Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen. Sex oder kein Sex?

Erstes Treffen. Sex oder kein Sex?
Erstes Date - Sex oder kein Sex
Es gibt wahrscheinlich so verschiedene Meinungen darüber, wie Leute hier im Joy.
Wie denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen:
Ist Sex oder kein Sex beim ersten Treffen?
Grüße von Ragnar
*******nep Frau
15.238 Beiträge
Kommt doch immer auf die Chemie und Sympathie drauf an.
Wobei ich denke, das es auch Menschen gibt, die wirklich beim ersten kennen lernen auf sex verzichten.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
schaue doch mal im Forum nach, da gibt es Millionen Einträge dazu, da muss doch nicht noch extra ein Beitrag eröffnet werden!!!
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mhh, also wenn die Chemie passt und die Schmetterlinge bei mir fliegen kann es gut sein das ich beim ersten Date schon Sex habe.

Da sich danach dann erfahrungsgemäß kein weiteres Treffen "ergibt", meist von Männerseite aus, warte ich die ersten 2-5 Dates ab.

Noch dazu ist Sex ohne eine irgendwie geartete "Verbindung" bzw besseres kennen meines Gegenübers nicht so toll.
Ich brauch Vertrauen, sonst kann ich mich nicht einlassen/fallen lassen.

So einmalige ONS sind ab und an ganz toll, aber sonst bin ich da eher langsamer unterwegs.
Zitat von ******l23:
schaue doch mal im Forum nach, da gibt es Millionen Einträge dazu, da muss doch nicht noch extra ein Beitrag eröffnet werden!!!

Danke für den Tipp und cool, dass du trotz dass dich dieses Thema langweilt und du wohl schon viel hier darüber gelesen hast, geantwortet hast 🙂
Viele Grüße Ragnar
********naex Mann
657 Beiträge
Wenn die Sympathie da ist gerne doch.
Hatte ich schon,und es war schön.
**********_Paar Paar
47 Beiträge
Wir treffen uns gerne im privaten Rahmen und unterhalten uns erstmal. Wenn Sympathie vorhanden ist und es passt dann gerne auch beim ersten Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.