Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zum 5-jährigen Jubiläum - Eigeltingen (17.03.2018

*******018 Paar
3 Beiträge
Schöner Abend
Danke an die Orga Klasse Abend
**********er_bw Paar
543 Beiträge
So toll..
Liebes Orgateam,

herzlichen Dank für den tollen Abend zum fünfjährigen Bestehen des *stammtisch* wir haben uns wie immer super wohl gefühlt und es genossen „Alte“ und „Neue“ Gesichter zu sehen...

Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden, da es Uli bedingt durch seine Erkältung nicht gut ging... *aspirin*

Wir *freu*uns auf das nächste Event...

Liebe *knuddel* *herz2* Grüße Euer Uli und conny
******g58 Frau
449 Beiträge
Schöner Abend mit euch..
... und das Buffet war super abwechslungsreich auch Nicht-Fleischesser. *schleck*
Und tanztechnisch könnte ich mich so richtig austoben *tanz2*
Danke das an das Orga Team *bussi*
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau@ orga reini67 u. co
es war nett, kulinarischer volltreffer, nette leut getoffen , gute unterhaltungen mit freunden ! *friends* *top*
*******inge Paar
131 Beiträge
Tolles Event
Das Essen war wirklich sehr Lecker.
Stimmung Toll man sieht immer wieder alte und neue Gesichter aus der grossen Familie *lach*
Danke an die Organisatoren
*********terVS Mann
404 Beiträge
War mal wieder ein schöner Abend. Alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und zu tratschen, gutes *essen* ... Schade das es keinen Nachtisch gab, aber dafür gab's auf der Heimfahrt das Goldene M *zwinker*
Hoffe alle, die nicht übernachten haben, sind trotz Schneegestöber wieder gut zu Hause angekommen.

*danke* ans Orga-Team.

*freu2* uns schon aufs Sommerfest...

******ing Mann
2.131 Beiträge
oh oh ho
wiso ist den die galerie 5jahre bodensee stammtischjubiläum geschlossen ????
*********terVS Mann
404 Beiträge
vermutlich sind unsere Mods noch nicht fertig mit dem Hochladen der zig tausend Bilder *zwinker*
**om Frau
282 Beiträge
Geduld...
Sie haben ALLES für uns getan.
Gebt dem genialen Orgateam doch auch eine Verschnaufpause.
Eure Moni
******269 Paar
2.515 Beiträge
Ganz großes Kompliment an alle, die für die Organisation dieses Abends verantwortlich sind.
Es hat einfach alles gepasst und es hat uns sehr gut gefallen. *dafuer*

Schön war es auch, viele Freunde und bekannte Gesichter zu sehen *liebhab*

Liebe Grüße Kerstin und Thomas *danke*
DANKE
Tja, alle Jahre wieder............es ist einfach super das dieser Stammi immer noch so viel Anklang findet.
Mir würde im Jahr was fehlen wenn es nicht nach Eigeltingen ginge *zwinker*
Danke an das Orga-Team........und die Vielen die dem Stammi die Treue halten ,die Abende unterhaltsam machen, und natürlich den Erst-Tätern, die hoffentlich Wiederholer werden

Bis dann, irgendwann, lieben Gruß Rele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.