Preis - 39,95 Euronen - hat mich auch erst abgeschreckt aber es ist jeden Cent wert und macht streichelweiche Füsse *zwinker*
Habe so ein Teil, aber nicht von Dr.Scholl. Bin sehr zufrieden mit, Eine Walze ist fein für leichte Hornhaut, die zweite grob für stärkere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.