Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radolfzeller Abendmarkt

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Radolfzeller Abendmarkt
Bald ist es wieder soweit und wir haben in der Radolfzeller Innenstadt, vom 27. Juni - 12. September 2019, immer donnerstags von 16 - 21 Uhr, den Abendmarkt.

Es wird ein buntes Anbot unterschiedlichsten Kunsthandwerkern und zusätzlich ein musikalisches Rahmenprogramm geben.

Dazu gibt es viele Leckereien von nah und fern.

Ein idealer Ort um alte Bekannte und neue Leute kennenzulernen oder für ein spontanes *date*

Solltet ihr also hin wollten und das vielleicht nicht alleine, lasst doch einfach hier das Datum und einen kurzen Text hier *g*
**********78224 Paar
116 Beiträge
ist zwar noch eine Weile hin, klingt aber interessant
Wenn es zeitlich passt sind wir gerne mal dabei
Suche Bekanntschaften
Jemand Lust aus der Gruppe auf ein kennenlernen?
Schreibt mir eine Nachricht
LG
*******234 Mann
103 Beiträge
Hört sich Interessant an.
Werde auf alle Fälle als dort sein, nur hängt dies von meinen Schichten ab, wann ich da bin und wann nicht....
******a65 Paar
127 Beiträge
Schöner Tagesausklang am Donnerstag
... wir sind gerne nach einem schönen Segeltag noch auf dem Abendmarkt. Das kulinarische Angebot ist breit und meistens ist der Markt gut besucht.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Donnerstag soll das Wetter gut sein und da haben wir uns Überlegt über den Markt zu gehen.
Ist noch jemand mit dabei?
****i67 Paar
216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen Abend soll es ja super schönes Wetter werden *sonne*. Wer von Euch hätte Lust mit uns nach Radolfzell auf den Abendmarkt zu gehen.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja eine super Idee 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.